Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3721 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "dream-events and Friends" am 19.08.14 (Valalta)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "dream-events and Friends" am 19.08.14 (Valalta)
Wow, *hypno*

Urlaub, Strand und Me(h)er.....

Als erstes möchten wir Danke sagen an all die Personen die zum Usertreffen erschienen sind *danke*

Wenn bei einer Party ohne Vorkasse von 210 angemeldeten Personen 170 erscheinen, ist dies eine "riesen" Quote *top*

Es waren gesamt ca knapp 300 Personen (+Nachzügler und über die Webseite vom Anaconda) und dafür das DJ "El Cheffe" eigentlich nur max. 2 Std. Auflegen wollte, spricht es für das Publikum das er bis 03:30 Uhr aufgelegt hat und somit 4,5 Stunden Musik machte *mrgreen*

Wir wünschen Euch allen noch eine geile restliche Zeit in Valalta und wir werden sicher noch einmal ins Anaconda gehen, dann jedoch ohne das wir ein Treffen organisieren.

Wie gesagt sind wir auch in unserem Urlaub und diesen werden wir genießen und hoffen auf aller Verständnis das wir kein weiteres Treffen organisieren.

Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir grüßen von unserer Terrasse via Handy *wink*

Lg Eure DreamEvent'ler, Anke & Lars *knuddel*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Gelungene Premiere im Anaconda
Hallo Anke und Lars,

das hat sich noch keiner getraut, höchsten Respekt. Im Anaconda eine Joy-Party zu veranstalten, dazu gehört schon eine Menge Aufwand trotz eures Familienurlaubes.
Es war ein gelungener Partyabend mit cooler Musik von El Cheffe DJ Larslo *top2* *bravo* .
Das Anaconda hat sich in den letzten Jahren stetig gesteigert und für einen Joy-Club Abend war es die richtige Lokation.
Und auch wenn das Wetter wieder nicht mitgespielt hatte ( Gewitter und starker Regen), waren die meisten anwesenden Gäste in richtiger Partylaune *party* *dance* *stoesschen* .

Wir sind wieder in München und freuen uns bereits schon wieder, euch bald auf Sex in the City ( the best party in town) zu sehen *freu2* .

Euch Allen noch einen schönen Urlaub in Valalta *sonne* .

Viele Bussis Biljana und Didi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.