Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.12 vom 05.04.14

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben sie
Leider selber noch nicht. Aber sobald wir sie haben werdet Ihr die ersten sein die es erfahren *smile*

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende *wink*
*******ves Paar
324 Beiträge
Hallihallo....

gibt 's schon was Neues wegen der Bilder???
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch nicht,
Aber bald und sobald wir das haben teilen wir es allen Teilnehmern als erstes mit *zwinker*

Lg aus den Bergen (vom Handy) und frohe Ostern *bunny*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Geduld
*danke*

Die Geduld auf die Bilder zu warten *smile* Aber wie heißt es so schön..... gut Ding will Weile haben.

Wir haben seit heute die Bilder erhalten und was sollen wir sagen *wiegeil*

Egal wo wie und mit wem...... eines können wir sicher sagen:

Man sieht immer wieder auf den Bildern dass es unseren Gästen (egal auf welcher Veranstaltung) Spaß bereitet. Und das ist für uns auch das wichtigste. Ob unsere Gäste Spaß beim *pimper* Spaß beim *party* oder Spaß beim *blabla* haben!

GANZ EGAL

Hauptsache sie haben Spaß *ja*

Wir werden die Bilder nun noch etwas sortieren (Portrait & Party Bilder) und dann werden sie wie gewohnt "save" hochgeladen.

Sobald dies passiert ist, bekommen alle die auf der Gästeliste waren eine Mail (per Newsletter) wie man dann an die Bilder gelangt.

Somit gebt uns noch ein bisschen Zeit, denn wir werden diese Tage auch noch ein wenig in familiärem Kreis die Osterferien nutzen. *floet*

Aber *hand* bis Ende der Woche hoffen wir, das dann jeder die Mail erhalten hat und wir die Bilder hochgeladen haben *ja*

In diesem Sinne, liebe Grüße und wie gesagt Danke an so ein geiles Party "Volk" das sichtlich Spaß bei uns erlebt *danke*

Da es auch schon wieder Anfragen gegeben hat wann es die Vol.13 gibt folgende Info:

Auch in diesem Punkt sind wir am organisieren und vielleicht gibt es ja sogar eine kleinere, größere Überraschung *mrgreen* ..... we will see .....

Mehr wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten *zwinker*

*wink* Eure DreamEvent`ler *walk*

"dream-event" .....more than just a party.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****h84 Paar
689 Beiträge
SITC Vol. 13
Wir freuen uns bereits auf die nächste, hottest Party in town SITC Vol. 13 *top* *top* *top* , egal, wo sie stattfinden möge *nachdenk* , sie wird wieder der Buuuurner *top* *walk* .

Viele Grüße Biljana und Didi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.