Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
887 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e Erotic Mountain Trip Vol.6 - Österreich (05.12.2014)

*******Cava Paar
55 Beiträge
also die Skiklamotten sind dabei...
.... aber auf die heissen Aufgüsse von Mr. dreamevent kommen wir höchst wahrscheinlich gar nicht vorbei... *oh2* *grins*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau
So sieht es nackend aus *sabber*
*****re2 Paar
43 Beiträge
Schneebericht
Letzter Schneefall 19.04.14, derzeit 0 cm Schnee, keine Pistenanlagen geöffnet !

Das sieht ja ganz gruselig aus *heul* !!

Das hilft nur noch ein Wunder, um Schifahren zu können *traurig* !!

Aber, wie auch immer, wir machen das Beste daraus !!

LG aus DD
******se6 Paar
129 Beiträge
Nur für Optimisten
http://webtv.feratel.com/web … c0=0&lg=de&c2=0?201305080252

im Tal Grassnarbe!!

aber in einer woche geht noch was!!

Gruss aus NRW

herby und nicky
******se6 Paar
129 Beiträge
DAS BESTE
wir freuen uns sehr auf eure Veranstaltung *zwinker*

diese sind immer DAS BESTE *top*

viele haben wir gesehen und jetzt ist es so weit *oesterreich*

wir als Veranstaltungstester freuen uns total auf *bandit*


Erotic Mountain Trip Vol.6 *juhu*


Tanzschuhe Lederhosend *kondom* und String sind schon eingepackt d-e Erotic Mountain Trip Vol.6

bis Donnerstag

Gruss Herby und Nicky
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon bald gehts los
und darüber freuen wir uns schon sehr *freu2*

Wir haben noch Zimmer frei und wer das außergewöhnliche und sehr private sucht, ist bei unserem Event genau richtig. *spitze*

Anbei ein zwei Infos für unsere Gäste:

Alle (und das sind die meisten) die bereits am Donnerstag anreisen, werden dieses Mal von uns mit Musik und einem Begrüßungsgetränk an der Hotelbar begrüßt. *bravo*

Das bedeutet, wenn Ihr im Hotel angekommen seid, könnt Ihr kurz einchecken, bekommt die Zimmerkarte und lasst Eure Koffer erst einmal im Foyer stehen. Dann links durch eine Türe gelangt Ihr an die Hotelbar und dort werden wir Euch persönlich begrüßen und gleich ein Tröpfchen mit Euch Trinken *stoesschen*


Wir werden persönlich ca. um 13:00 Uhr vor Ort sein und wir hoffen das nicht zu viele schon vor uns da sind, aber wenn doch, dann empfangt Ihr uns einfach *smile*

Ihr könnt es also alle sehr entspannt und locker angehen lassen.

Alles andere werdet Ihr dann vor Ort erfahren und wir haben so manches mit Euch vor *mrgreen*

Da möchten wir jetzt aber nicht zu sehr viel verraten, auf jeden Fall wird es Euch nicht langweilig werden *nase*

Wer also noch Lust hat dabei zu sein um noch seinen Enkeln von einer tollen Eventreise zu erzählen, der hat somit noch die Möglichkeit dazu. Ab Morgen wird die Anmeldung geschlossen und dann heißt es Vollgas in die Vorbereitungen bevor es dann am Donnerstag auch schon ab nach Tirol geht *wiegeil*

Bis dahin liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler *wink*


Alle wichtigen Infos zum gesamten Event könnt Ihr (die Teilnehmer) hier nachlesen:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-88415.info_erotic_mountain_trip.html



Und für kurz entschlossene die das richtige machen wollen geht es hier entlang *smile*

d-e Erotic Mountain Trip Vol.6
Anreise Freitag
Nachdem Donnerstag nun alles klar ist die Frage wie finden die Freitagsanreiser Kontakt und Info ?

LG
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr lieben,
die Antwort haben wir Euch gerade gesendet (per Clubmail) und keine Angst Ihr werdet nicht auf weiter Flur stehen *zwinker*

Lg und bis Freitag *freu2*

PS: Wer am Freitag ankommt, sollte vielleicht nur kucken das er nicht zuuuuuuu spät kommt, denn um 18:00 Uhr kommt der Nikolaus und es gibt die offizielle Begrüßung durch uns. Des Weiteren geht es ja dann nach dem Essen um 20:30 Uhr los zur Apre Ski Bar *stoesschen*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit
*mrgreen*

Wir schließen wie immer den Thread zur Partyausschreibung *ja*

Alle wirklich wichtigen Infos können die Teilnehmer in dieser Homepage lesen:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-88415.info_erotic_mountain_trip.html

Wir stecken mitten in den letzten Vorbereitungen *tel* und Orga, sowie müssen wir jetzt noch unser Auto packen und uns mental auf ein sehr heißes Wochenende vorbereiten *sabber*

Wir wünschen all unseren Gästen eine super gute Anreise und allen Mitgliedern ein schönes Nikolaus Wochenende *ja*

Wie gesagt werden wir ab Mittag ca. 13:00 Uhr in der Hotelbar unsere Gäste mit Musik, einem Willkommens Getränk und durch uns persönlich begrüßen. Wie lange dies geht werden wir „just in time“ entscheiden, je nachdem wie viele Leute schon angekommen sind.
Vielleicht aber auch bis in die späte Nacht hinein *sternchen*

Wer von unseren Gästen noch irgendwelche Fragen hat, kann uns unter der im Profil stehenden Mobil *tel* natürlich immer erreichen.

Wie ebenfalls gewohnt lesen wir uns alle dann im Resümee Thread, der nach dem Event eröffnet wird, wieder *wow*

Bis dahin senden wir liebe Grüße und freuen uns sehr auf ein aufregendes und heißes Wochenende mit tollen Paaren *diegroessten*

*wink* Eure DreamEvent`ler *wink*




"dream-event" .....make friends.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier
könnt Ihr weiter lesen *smile*

dream-event: Resümee "Erotic Mountain Trip" Vol. 6 (SEX)

*wink* DreamEvent_s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.