Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen in & zu "dream-event" ???

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vertrauen in & zu "dream-event" ???
Liebe Mitglieder, liebe Leser......

• immer wieder bekommen wir Mails mit Fragen wieso wir den gewisse Daten (private Daten) oder Infos brauchen.

• immer wieder werden wir gefragt ob wir bei Partys nicht auch die Abendkasse anbieten können, denn jemanden Geld im Internet zu überweisen den man nicht kennt, fällt schwer.

• immer wieder lesen wir..... na wir kennen Euch nicht und haben Angst dass im Internet etwas schief läuft oder wir mit gewissen Infos oder Geldern nicht ordentlich arbeiten.

Wir möchten allen die diese Zeilen lesen ausdrücklich und zum wiederholtem male folgende Infos geben. Übrigens dürfen gerne Personen die es schon betroffen hat hier Ihr Posting abgeben, bzw. Personen die uns schon kennen und die Vertrauenswürdigkeit von und mit dream-event bestätigen können auch sehr gerne hier schreiben.

Es gibt nicht nur "schwarze Schafe" im Internet und wir selbst würden uns als absolut "weisse Schafe" bezeichnen. *smile*

Denn wir sind ein absolut sauberes Unternehmen das nicht nur alle Rechte & Pflichten kennt, sondern diese auch zu 100% einhält und ausführt.

Ok:

Speziell für Hotel Events brauchen wir gewisse Daten unserer Gäste. Was passiert also mit diesen Daten und wieso brauchen wir diese *frage*

Die Antwort könnt Ihr alle hier lesen:

dream-event: Eure Daten / Datenschutz

_____________________________________________________________________

Bezahlungen an uns im Voraus oder generell für Partys oder Events (Wochenende und länger)

Da wir zum Glück zu denjenigen Veranstaltern gehören, die speziell bei Abendpartys meist schon lange vor Party Beginn ausverkauft sind, liegt dies an der Bezahlung mit Vorkasse. Jeder der bezahlt ist auch sicher dabei *ja* Und weil die meisten Mitglieder uns in diesem Punkt der Bezahlung auch vertrauen das nichts Unrechtes geschieht ist dies so.

Wenn wir Zahlungen erhalten bestätigen wir jede einzelne durch eine private Joymail.

Sollte etwas nicht stimmen so regulieren wir dies auch sofort und absolut sauber. Gerade heute wurde von 2 Paaren der Kostenbeitrag zu einer Party überwiesen, jedoch zu hoch.

Wir haben also umgehend die Differenz zurück überwiesen ohne darauf zu warten ob das jeweilige Paar dies merkt und sich selber meldet.

Wir hatten leider eine sehr große Party dieses Jahr absagen müssen und hunderte Gäste die in Vorkasse bezahlt haben, haben Ihr Geld sofort und direkt nach Absage der Party zurück erhalten.

Zusätzliche Infos zu Preisen könnt Ihr auch hier einsehen:

dream-event: Preispolitik von "dream-event"

_____________________________________________________________________

Wir hoffen immer dass unsere Gäste in allen Belangen ein gutes Gefühl bei uns haben, jedoch muß auch etwas Vertrauen von Seiten der Gäste in uns gelegt werden.

Ja wir wissen das wir uns hier auf einer Internetplattform für Erotik bewegen, ja wir wissen das generell im Internet viel "Schindluder" betrieben wird, aber wir wissen auch das eigentlich nur erwachsene Menschen mit einem gewissen Menschenverstand auf Joyclub sind und diese zu meist mit hohem Niveau. Und weil dies so ist, sollte man auch Dritte wie uns mit einem gewissem Vertrauen und einer gewissen Sicherheit entgegen sehen.

Denn nur weil man sich im Internet auf einer Plattform für Erotik aufhällt, heißt dies nicht das es nicht auch absolut sauber ablaufen kann *zwinker*

Wir können nur gemeinsam wachsen und diese spezielle "Scene" die auch einen wirklichen Mehrwert auf Partys & Events erleben wollen festigen und ausbauen, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt *zwinker*

Eigentlich sind wir nichts anderes als ein Reisebüro, welches sich auf spezielle Veranstaltungen spezialisiert hat. Und ein jeder weis, das es bei einer "normalen" Reise oder auch bei "normalen" Veranstaltungen die man im "normalen" Leben bucht gewisse Anforderungen von Nöten sind um es allen Beteiligten Recht zu machen.

