Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" Vol.13 (Ausverkauft) - München (18.10.

******ogo Paar
17 Beiträge
Also wir reisen Freitag schon an........ hat jemand nen Vorschlag was sich Freitag Abend schon lohnen würde?
*******two Paar
32 Beiträge
Ist
Noch jemand im derag livinghotel ?:-)
*****ckl Paar
184 Beiträge
Derag
...noch nicht...haben uns noch nicht gekümmert...wenns taucht und dichte bei ist könnten wir bestimmt, dann wohl auch mit gingingin...
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegen vermehrter Nachfrage:
Anbei dürfen wir allen auch hier offiziell sagen, dass wir fast komplett ausverkauft sind.

Das bedeutet die Anmeldung geht und noch gibt es vereinzelte Plätze da, wie könnte es anders sein, nicht jeder der auf einer Gästeliste steht (so auch bei uns) bezahlt hat.

Es sind verschwindend geringe Teilnehmer und somit gibt es auch noch wenige freie Plätze.



Und dann noch zur erneuten oft gestellten Frage ob es Abendkasse gibt?


Ja, dieses Mal gibt es auch eine Abendkasse (nur wer auch auf der Gästeliste angemeldet ist)

Die Preise sind wie folgt:

- Singles € 500,- (kein Tippfehler)
- Paare € 1.000,- (kein Tippfehler)



Somit kann jeder der es sich leisten kann und nicht rechnen muss auch die Abendkasse in Anspruch nehmen sofern er auf unserer Gästeliste steht und somit einst bestätigt wurde *wow*

In diesem Sinne, liebe Grüße Eure DreamEvent_ler die zu dieser Party somit eine Ausnahme machen was die Abendkasse angeht *smile*

"dream-event" .....more than just a party.....



PS: Wie immer den Dresscode zu 100% beachten, sonst wird es auch nichts mit der Party *nase*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft:
Ihr habt es wieder einmal geschafft *top* *bravo*

Die Vol.13 ist wie alle vergangenen Sex in the City Partys ausverkauft.


Informativ für alle die sich auf der Gästeliste befinden folgendes:

5 Paare haben derzeit noch nicht überwiesen und somit könnt Ihr davon ausgehen, das die Gäste auf der Gästeliste auch die Gäste am Abend sein werden.

Es wird wenn überhaupt auch nur für die 5 Paare Abendkasse geben, jedoch dann zum angegebenem Abendkassepreis *lol*


Wir werden Euch allen ca. Mitte der Woche noch einen Newsletter senden um die wichtigsten Infos noch einmal kurz und gebündelt zu erhalten (nur die Teilnehmer)

Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Woche und freuen uns auf eine gewohnt heiße Party, eben auf die heißeste Party die München zu bieten hat. *wiegeil*

*wink* Eure DreamEvent`ler
essen??
hallo Leute,
wie habt ihr das Essen vorverkauft??

ich habe den Betrag schon längst überwiesen.....weiß jedoch nicht....ob ich das Essen mitbezahlt habe oder nicht....

wer kann mir dazu was sagen??
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@italianissimo
Du hast ohne Essen überwiesen.

Entweder weil die Zeit für die Bezahlung inkl. Essen schon vorbei war oder weil Du generell für Euch ohne Essen überwiesen hast.

Es gibt keine Möglichkeit der Nachbuchung, da unser Caterer schon komplett mit Einkäufen etc. beschäftigt ist.

