Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Anmeldungen bei uns!!!

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anonyme Anmeldungen bei uns!!!
Hallo liebe Fans, Freunde & Mitglieder dieser Gruppe *huhu*

Wir wollten mal wieder etwas neues machen *mrgreen*

Nein im Ernst, wir haben schon lange über das Thema nachgedacht und heute sind wir zu einem Entschluss gekommen *ja*

Wir werden keine anonymen Anmeldungen mehr für unsere Veranstaltungen annehmen außer es ist ausdrücklich von uns gewünscht oder es handelt sich um eine Anmeldung einer Single Frau. (Da gibt es genug triftige Gründe)

Die Gründe:

- Wir denken nicht das man sich verstecken muss wenn man zu einer Veranstaltung von uns geht. Wenn doch, verzichten wir lieber auf diese Gäste.

• Und wer nicht öffiziell dazu steht gerne auf unsere Veransttaltungen zu kommen, verzichten wir auch. Denn keiner muß sich bei anderen rechtfertigen auf welche Partys oder Events er gehen will!

• Auch wollen wir es nicht unterstützen das vielleicht ein "Part" eines Paares heimlich auf eine Party von uns kommt. Da verzichten wir dann auch lieber.

• Wir finden es auch eher gut und zuträglich wenn andere Gäste sehen auf wen man sich vielleicht noch freuen kann am Abend

• Und Ihr dürft nicht vergessen, das wenn man anonym angemeldet ist, es selbst nicht mehr sofort im eigenen Profil zu sehen ist und wir hatten schon öfter den Fall als wir durch bezahlte Gäste ausverkauft waren und alle anderen wieder von der Gästeliste entfernt hatten, das auf einmal Mails kamen ..... oh das hatte ich ganz vergessen usw..........




Somit steht ab heute für uns in der Zukunft fest:

Außer Single Frauen nehmen wir keine anonymen Anmeldungen mehr an. (wie gesagt mit Ausnahme das wir bei einer speziellen Party von uns dies explizit wünschen)

Wir haben bereits jetzt alle anonymen Anmeldungen der anstehenden Jailhouse Dreams Party Vol.2 gelöscht und die Mitglieder informiert:

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2

Es sind zwar generell verschwinden wenige Profile die dies betrifft auf unseren Partys, aber wir möchten es eben in der Zukunft nicht mehr haben.

In diesem Sinne liebe Grüße, Eure DreaemEvent`ler *zwinker*


"dream-event" .....make friends.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.