In diesem Sinne, liebe Grüße und wir hoffen durch diese Zeilen von uns und gerne durch Erfahrungen anderer Mitglieder mit uns hier noch einmal ein......... sagen wir mal sicheres Gefühl vermitteln konnten wenn es darum geht das jemand bei uns eine Veranstaltung bucht *knuddel*

In diesem Sinne, liebe Grüße Eure DreamEvent`ler *wink*
Das
können wir nur bestätigen.
Eine versehentlich von mir zuviel geleistete Zahlung wurde sofort zurück überwiesen obwohl ich das mit Sicherheit nicht bemerkt hätte.
Absolut Top die beiden.
Und Lars, das Bierchen ist versprochen *lol*
LG Lothar
wir vertrauen euch beiden...
klaro..

waren leider bis jetzt noch nie an einer Party von euch, hat zeitlich nie geklappt..
aber..
nun haben wir uns definitiv angemeldet für einen Event im 2015 und sogar schon den vollen betrag einbezahlt!!! *zwinker*

genau darum....
weil ihr auf uns absolut vertrauenswürdigt wirkt!!! *dafuer*
und...
nicht umsonst sind eure Events immer gleich ausgebucht, das spricht 100% für euch!!! *g*

weiter so anke und Lars.... *top2*

wir freuen uns...
euch bald mal persönlich kennen zu lernen.. *smile*

lg vom Bodensee *wink* *kuss*


bea und stef
absolutes vertrauen zu euch....
als ich mal nicht konnte... wurde alles sofort und unproblematisch zurücküberwiesen...*top*

sind echte WEISSE schafe ! *smile*
*******us2 Paar
82 Beiträge
Vertrauen
Na klar vertrauen wir auf euch, so seriös wie ihr es macht gibt es niemanden. Deshalb seit ihr auch unsere absolute Nummer 1.
**ER Paar
342 Beiträge
Das durfte auch mal gesagt werden!
Danke für diese vertrauensbildende Maßnahme. Alles richtig und gut aus unserer Sicht. Vertrauen in die Rechtschaffenheit eines Veranstalters ist wichtig. Wenn jetzt noch die Konsequenz bei der Umsetzung des Dresscode genau so seriös umgesetzt wird und auch der Charakter der jeweiligen Party (von Schaulaufen bis Exzess ist ein weites Feld *zwinker* vorab eindeutig erkennbar ist, macht ihr fast alles richtig. Jaja, jetzt kommen wieder die "es liegt alles and dir"-blabla. Nein! Zu einer Party gehören viele andere und alle zusammen prägen den Charakter der Veranstaltung. Und wenn von 100 Leuten 96 nur rumstehen oder -hüpfen und 4 aktiv sind, ist das eben "Party Typ X" und wenn es anders herum ist "Party Typ Y". Das weiß niemand besser als der Veranstalter selbst aus Erfahrung. Hier könnte Dream Event mit leuchtendem Beispiel voran gehen und das Eis der Verschleierung im JC brechen. Exakt 50 % der Parties, die wir bisher besucht haben, waren dermaßen öde und voller passiver Glotzolanten, dass einem hinterher alles zu viel vorkommt, die Kosten, die Anfahrt und am meisten die vergeudete Zeit.

Was dürfen wir diesbezüglich von Dream Events erwarten?
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@sier
Danke für die Wortmeldung *smile*

Was dürfen wir diesbezüglich von Dream Events erwarten?

Nun bei uns dürft Ihr folgendes erwarten:

Ist bei uns eine Party ausverkauft, dann weil sie nach bezahlten Gästen ausverkauft ist. Fällt jemand aus und wir lassen jemanden nachrücken, so ist auch dieser jemand dabei wenn er bezahlt hat.

Wenn also nicht kurzfristig jemand noch krank wird und es stehen 200 Gäste auf einer Gästeliste und einer Party die ausverkauft deklariert ist, so werden auch die hoffentlich 200 Gäste anwesend sein.