Diese Infos stand monatelang in der Ausschreibung. Somit also im Vorfeld *essen* bitte, nicht das Du/Ihr dann Hunger leiden müsst *zwinker*

*wink*
Shuttle Service zu/von der Party
Shuttle-Angebot
Hallo!
Lars und Anke haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

ShuttleTom
*party*

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:

Hotelempfehlungen kann ich leider keine geben, aber München bietet ja einige Unterkünft.
--> Einfach HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an Tom
das er wieder den Shuttle für unsere Gäste macht *top*
Anbei hier noch ein zwei Unterkünfte fürs schnellere Suchen *zwinker*

Letomotel
Bunzlauerstraße 5
80992 München


************************************************************

Hotel Mayerhof
Dachauer Straße 421
80992 München


************************************************************

BonApartHotel
Pelkovenstraße 42
80992 München


************************************************************

Hotel Moosbichl
Rathgeberstraße 3
80997 München


************************************************************

Derag Livinghotel Karl Theodor
Paschstr. 46,
80637 München

*wink* und bis zur Party *wiegeil*


d-e "Sex in the City" Vol.13 (Ausverkauft)
****4M Paar
16 Beiträge
Ohhhhh
Wie freuen wir uns drauf!!!!
Mehr gibts nicht zu sagen!!!
Außer vielleicht noch ..... Könnte mich jemand mal eher nachhause schicken? Ich will nicht immer die letzte sein!
😘
*****chi Mann
113 Beiträge
Spannend
Jetzt wirds schon langsam spannend was mich im schönen München als Ösi erwartet.

Lg Richi
@ w2or4m
Nix da ihr Zwei, das könnt ihr mal gaaaaaaaaaaanz schnell streichen....... wir werden wie immer die Letzten sein *zwinker*
ich
glaub die letzten werden wahrscheinlich Lars und Anke sein *lol*
zu den letzten...
...gehöre ich gewöhnlich auch, denn DIE letzten fahren fast immer mit ShuttleTom heim *zwinker*
*g* *fahr*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau Tom und zwar wir
mit noch 3 Personen *smile* Somit die Anmeldung *lach*

@**l

Wie heißt es so schön?

Die letzten werden die ersten sein *wiegeil* und somit werden wir also versuchen das viele die ersten sind oder *mrgreen*

Musikwünsche schon mal auf einen Zettel schreiben, denn nach meinem "Opening" wird erst einmal DJ Kent und Dj Nikname *dj* aber wenn ich sie dann irgendwann Heim schicke (liegt an Euch und ich denke so ca. 04:00 Uhr, dann werde ich das "Closing" für Euch spielen und dann gerne auch die Musikwünsche *walk*

*wink* und nicht mehr lange *freu2*

Lg Eure ................ ach wisst Ihr ja *smile*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DRESSCODE
Eine immer wiederkehrende Frage und eigentlich für uns schon fast unbegreiflich *lol*

Aber gerne schreiben wir auch hier noch einmal für alle den Dresscode der einzuhalten ist, denn sonst läuft man große Gefahr wieder nach Hause fahren zu müssen, oder nackt an der Party teilzuhaben *mrgreen*

Ok Auszug aus der Ausschreibung (eigentlich ist dort ja alles zu finden)

Alles was wirklich erotisch ist:

Frauen:

• Erotische Dessous
• Burlesque
• Lack
• Leder
• Latex
• Metall
• Gummi
• oder gerne auch „nur“ nackt mit heißen "High Heels"



Herren:

Gerne auch:

• Lack
• Leder
• Latex
• Metall
• Fetischklamotten von A bis Z
• sowie außergewöhnliches Outfit wie Herren Röcke, Schotten Röcke, etc.

Wer unter den Männern kein solches Outfit hat, kann auch eine schwarze oder weiße Leinenhose tragen und ein dementsprechendes, passendes Oberteil. Mit passendem Oberteil meinen wir dann ein Rüschenhemd aus der Richtung Gothic und dergleichen.

