Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.11 vom 12.10.13

*******us2 Paar
82 Beiträge
wie immer super....
wars.
Danke an alle freuen uns schon auf das nächste mal.
Gut....
.... wenn man nach solchen Partys auch noch am Montag Zeit zum Erholen hat.

Es war meine zweite DE Party und meine erste im Bel Ami.

Es war einfach *top*

Ein großes Lob an euch Anke und Lars, besser gehts eigentlich nicht!

*spitze* Location
*spitze* Personal
*spitze* Fotograf
*spitze* Bowle
*spitze* Stimmung
*spitze* Outfits
*spitze* Partyleute
*spitze* .... unendliche Fortführung möglich

Ich freu mich schon riesig auf die nächste Party mit euch!
*****nge Paar
13 Beiträge
Wir sagen Danke!
Ein Sächsisches Hallo und einen rießigen Dank für so eine tolle Party.
Erst 5.30Uhr im Bett gewesen,das kommt selten vor und zeigt ,wir wollten nicht heim.
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Wir Wohnen nicht um die Ecke , kommen aber gern wieder.
Liebe Grüße auch an alle die wir kennen gelernt haben
Andrea u. Thomas
********ngel Paar
274 Beiträge
das war "SPITZE"
es ist ja schon alles gesagt, geschrieben, gelobt worden und alles trifft voll und ganz zu. *ja**ja*
Hinzufügen möchten wir, dass die Parties von euch beiden, Anke & Lars einfach ganz außergewöhnlich sind und bleiben.
Ihr verbindet Party und Erotik auf eine besondere, herzliche und doch freizügige Art.
Jeder Gast, der dabei ist, ist gerne ein Teil davon und erfreut sich am Ganzen.
*diegroessten*
In diesem Sinne, macht weiter so, wir alle freuen uns auf weitere Parties und Ideen.

*wink**knuddel**kuss*
LG C&A
*******_on Mann
25 Beiträge
Großes Kompliment
Einfach geil eure Partys , wir sind gerne dabei, und freuen uns schon aufs nächste mal
Ihr seid spitze
Kiss v uns 2
******Gin Paar
107 Beiträge
DANKE aus Nürnberg
So sieht eine gelungene Party aus.
Vielen Dank Anke und Lars und allen anderen die mitgewirkt haben für den unvergesslichen Abend.
GinGinGin

*huhu*
*******GE2 Paar
73 Beiträge
Gratulation
liebe Anke und Lars,
eine mehr als gelungene Party... und vor allem weil ihr zwei so tolle Gastgeber seid! Ihr euch von Beginn weg ( *idee* Ideenverwirklicher *g* ), auf´s genaueste mit euren Themen und Partys identifiziert, eins werdet und dann bis zur letzten Minute... noch immer geile Party macht und dazu so enorm gut drauf seid!
*stoesschen* *party2* *troet* *party*

Alle Achtung... das steckt ja volle Tube an *zwinker* und wir können wirklich nur zugeben... uns hat es bis ganz zum Schluß äußerst gut gefallen ... dafür DANKE *top* *spitze*!
Und ganz ehrlich, man hat den Eindruck, dass euer Team euch auch unheimlich gerne so fleißig zur Seite steht! *bravo*

So schicken wir ´nen dicken Kuss *kuss* - eure Fans aus Oberösterreich!!

P.S.: *cheers* wir möchten gerne mit euch weiterfeiern und freuen uns schon aufs Skifahren und Wellnessen... *zugabe*
*******otik Paar
583 Beiträge
Tolle Party
Für uns ist es die erste Sex in the City Party gewesen und wir hatten sehr viel Spass und echt eine tolle Party.
Da werden wir sicher mal wieder vorbei schauen und es richtig krachen lassen

Macht so weiter Anke und Lars

lg Elfi & German
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fotos sind online!
Hallo Ihr lieben *huhu*

Die Fotos der Sex in the City Party Vol.11 sind online *ja*

Wer sie sehen möchte, schreibt uns bitte eine Mail und dann bekommt Ihr von uns die Zugangsdaten *ja* (Natürlich werden nur Teilnehmer der Party die Zugangsdaten erhalten *ja*)

Bis dahin senden wir Euch liebe Grüße und da nun Wochenende ist, kann es ein zwei Minuten länger dauern bis wir die Mails beantworten *zwinker*

Mail an: ClubMail an dream-event

Betreff: Fotos *zwinker*

Lg und ein tolles Wochenende Euch allen *ja*

*wink* Anke und Lars *knuddel*

Habt Ihr eigentlich das kalte Händchen in der Bowle gesehen das wir kredenzt hatten ? *grins*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"safety first"
Nur zur Info @**l.....

wir haben unsere Gästeliste, die am Abend ausgelegen hat natürlich auch immer noch bei uns im PC abgeseichert *ja*

Und da stehen alle Gäste aufgeführt die auch anwesend waren. War jemand nicht anwesend, so ist dies mit "kam nicht" vermerkt bei uns.

Wenn wir also von jemanden eine Anfrage bekommen wegen Einsicht der Partybilder und dieser jemand nicht auf dieser Liste steht, dann bekommt er natürlich auch die Zugangsdaten nicht.

Wir sind da extrem aufmerksam und werden da auch immer genau nach sehen.

Selbst wenn unser Tührsteher jemanden "vermeintlich" vergessen hat abzuhaken, so muß dieser jemand uns einen Nachweis oder Bürgen (anderes Mitglied das auf der Party war) nennen, der bezeugen kann das eben das beschriebene Mitglied Gast auf unserer Party war.

Wir wissen um die Rechte Dritter Bescheid und werden diese zu 100% und wenn nötig zu 110% versuchen zu schützen.

Andere Veranstalter senden vielleicht jedem der auf einer Gästeliste gestanden hat Zugangsdaten von Bildern, jedoch wir auf gar keinen Fall wenn wir nicht ganz klar sehen das der Gast auf der Gästeliste auch wirklich als Gast vor Ort war.

Das kostet uns zwar eine Menge Zeit, jedoch ist sie uns das für unsere wahren Gäste auch Wert *ja*

Dies nur als Info für alle *zwinker*

Lg und "safety first" Eure DreamEvent`ler *wink*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Dürfen
wir die Bilder sehen ?

Vielen Dank *danke* und LG von uns Beiden
********2012 Paar
652 Beiträge
Supergeile.........
.............Fotos

*herz*lichen Dank dafür *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.