Vielleicht sind es nur 194 aber das sind sie dann bestimmt *wiegeil*


Herumstehen unserer Gäste: *mrgreen*

Nun wir sagen es mal so, wir selbst haben es noch nicht erlebt das egal auf welcher Party die Leute herum stehen *smile* Es kommt in der Tat auf die Leute selbst drauf an, aber bis dato haben die Leute auch immer ordentlich Party gemacht. Sei es beim Tanzen oder beim *pimper*

Wichtig und das weis jeder eigentlich bei uns ist es, das wir nicht in erster Linie auf den Sex untereinander abzielen, jedoch dieser noch nie zu kurz gekommen ist, wenn wir uns zurück erinnern was die Leute mit sich so "Treiben" *sabber*

Wir organisieren Erotik Partys in speziell eigenen Lokations. Und wer nun mehr oder weniger Erotik auslebt, liegt nicht in unserem Ermessen, denn wir werden keinen dazu zwingen *lol*

Dresscode: *polizei*

Nun wir haben aus den aller ersten Partys natürlich auch unsere Erfahrungen gezogen als wir dachten beim Dresscode kann man auch mal ein Auge zu drücken. Mittlerweilen ist der Drescode strikt einzuhalten und wird auch eingehalten. Wenn nicht, dann steht dieser jemand in der Unterhose auf der Party oder geht Heim. Das haben wir auch in der Vergangenheit schon ein zweimal gehabt. Mittlerweilen jedoch eigentlich gar nicht mehr und wenn doch..... wie oben beschrieben *smile*

Beispielsweise gibt es bei unserer Party "Jailhouse Dreams" (der zweite Teil im Februar 2014) extra Türsteher, die nur auf den Dresscode achten. Stimmt er nicht, kein Einlass (war auch zur Vol.1 in diesem Jahr Februar so)

Somit dürften Eure Fragen hoffentlich beantwortet sein *wow*

*wink* DreamEvent_s
**ER Paar
342 Beiträge
Parties und Dresscode
Das Partythema bezog sich nicht auf Dream Event Parties, sondern auf die anderer Veranstalter, wobei das Problem/Thema universell sein dürfte. Anspruch und Wirklichkeit eben.

Der Dresscode bezog sich allerdings direkt auf die CMNF-Nummer, wo ihr ausdrücklich das Nichteinhalten des Dresscode bei den Damen toleriert habt ("Slip auf Wunsch"). Die Leute, die bei solchen Veranstaltungen mit Slip kommen wollen, sind vermutlich dieselben grenzverklemmten langweiler, die auf "Erotik-Parties" im vollen Ornat rumstehen und sich die Augen aus dem Kopf glotzen. Klar, manche Veranstalter haben uns nicht mehr lieb, weil wir das im Nachhinein dann auch so mitteilen, aber "Häufchen drauf". Nach der erschütternden Absage der "Alcatraz" warten wir gespannt auf eine für uns interessante Veranstaltung von Dream Events. Das CMNF fällt wegen o.g. Dresscode-Problematik leider aus. Purismus, Uniformismus, Konsequenz, egal, nennt es wie ihr wollt, aber wenn CMNF, dann die Dame nackt mit Acessoires — oder nichts. So oder so, viel Spaß!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@SIER,
bitte schaut genau wer welche Partys macht und wer welcher Veranstalter ist, denn .....

Der Dresscode bezog sich allerdings direkt auf die CMNF-Nummer, wo ihr ausdrücklich das Nichteinhalten des Dresscode bei den Damen toleriert habt ("Slip auf Wunsch").

Diese Party die Ihr meint, hat mit uns rein gar nichts zu tun und wurde auch nicht durch oder von uns ausgetragen *zwinker* Das warein anderer Veranstalter.

Nicht überall wo "dream" im Namen vorkommt ist auch "dream-event" ALSO WIR drinnen *mrgreen*

So, nun bleiben wir dann aber auch wieder beim Thema *zwinker*

*wink* DreamEvent_s
**ER Paar
342 Beiträge
Entschuldigung!
Sorry, da habe ich wirklich den Veranstalter verwechselt. Tut mir aufrichtig leid.

Warten wir also weiter auf "unseren" Eevent von Dream Events. *zwinker*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
volles Vertrauen
in das Team von dream-event

bezahltes Geld wurde sofort zurücküberwiesen,

als eine Veranstaltung ausfiel.

lg heliundschatz
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Die Zweifel bei Überweisungen via Internet ist für mich keineswegs eine Vertrauensinfragestellung des Veranstalters. Vielmehr, dass NIEMAND wirklich den Zugriff Dritter auf im Internet bekannt gegebene Echt-Daten sicher verhindern kann.
So sehr wir uns das auch wünschen mögen.