• Wer es sich leisten kann, darf auch gerne Oberkörperfrei die Party feiern

****************************************


NO GO`S FÜR ALLE:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Keine Badelatschen oder Flip Flops (Wir sind nicht im Schwimmbad)
• Keine Turnschuhe (Wir sind nicht in einer Turnhalle)
• keine Boxershorts (Wir sind auf keiner Pyjama Party)
• Generell keine Jeans (egal ob schwarz, blau, oder andere Farben) Das ist tägliches Outfit
• sowie keine 08/15 T-Shirts, Polos, Hemden.("a la" Camp David)
• Keine Anzüge, denn diesen trägt nur unsere Security

Oder auch hier klicken:

Fotoalbum ""Sex in the City" (D) Partybilder" von dream-event

Und anbei noch ein zwei Bilder wie es aussehen könnte *sternchen* Diese Bilder stammen von der Vol.12, also der letzten City Party *sabber*

Es gibt noch ein paar andere, aber die sind nicht für jedermann(frau) *nase*

Also wer jetzt nicht weis wie der Dresscode auszusehen hat, dem können wir auch nicht mehr helfen *aua*

Ich habe mir heute auch ein neues zugelegt *freu2* *huebschmach*


*wink* und bis Saaaaaaaaaaaaaaaamstag *wiegeil*


"dream-event" .....more than just a party.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewonnen hat:
Anbei die Gewinner des Foto Wettbewerbs http://dream-event.joyclub.de/contest/1070.dirty_sex_in_the_city_vol_13.html

1) Platz: freier Eintritt mit Essen

2) Platz: Gutschrift über 2/3 vom Eintrittspreis mit Essen

3) Platz: Gutschrift über 1/3 vom Eintrittspreis mit Essen

*************************************************************

1) Platz: wenndannschon

2) Platz: Wildhonig

3) Platz: Bestoff_two

Wir werden uns Morgen bei den Gewinnern melden, oder die Gewinner selbst können uns schon jetzt eine Mail schreiben.

Wir gratulieren den Gewinnern und schade das nur so wennige mit gemacht haben, aber umso schöner das wir dennoch 3 Gewinner haben *mrgreen*

Die Gewinne sind nicht übertragbar und gelten nur am 18. Oktober zur dementsprechenden Sex in the City Party Vol.13 *ja*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen:
Guten Mittag @**l *wink*

Kurz vorab (teilweise wird ja nicht gelesen oder an falscher Stelle) hier ein, zwei wichtige Infos für kommenden Samstag zur Party *hand*


Eingangsbereich/Empfang/Essensbänder:

Um 20:00 Uhr öffnen die Pforten für Euch und einen geilen Abend. Die meisten wissen es, aber für alle die noch nie dabei waren auch noch einmal hier als Info:

Mrs. dream-event wird Euch nach dem Eingang von 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr persönlich mit einem Prosecco begrüßen *stoesschen*

Alle Gäste die auch mit Essen bezahlt haben, erhalten zusätzlich im Empfangsbereich von einer Mitarbeiterin die Bänder, welche den Cateringbereich von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr zugänglich machen, direkt angelegt.

Ab 23:00 Uhr oder sobald das Essen weg ist, wird dieser Bereich dann natürlich allen Gästen frei gegeben *zwinker*

Es kann kein Essen mehr gebucht werden.

Wir bitten ALLE Gäste, die Ihren Prosecco und ggfls. die Bänder erhalten haben sich dann in die Partylokation selbst zu begeben, denn so ersparen wir uns allen unnütze Enge, und vor allem auch ein entspanntes mit-und untereinander im Empfangsbereich.

Wir werden versuchen den Außenbereich teils zu überdachen, damit es beim Essen nicht zu kalt wird. Sollte es dennoch zu kalt werden oder wir die Überdachung nicht hinbekommen, so kann in diesem Fall auch in der Lokation oder im Raucherbereich (dieser ist beheizt) gegessen werden.

Wir bitten jedoch jeden Gast der Essen wird, die Gläser in denen das Essen ist, wieder eigenständig zum Caterer zurück zu bringen. Somit vermeiden wir Glasbruch und vor allem sieht es nicht toll aus wenn dann überall die leeren Essensgläser rum stehen *danke*


Garderobe:

Wie immer bieten wir Euch eine kostenlose Garderobe an und dafür haben wir dann ein Zimmer im ersten Stock vorbereitet, welche auch durch eine Mitarbeiterin besetzt ist.

