Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "dream-event & friends" - Kroatien (19.08.2014)

*******razy Paar
51 Beiträge
Hilfe!!!
Hilfe!!!!
Da wir noch Valalta Neulinge sind haben wir eine Frage:
Wo bitte genau ist das Anaconda???
Zu Fuß zu erreichen vom Camping aus?
Wie zu erkennen ( ausgeschildert o.ae.)
Danke fuer eure Hilfe!!! *top2*
Freuen uns schon ! Andrea & Hans
***ke Paar
248 Beiträge
Anaconda
Hy Ihr Zwei,

das Anaconda ist bequem zu Fuß zu erreichen, etwa 1000 m vom Eingang. Da der Innenhof des Anaconda im Freien ist, müsstet Ihr vielleicht daran denken, etwas zum Überziehen mitzunehmen, da es abends schon etwas kühler sein kann.

Liebe Grüße

spake
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Anaconda
Schild ist direkt vor der Anlage Valaltas zu sehen. Eigentlich unübersehbar. Und ja zu Fuß auch erreichbar *zwinker*

Info für alle *hand* wer sich noch anmelden will oder Freunden davon erzählen wollte, kann die noch bis Morgen Mittag/Abend machen.

Dann werden wir die Anmeldung deaktivieren und die Gästeliste dem Anaconda senden.

Wir persönlich werden am Dienstag gegen 23:00 Uhr da sein, denn unsere Kleine geht nicht mehr um 20:00 Uhr ins Bett *zwinker*

Die Gästeliste liegt dann aber aus und wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen Abend. Wir checken heute noch die Lage mit Musik und wenn alles so klappt wie wir wollen wird DJ "El Cheffe" für Euch 1-2 Stunden Musik auflegen *dj*

Bis Dienstag liebe Grüße Eure DreamEventler, die sich schon auf alle von Euch freuen *freu2*
*********hoten Paar
3 Beiträge
Angekommen...
Jippie... Zum ersten Mal in Valalta...heute angekommen... Genial hier
Freuen uns auf das Event und viele nette Leute...

Auf einen geilen Urlaub... !
Die Pfefferschoten
******ino Paar
54 Beiträge
Hurra
Ab morgen früh sind wir auch da. Freuen uns auf unseren ersten Aufenthalt in Valalta.
Lg mondis
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind gestern angekommen und haben große Lust nette Leute kennen zu lernen!!!

Liebe Grüße Olga und Achim
****990 Paar
144 Beiträge
Hilfe
Gibt es im club umkleide moeglichkeiten???
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
Hallo
Freue mich sehr auf heute Abend

Nur was ich in der List gesehen habe

Es haben sich nur Paare angemeldet und ein paar Solo Herren
Aber leider keine Solo Damen

Mmmhhhh

Na dann lass ich mich mal überraschen

Also bis später
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Es war wunder schön und wer etwas zu diesem Usertreffen schreibe möchte, kann dies hier gerne tun.

dream-event: Resümee "dream-events and Friends" am 19.08.14 (Valalta)

Lg und weiterhin viel Spaß Euch allen in Valalta *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.