Liebe Grüße @ all

**ER Paar
342 Beiträge
Internet-Überweisung
Fr uns ist bei Internetüberweisung die Aufhebung der Anonymität der entscheidende Punkt. OK, man kann anonym bar einzahlen und überweisen, was lästig ist. Paypal ist da schon richtig, aber das bieten wenige an, vermutlich wegen der Transaktionsgebühren. Dann gibt es ja noch andere anonyme Bezahlsysteme, womit die klassische Überweisung eigentlich entbehrlich wird.

Letztlich muss jeder selber wissen, ob er sich bei einem Veranstalter — welchem auch immer — namentlich anmeldet oder nicht. Das wird oft in datensätzen erfasst, die auf meist unzureichend geschützten Rechnern oder Servern liegen. Nix für uns.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, da scheiden sich die Geister
was überweisungen online anbelangt.

Witzig ist es nur, das jede Überweisung (Konzertkarten, Bücher, Reisen, etc.) eigentlich von jedem getätigt werden.

Kaum ist man auf einer Seite wie dieser, so ist es auf einmal ganz etwas furchtbares und gefährliches *mrgreen*

Wir denken das es eben wirklich auf den jeweiligen Veranstalter ankommt und wir für unseren Teil behaupten:

Mehr gutes Gefühl als wir kann man keinem Gast mehr bieten.

Wer unser Profil genau ansieht und was wir alles öffentlich machen und gemacht haben (zum Schutze der Gäste) wird sehen das es bei uns keine Probleme gibt.

Wer doch ein Problem damit hätte, muß bei uns dann halt auf Abendkasse hoffen.

Nur *hand* gibt es die zum Glück fast nicht mehr auf Abendveranstaltungen, da sie weit davor nach Vorkasse ausgebucht sind und bei Hotel Events werden wir sicher nicht Abendkasse anbieten *lol*

Leider wird man auf Seiten die mit Erotik behaftet sind wohl automatisch als nicht unbedingt vertrauenswürdig angesehen, aber wir haben bereits einen sehr guten Ruf und werden diesen auch weiter Pflegen.

Somit liegt es bei allem immer an einem selbst was er bereit ist zu Geben ohne nur Nehmen zu wollen.

*wink*
*******Cava Paar
55 Beiträge
Vertrauenswürdigkeit -> Bestens !!!
Hallo Anke & Lars,

schon wieder so ein leidiges Thema - glücklicherweise muß man Euch ja nicht vertrauen, man kann bloß *lol* !

Wir würden Euch nicht nur vertrauen, nein wir tun es auch *ja* und wer uns fragen würde, dem würden wir es auch empfehlen *dafuer*

.....und wer anonym Geld überweisen möchte, bleibt der auch auf einer Party / einem Event anonym *ironie* ?

Naja, wie auch immer!! Leider mussten wir auch schon einmal die ein oder andere Party absagen und haben jeweils jeden Cent von euch unkompliziert zurück erhalten.

In diesem Sinne: Grüne Wiese - weißes Pony *haumichwech*

Mr. & Mrs. Cava *kuss*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins*
und .... "Ich bin Ibiza" *wiegeil* bzw. "Film ab" (Insider)

Ok, *zumthema*


Lg Lars *knuddel*
Um was für Beträge geht es?
Also, wir mußten noch kein Dream Event absagen. Haben bisher immer im voraus überwiesen.
Da die Party in Landshut ausfallen mußte, haben wir das eingezahlte Geld einfach bei Dreamevent stehen lassen und damit den Eintritt für die Party am 12. Oktober in München bezahlt.

Wir haben kein Problem damit, DreamEvents per Überweisung Vorkasse zu leisten.
Unser Vertrauen haben die Beiden.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Ich bedaure, dass meine Aussage etwas ins Lächerliche gezogen wird.
Aber ich kann ge-chillt damit leben. *zwinker* Auch mache ich REAL und außerhalb von JOY kein Geheimnis aus meiner Sexualität. Wozu auch? Also reine Vermutung. Mir ist bewusst, dass sich Veranstalter aus Umsatzgründen absichern müssen, sollen, wollen. Verstehe ich. Das war aber nicht das Problem, das ich ansprach. Ich verhindere auch im normalen Alltag eine Einkaufs- und Standortverfolgung via Kreditkarte, Handy & Co. Bares ist für mich immer noch Wahres. Auch Handschlaggeschäfte sind welche. Mag altmodisch sein. Ist aber so. Und auch nicht grundlos.

