Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop Vol. 1 - Burgwindheim (27.06.2015)12
Für alle Freizeit-Paparazzi und Hobby-Modelle! Heute dürft ihr unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.3 - Bad Tölz (21.02.2015)

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
d-e "Jailhouse Dreams" Vol.3 - Bad Tölz (21.02.2015)
und es wird noch heißer als die letzten beiden Male!
Der Faschingsmonat Februar 2015 wird bei „UNS“ wieder extra heiß.

*hand* Zur Vol.3 wieder mit einigen Änderungen/Neuerungen *hand*

Es wird einiges Neues geben: (bzw. werden wir es versuchen)

****************************** ***********************

Wie immer bei uns, geschlossene Veranstaltung !!!

Single Frauen, Single Männer und Paare sind erneut herzlich eingeladen. Auf ein stimmiges Verhältnis der Geschlechter wie bereits zur Vol.1 & Vol.2 wird geachtet *ja*





Informationen:

• Einlass: 20:00 Uhr
• Ende: 04:30 Uhr
• Maximal ca. 500 heiße & erotische Gäste
• Vom Einlass bis ca. 22:00 Uhr "meet & great" sowie entspanntes Essen, Trinken & Kennenlernen
• Ca. um 22:00 Uhr offizielle Begrüßung durch uns Eure Veranstalter *huhu*
• Party Lokation No.1 das „Jailhouse“ ..open @ 20:00 Uhr
• Beheiztes, Außenzelt
• Beheiztes Raucherzelt
• Beaufsichtigte Toiletten
• Extra Umkleiden mit Teppich am Boden ausgelegt
• Parkplätze direkt vor der Lokation
• Anreise mit Wohnwägen oder Wohnmobilen möglich
• Patrick unseren Türsteher „nummero uno“
• Eine Menge zusätzliche Security`s die für Eure Privatsphäre sowie den Dresscode achtgeben und Euch auch wieder beim Parkplatz einweisen werden
• Natürlich eine heiße Party sowie einiges mehr……………


Für Partystimmung sorgen:

• DJ "Kent"
• DJ "HanSai"
• Evtl. DJ "El Cheffe"
+ "Redeye Percussion" (Percussion Künstler)


SPECIALS ZUR PARTY

• 2 Erotik Live Shows (1x Softcore, 1x Hardcore)
• Andreaskreuz auf der Aufgangstreppe im Jailhouse
• Neue größere Bar im 1. OG
• Aussteller im 1. OG Rebellion Fashion
• Aussteller im 1. OG Ero-Chains
• Extra Mitarbeiter der Euch das „Essen“ serviert um keine Wartezeiten zu haben
• Welcome Cocktail (1x mit und 1x ohne Alkohol)
• Erneut die verschieden farbige Armbänder, welche den Flirtfaktor anzeigen.
• Großer Schokobrunnen mit Früchten (kostenlos)
• Betreute Garderobe (kostenlos)
• Spezial Hauspreis auf alle Cocktails an diesem Abend €6,50,-
• 10% Rabatt auf das Essen (wer Essen möchte)
• Die Gesamte Getränke & Speisekarte steht Euch zur Vefügung
• Im 1. OG wird es erneut unsere relaxe Lounge geben
• DVD Filme die Euch ein wenig anheizen werden


***********************************************


Die Party Lokation das „Jailhouse“:

In der gesamten Lokation, EG & 1. Stock (Galerie) könnt Ihr natürlich Party feiern und Spaß erleben wie immer es Euch gefällt, solange keine Dritten dadurch gestört werden *fiesgrins*

Bilder vom Jailhouse:

dream-event: Lokation "Jailhouse Dreams"


/////////////////////////////////////////////////////////



Party-Preise:

Die Preise sind und werden gestaffelt. Es zählt nicht wann sich angemeldet wurde, sondern es zählt bis wann einbezahlt wird. Weitere Infos erhaltet Ihr, nach Anmeldung in der Anmeldebestätigung.

/////////////////////////////////////////////////////////

Tischreservierungen:

Gibt es dieses mal keine. …first come, first save…..

/////////////////////////////////////////////////////////


Fotografieren:

Das Fotografieren mit eigenen Kameras ist strengstens untersagt. Wer mit einer Kamera oder einem Handy beim Fotografieren erwischt wird, muss sofort die Party verlassen und alle Bilder werden sofort und vor Ort gelöscht. Wer von unserem zu 100% seriösem Fotografen nicht abgelichtet werden möchte, darf Ihm dies gerne mitteilen und wird somit auch nicht abgelichtet. Euer Fotograf wird erneut emotion9 sein.


Shuttle Service:
Auch zur Vol.3 hoffen wir das "Shuttle Tom" http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html erneut für Euch fahren wird *fahr* Sobald wir das bestätigt bekommen, werden wir es Euch mitteilen.


