Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Jailhouse Dreams" Vol.2 Party am 15.02.2014

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hüstel :)
*floet* http://dream-event.joyclub.de/forum/t915499.vorschau_jailhouse_dreams_vol_3.html

Lg und wir sehen uns oder *fiesgrins*
Fotos
Wann und wo gibts eigentlich die Fotos?
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@all
normalerweise sollte ich heute vom Fotografen die Bilder bekommen (ausser Ihm kommt etwas dazwischen)

Dann werden wir die Bilder sortieren, und hochladen. Danach bekommt Ihr hier eine Info wie Ihr die Bilder "downloaden" könnt *zwinker*

Lg Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Party Bilder....
...sind heute bei uns eingetroffen *top* und an Thomas für die tollen Bilder *danke*

Man kann eigentlich in jedem Gesicht sehen das es Spaß gemacht hat *ja* Und das ist immer das wichtisge *smile*

Da es hunderte Bilder sind und da es teilweise auch von einem Foto 3-7 Varianten gibt, müssen wir die Bilder jetzt noch sortieren, teils bearbeiten und auswählen.

Wenn dies geschafft ist, dann werden wir die Bilder "hochladen" und jedem Teilnehmer eine Info per Newsletter senden, das wenn er die Zugangsdaten haben möchte uns dementsprechend eine Info sendet.

Wir werden es dieses mal auch ein wenig anders machen um noch mehr Schutz und Sicherheit, als wir ohnehin schon gewähren, bieten können.

Dies dann aber zu gegebener Zeit.

Da nun Faschingswochenende ist, Ihr meist ohnehin unterwegs seid und auch wir mit Famile etwas feiern werden, könnte es sein das wir noch bis Dienstag brauchen. Aber wie heißt es so schön??? Vorfreude ist die schönste Freude *lol*


Liebe Grüße und Euch allen eine geile Zeit im Fasching *party*

Lg Eure DreamEvent`ler
hier sah die Relax Lounge noch richtig gut aus :)
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der neue Termin steht:
Und zwar werden wir die Vol.3 von "Jailhouse Dreams" am:

.............................21. Februar 2015.............................

veranstalten *wiegeil*

Somit tragt Euch diesen Termin vielleicht schon einmal ein und die ausschreibung für die Anmeldung bekommen wir vielleicht auch heute noch hin. Wenn nicht bis spätestens nächster Woche *wow*

Liebe Grüße Eure DreamEvent`ler *wink*
********nach Frau
3.371 Beiträge
*juhu* Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse*top*
****4M Paar
16 Beiträge
Suchtgefahr!!!
Die Jailhouse Dreams war SUPER!!!

Nicht nur die Leute, die Location, die Getränke und das Essen sondern
besonders Ihr Anke und Lars als Veranstalter und Patrick *hotman* *gg*

Es ist eine Menge Arbeit um eine solche Party auf die Beine zu stellen!
*top* Respekt! *top2*

Freuen uns jedenfalls jetzt schon auf unsere 2te Sex in the City *sabber*

LG *kuss*
*******hris Mann
131 Beiträge
Es war der Hammer. ..
..diese Party war für mich der Einstand für hoffentlich viele weitere Dreamevents.

Ich habe super Nette bereits im Hotel "am Wald" kennen gelernt. Und auf der Party war ich fast Hi von der Stimmung, den Leuten, der Location. Und vor allem denen, die ich dort "näher" kennenlernen durfte *top*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zugangsdaten der Bilder
*huhu* @**l (Teilnehmer) alle die uns eine E-Mail gesendet haben, haben soeben eine zurück bekommen mit den Zugangsdaten wo Ihr die Bilder einsehen könnt *spitze*

Wer die Bilder noch sehen möchte (der Teilnehmer) sendet uns wie schon geschrieben eine E-Mail *zwinker*

Bis dahin und viel Spaß mit den Bildern *wiegeil*

*wink* DreamEvent_s *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.