Letztendlich: Wenn ich dafür auf die Teilnahme an Oper, Konzert ... hier ... endlos ... bei Ausschluss einer Abendkasse verzichten muss: Dann ist es eben so. Für mich gibt es keine Alternative. Aber ich denk: Ich werd's überleben. *zwinker*

Frieden & Freude & Harmonie

*kuss2*


dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@silk...
Ich denke nicht das jemand Deine Zeilen ins lächerliche gezogen hat. Wenn Du dennoch das Gefühl hast. So entschuldige ich mich gerne dafür (gleich von wem es Dir so vorkam) *sorry*

Deine Einstellung ist zu akzeptieren und wenn Du dies generell so durchziehst dann Chapeau

Ich denke und hoffe das dies somit auch geklärt ist und zu mindestens von uns auch so akzeptiert wird.

Darum sagte ich ja auch das wenn es bei Partys Abendkasse vorhanden sind, es ja den Weg noch gibt.

Natürlich sind wir als Veranstalter mehr als froh wenn durch Bezahlungen in Vorkasse eine Party ausverkauft ist, denn dann wissen wir auch das die Leute kommen und wir nicht drauf bezahlen. Denn leider wissen die Leute auch meist nie was die wirklichen Kosten und Risiken bei Partys sind wenn diese in speziellen Lokations, die es normal für unsere Szene nicht gibt, abgehalten werden.

Lg Lars *wink*

Ps: wir möchten hier nun aber auch keine Diskussion in diese Richtung sondern wollten informieren wieso manche Dinge bei uns eben wichtig sind.

Da ich vom Handy schreibe, sorry für evtl Rechtschreibteufel *smile*
*****muc Paar
403 Beiträge
Sinnfrei...
Hallo Anke & Lars...

Hallo an alle Freunde von Dream Event und auch an alle Zweifler....

diese Diskussion ist unserer Ansicht nach absolut Sinnfrei... um nicht zu sagen Sinnlos... *lol*

Wir vertrauen Euch und Eurem Versprechen des Datenschutzes schon seit vielen Jahren... *hand* und wurden noch "Nie" enttäuscht... *dafuer*

Haben unsere Partys bis 2015 alle schon voll bezahlt, weil wir wissen was wir für unser Geld bekommen... *yo* *wow* und auch keine Angst haben das ihr mit dem Geld durchbrennt... *haumichwech*

Ihr seit einer der ganz wenigen Veranstalter die ihr Gewerbe auch ordnungsgemäß angemeldet haben und hier nicht aus einem Schuhkarton Geschäfte macht... *top2*

Da könnte sich so mancher hier eine Scheibe abschneiden... *spitze*

Aber... *achtung* wir haben auch Verständnis für alle die genauso wie wir im Joy schon zigmal einem Blender begegnet sind... ob jetzt ein Veranstalter oder einfach nur eine Date Anfrage... *gr3*

Unserer Ansicht nach bietet ihr zwei mehr als nur eine Party und liegt weit über dem Durchschnitt... *geheimtipp* um aber so etwas bieten zu können braucht es Planungssicherheit und nicht ein Schau ma moi wie viel dann tatsächlich kommen... *panik*

Es gibt da so ein Sprichwort... 5 waren geladen, 10 sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe heiß alle Willkommen... *aetsch*

Nein da hätten wir keine Lust drauf.... *wuerg2*

Ihr habt es oft genug bewiesen das ihr Hammergeile Partys macht...und wenn ihr ausgebucht seit dann ist halt Schluss mit anmelden und wenn hundert beste Freunde auch auf der Party sind... *aetsch*

Und wenn ich auf so eine geile Party will, ja dann muss ich halt auch aus meinem Schneckenhaus raus mich zeitig anmelden und das Geld per Vorkasse zahlen... *dafuer* aber man weiß dann 1000%tig das auch 99% der angemeldeten Leute da sind und nicht wie so oft von nur ein Bruchteil der Spaßanmelder kommt... *top2*

Nein ihr zwei seit absolut Save... und Eure Gäste mit Abstand das beste und "Niveauvollste" was der Joy zu bieten hat... *spitze*

Nix für unguat.... *kuss2*

*liebhab* *fans*
Sicher
Sehr vertrauenswürdig und entgegenkommend wenn auch mal zuwenig eingezahlt wurde !!! Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.