Unterkunft & zusätzliche Infos:

Die Hotel Empfehlungen werden wir Euch wie immer mit anderen Infos zusammen hier auf dem aktuellstem Stand halten: dream-event: Zusatzinformationen "Jailhouse Dreams"


/////////////////////////////////////////////////////////


*alarm* Dresscode:*alarm*

Siehe weiter unten, beim Punkt Dresscode. Auf jeden Fall gilt bei uns *hand* Wer den Dresscode nicht einhällt, kommt nicht rein *hand* Wischi waschi war gestern, heute ist dream-event *smile*


/////////////////////////////////////////////////////////

Bis dahin senden wir Euch liebe Grüße und freuen uns auf den dritten Teil der „Jailhouse Dreams“ Party, die es nur 1x im Jahr gibt!

*wink* Eure DreamEvent`ler

Änderung unter Vorbehalt

/////////////////////////////////////////////////////////

AGB & Stornogebühren:

Bei Anmeldung zur Party akzeptiert jede angemeldete Person die AGB`s von „dream-event“

Auszug aus den geltenden AGB:

§ 2 Teilnahme an Veranstaltungen

(1) Mit Erhalt einer verbindlichen Teilnahmebestätigung und Entrichtung des vereinbarten Veranstaltungsentgeltes erhält der Teilnehmer das Recht, an der gebuchten Veranstaltung auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen teilzunehmen.

§ 8 Stornoregelung bei Rücktritt des Teilnehmers

(1) Mit der verbindlichen Anmeldung entsteht die grundsätzliche Verpflichtung des Teilnehmers, das vereinbarte Veranstaltungsentgelt in voller Höhe zu entrichten.

Die AGB findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-80545.agb_s_von_dream_event.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Informationen:

Übrigens: Solltet Ihr generell Interesse an speziellen und aussergewöhnlichen Veranstaltungen haben, noch nicht in unserer Gruppe sein, so seid Ihr herzlich eingeladen dies nachzuholen um in Zukunft nichts zu verpassen. Klickt hier und gelangt zur Anmeldung in unsere Veranstaltergruppe *zwinker*

dream-event: Der Gruppe beitreten

___________________________________________________________________________________


d-e "Jailhouse Dreams" Vol.3
und es wird noch heißer als die letzten beiden Male!

Bad Tölz, Bayern
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
d-e "Jailhouse Dreams" Vol.3



*********hatz Paar
2.082 Beiträge
Schade
können leider wieder nicht erscheinen , sind zu der Zeit wieder in Thailand.

bitte einen Monat später !!!!

lg heliundschatz
********nach Frau
3.370 Beiträge
Nase
Verschiebt doch euren Urlaub*lol**haumichwech*
Heli
2:500
Ick globe ihr verliert*freu2**undwech*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Jailhouse ist der Hammer
Also für die Jailhouse Dreams würd ich jeden Urlaub sausen lassen .
lg Gerhard
*********uchs Paar
11 Beiträge
super...
ich denke, ich spreche da auch für meinen Süßen...

...SIND DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

M & M
****tro Mann
1.045 Beiträge
ich denke...da werd ich mich einklinken.... die Bilder, das Kopfkino sagen mir einfach zu
*********eman Mann
1.642 Beiträge
warum jetzt schon als Solomann auf der Warteliste ??
Habe mich sofort angemeldet... und nun immer noch auf der Warteliste *gruebel*

wäre schade, wenn ich nicht wieder beim Event sein dürfte..

war megageil.....
*******rica Frau
322 Beiträge
Hmmm
Bei 11 angemeldeten Männer schon jetzt keine Mann-Anmeldung mehr möglich...?
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn
Weitere Single Frauenanmeldungen vorliegen gerne auch wieder Single Männer.

Wir haben kein Problem mit 100 Single Männern, aber zuvor müssen dann halt auch wieder dementsprechend Single Frauen angemeldet sein.

Somit sollte vielleicht eher ein Posting mit Aufruf der Single Frauen Anmeldungen geschrieben werden *zwinker*
*******hris Mann
131 Beiträge
ich kann das nur bestätigen
Dream event geht hier wirklich sehr gerecht vor, und es ist doch keinem gedient, um bei dem Beispiel zu bleiben, das 100 Single Männer da sind und 10 Paare.
Bei mir hat' s letztes Jahr auch geklappt, auch wenn relativ spät.
*********hell Mann
35 Beiträge
Hoffe, auf zufriedene Party-Teilnehmer
den...als ich die Gästeliste überflog, fragte ich mich, wer den die Vielzahl an geilen Frauen befriedigen soll? Womöglich werden es ja noch ein paar mehr! *bravo*
Falls Ihr Unterstützung braucht, wüsste ich ein paar einschlägige Männer, die hier aushelfen könnten.

LG horny_as_hell
****bk Mann
346 Beiträge
@horny
......wow was fuer ne Ansage.......leider scheinst Du ja nicht am Start zu sein.....was fuer ein Jammer fuer die Damenwelt..... *top*
Die heisse Damenwelt
Ist sich sicher, diesen "Verlust" locker wegstecken zu können. Wir gehen mal davon aus, sein Fehlen fällt gar nicht auf !!
*********ne_69 Paar
421 Beiträge
Wir verstehen die Singles nicht
Es kann doch auch nicht so schwierig sein, bis dahin eine Dame zu finden, die gerne zu solch einem Super Event sich einladen lässt. *zwinker*
Also Kerls, nicht jammern, sondern die Mädels mal ein bisserl charmant zum mitgehen und erleben "Überzeugen" *lol*
Ihr habt doch noch ewig Zeit dafür.

