Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "partyprivat" Dessous Party Vol.12

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "partyprivat" Dessous Party Vol.12
Und wieder ist eine Party Vergangenheit *mrgreen*

Wir hatten sehr viel Spaß und so eine "kleine" runde mit round abaout 24 Personen ist schon auch was feines.

So wie wir das gesehen haben hatten wir:

• geiles Wetter
• einen geilen Pool
• eine geile Pornohütte
• ein geiles Fußballspiel
• geiles Essen
• geile Getränke

UND NATÜRLICH WIEDER EINMAL SEHR GEILE GÄSTE *top*

Viel Spaß hatten wir schon beim Spiel Brasilien vs. Chile und fast wäre mein Tipp aufgegangen (Insider)

Alles wurde genutzt und wir hoffen jeder hatte viel Spaß in der Zeit in unseren eigenen Hallen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja bald einmal wieder *grins*

Die derzeit von uns ausgeschriebene nächste "Party" findet im Februar 2015 statt *party*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.3

Bis dahin liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler *wink*


"dream-event" .....more than just a party.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.