Die Mitarbeiterin wird von 20:00 Uhr bis mindestens 01:00 Uhr vor Ort sein. Sollten ab 01:00 Uhr noch sehr viele Gäste (was wir natürlich hoffen) anwesend sein, so wird die Mitarbeiterin auch bis 02:00 Uhr +… die Garderobe bewachen.

Grundsätzlich gilt: Es wird keine Haftung der Garderobe übernommen und somit bitten wir Euch Wertsachen die Ihr nicht braucht im Hotel oder im Auto zu lassen. Und je weniger Ihr in der Garderobe abgebt umso schneller und einfacher ist dann das "handling" für alle *danke*


Rauchen:

Wie immer nur im Außenbereich


Whirlpool:

Wie zu jeder Party steht Euch ein Whirlpool die ganze Zeit zur Verfügung. Wer selbigen nutzen möchte geht bitte an die Bar und lässt sich den "Stöpsel" den man braucht aushändigen. Der Whirlpool befindet sich direkt im Zimmer neben der Haupt Bar.


Sex & Erotik:

In der Main Area freuen wir uns Euch so heiß wie nur möglich zu sehen. Damit jedoch ist gemeint, dass Ihr dort bitte "nur" heiß Tanzt und Euch heiß gebt. Gerne dürft Ihr dort nackt Tanzen, gerne dürft Ihr Küssen, Fummeln und gerne auch einen kleinen "Blowjob" oder ein "Leckerli" vollziehen *smile*

Sozusagen die Area um richtig heiß zu werden.

Wer jedoch dann so heiß ist, das er *pimper* möchte, sucht bitte eines der Zimmer auf oder nutzt die Lounges in der Main Area *ja*

An der Bar direkt bitte nicht, denn A) wollen andere Gäste Getränke holen und B) soll sich das Personal auf den Service der Gäste konzentrieren und nicht auf.... na Ihr wisst schon *mrgreen*

!Kondome bitte selber mitbringen!


Kontakt Bänder:

Auch diese werden wir Euch erneut auslegen und sie befinden sich direkt im Eingangs Bereich beim Durchgang zur Partyzone. Ihr könnt somit aus drei Farben wählen und signalisierst so den anderen Gästen wie Ihr am Abend drauf seid.

• Nur Kucken, bitte nicht ansprechen etc....
• Ansprechen wir sind entspannt etc.....
• Wir wollen Vollgas geben und somit traut Euch ruhig etc....

Ihr seht die genaue Beschreibung der Bänder dann vor Ort *ja*


Hygiene:

In allen Zimmern des Bel Amis gibt es Duschen die Ihr natürlich jederzeit und alle nutzten könnt. Man möchte ja davor und danach lecker sein *wow*


!!!Zimmertüren!!!:

Zu dieser Party ist es schon von Anbeginn an so, dass die Zimmertüren immer und in jedem Zimmer offen bleiben müssen. Egal wer sich wie in den Zimmern vergnügen möchte (oben oder unten) muss diese Türen offen lassen.

Wenn Türen verschlossen sind, muss unser Türsteher selbige wieder Öffnen (Generalschlüssel) und das kostet Zeit und Nerven *zwinker*

Natürlich ist es wie überall in der Szene auch, dass wenn ein Paar im Zimmer ist und sich zu zweit vergnügt, dann ein "NEIN" (für Dritte Personen) wir wollen uns auch weiter zu zweit vergnügen zu akzeptieren ist. Jedoch Zuschauen muss erlaubt sein, demnach auch die offenen Türen.


Probleme???:


Wir hatten noch nie Probleme auf unseren Partys, jedoch sollte es doch einmal zu einem kommen (egal welchem) dann kommt bitte direkt am Abend zu uns oder zum Türsteher. Denn wenn es ein Problem geben sollte, werden wir dieses sofort beheben *top*


Fotos:

Natürlich ist es gänzlich untersagt Fotos zu machen. Sei es mit einem Handy oder anderer "Fotomaschinen". Wer dabei erwischt wird, muss sofort die Party verlassen und erhält obendrauf auch Hausverbot auf folge Partys.