Unsere Meinung zu dem ganzen Single gejammer.

Kalte Grüsse aus dem Chiemgau

Renate&Frank *wink*
*******t_10 Mann
86 Beiträge
Wir verstehen die Singles nicht teil 1a
@ Renate&Frank, wir sind da völlig eurer Meinung..

wir habe eine Bekannte, die auch alleinstehend ist, aber sie erzählt von Erlebnissen, wo man sagt, das ist von der Anmache her ein absolutes NO go..

Aber es gibt überall solche und solche, wir wissen, dass es auch Symphytische Männer gibt... also liebe Männer, nicht den Kopf in den Sand, sondern..die Mädels mit eurem Charme überzeugen... dann klappt es schon...


LG vom halbsonnigen Tegernsee

G & K
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo Gardapaar
Hy Gardapaar wie recht ihr habt ich glaube ein großteil der Singlemänner sind einfach Idioten die nicht wissen wie man mit einer Lady umgeht sorry Geschlechtsgenossen aber es ist einfach so.
Würde mich sehr freun Gardapaar von euch ein Clubmail zu bekommen.
Liebe Grüße aus dem kalten Tirol
Gerhard
Lautlach
große töne spucken...und nicht mal selber schreiben können...tstststs
*******oten Paar
2.514 Beiträge
der Großteil der Männerwelt
meint tatsächlich dass Frauen,
schon gar wenn sie sich in solchen Foren wie hier bewegen ,
einfach Freiwild wären und die Damenwelt nur auf IHN gewartet hat *kopfklatsch*

Dass es in Wirklichkeit umgekehrt ist würden diese Beischlafbettler niemals einsehen und schon gar nicht zugeben.

oder kommt es vielleicht daher dass die wenigsten (single) Herren von ihren Frauen daheim nicht genug Taschengeld bekommen um das Objekt der Begierde zu umwerben und einzuladen *floet*

Die wenigen, wirklich netten, echten,Solo- Single Herren haben leider darunter zu leiden

Wenn jemand ein Patentrezept hat um die, sagen wir mal, die Bösen von den Guten , zu trennen der soll es veröffentlichen.

Der Veranstalter hier hat es unserer Meinung nach sehr gut im Griff ein ausgewogenes Paare und Solo Frau/Mann Verhältnis zu pflegen.


*wink**wink*

Wir2Chaoten
*********hell Mann
35 Beiträge
@Wellicious
...wirst sicher nicht für alle anwesenden Damen sprechen können, zumindest eine ist klar nicht deiner Meinung. *floet* Doch wenn du glaubst über mich Bescheid zu wissen, ohne mich zu kennen, kann ich dir nur sagen: Deine Haltung ist sehr oberflächlich. *flop*

Deswegen, sattele lieber dein arrogantes Pferd ab und kommt runter zum Boden des Miteinanders. *g*

Übrigens zum Motto *pfeil* Seid nett zueinander...passt dieser Beitrag auch nicht wirklich. *zaunpfahl*
****bk Mann
346 Beiträge
@horny
.......ganz ruhig Brauner........ *spitze*
from bad to worse
Deine Beiträge, verehrter Horny, werden nicht besser.

Nur zur Info: Wir sind ein Paar, aber Fotos gucken scheint einfacher als Lesen, und finden Zuschriften an uns beide ansprechender.

In Deinem ersten Beitrag können wir nun so gar nichts Nettes entdecken und im 2. wird es nicht besser. *flop*

Du schaust von unten, lieber Horny, da kann unser Niveau abschrecken und arrogant erscheinen. Macht nichts, denn wir leben damit *top2* . Wir suchen ja auch oberhalb des Mittelmasses. Aber wie der Kölner so schön sagt: man muss jönne könne. *zugabe* Wir gönnen Dir von Herzen, dass Du eine Dame gefunden zu haben scheinst, die auf Deiner Kurzwellenlänge liegt. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. *spitze*

Dann sehen wir Dich also mit besagter Dame! bestimmt *top2* für selbige (6er im Lotto wäre noch besser)*sabber*
********nach Frau
3.370 Beiträge
Grins...................
Warum regt ihr euch eigentlich auf????*gruebel*

Ich habe ihn, sprich horny_as_hell, noch nicht auf der Gästeliste finden können*floet*

Warum sich über ungelegte Eier aufregen*motz*


Wünsche allen einen schönen Abend*wink*

Rina*sonne*
wie
recht du hast rina *top* *top*
lg manuela
Gästeliste
stimmt, drin ist er nicht und wir glauben auch nicht, dass er es rein schafft.


Das regt ihn auf, offentichlich. Wir amüsieren uns *lol*


Ist ja noch bisschen Zeit....

Eucch beiden auch einen schönen Abend
********nach Frau
3.370 Beiträge
Daaaaaaaaaaaaaaanke*wink*



LG Rina*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.