Der einzige der am Abend Fotos macht ist unser vertrauenswürdiger Fotograf. Die Bilder sehen wie immer nur die Teilnehmer selbst (speziell was Gesichter angeht) und diese werden von uns später dann in einer externen Homepage hochgeladen und einzeln freigeschalten.


Dresscode:

Wir denken der Text in der Ausschreibung, der Text 2 Postings über diesem und die Bilder sollten somit ausreichend sein das jeder weis wie er kommen darf, und wie er nicht kommen darf *huebschmach*


Dies als wichtigste Infos von uns für alle von Euch und wir freuen uns schon wie *schwein* auf die Party am Samstag *walk* *dj* *party*

Sollte noch jemand Fragen haben, so kann er uns gerne eine Clubmail senden:

ClubMail an dream-event


"dream-event" .....make friends.....
*******ves Paar
324 Beiträge
Cool...
Wir sind ja auch auf den Fotos....
Dabei waren wir doch vollkommen harmlos *lol*
Mrs. Be hat diesmal was ganz neues und Mr. Ra hat nix anzuziehen *flenn*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste
So Ihr lieben, da es doch sehr viele Leute immer wieder interessiert, da ja oft auf ganz vielen Partys die Gästeliste dann überhaupt nicht mit der vor Ort anzutreffenden Gästeanzahl übereinstimmt, folgende Info:

Alle Gäste die Ihr auf unserer Gästeliste sehen könnt (bis auf 3 Paare) haben bezahlt und werden somit anwesend sein *wiegeil*

Und die drei Paare, haben Ihre Überweisung vielleicht gerade ausgeführt und werden somit dann am Samstag vielleicht auch noch dabei sein.

Und wenn nicht, haben die 3 Paare ja noch die Möglichkeit zum Abendkasse Preis teilzunehmen *wiegeil* *haumiwech*

Wenn ich mit überlege dass eines der drei Paare sogar ein Veranstalter ist, bin ich sehr gespannt ob da noch etwas kommt oder nicht. (Denn die müssten es ja ganz genau wissen wie es läuft) *fiesgrins*


Freut Euch also auf die Gäste unserer Gästeliste, auf den Abend und die wohl heißeste Party Münchens *sabber*

d-e "Sex in the City" Vol.13 (Ausverkauft)

PS: Nein wir lassen keinen mehr nachrutschen, denn Qualität vor Quantität und wir können auch mit 5 Paaren weniger eine geile Party haben, bzw. werden wir das auch haben *ja*

Wir wünschen schon heute allen Gästen eine gute Anreise und wie immer schließen wir diesen Thread am Freitagabend, denn dann stecken wir extrem in den Vorbereitungen.

Natürlich kann uns immer eine Mail in den Postkasten geschickt werden und nach der Party liest man sich wieder im Resümee Thread den wir so schnell als möglich dann eröffnen werden.

Liebe Grüße, Anke & Lars Eure DreamEvent`ler *knuddel*

"dream-event" .....more than just a party.....

PS: Frau Rabe....

Na dann soll Dein Schätzelein einfach das von der letzten Party anziehen, denn der Dresscode ist bekanntlich eine wichtige Sache und wird bei uns auch durchgezogen *zwinker* Und wenn es letztes mal gepasst hat, passt es auch am Samstag *smile*
*******ves Paar
324 Beiträge
Der Herr Rabe kauft sich heut eh was Neues *zwinker*
*******us2 Paar
82 Beiträge
ja dann...
kanns ja nur noch eine ganz tolle Party werden. Freuen uns schon.
*******er65 Paar
98 Beiträge
@ Bussimaus
wir uns auch!
Ja dann...
...freuen wir uns auch mal *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da
freuen wir uns gleich noch einmal mit *freu2*


lool *lol* So, nun weiter vorbereiten *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.