Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e „live your passion“ Vol.1 - Italien (12.03.2015)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@kratoas.....
Leider ist es generell nicht möglich als Abendgast auf eine der beiden Partys zu kommen.

Das gesamte Hotel und unser Angebot ist nur gebuchten Paaren vorenthalten *sorry*

Lg DreamEvent_s
@all
Kein Problem, danke für die Rückmeldung.
Sollte MEran wirklich ein fixes Ausflugsziel sein nach der Abstimmung wäre es ja möglich dort zu treffen/kennenlernen/Austauschen.

glg
*****aNK Paar
119 Beiträge
Anreise ....
Wir überlegen momentan unsere Anreise von Köln am Mittwoch schon zu starten *g*

Angedacht ist, das wir am Do. noch eine Fahrstrecke von ca. 2 Stunden oder auch weniger bis zum Hotel Lindenhof benötigen .

Vielleicht kennt jemand eine nette geeignete Unterkunft diesbezüglich *zwinker*

Für Tipps und Vorschläge bedanken wir uns jetzt schon ...... *danke*


*kuss* Eva & Frank
**********ufall Paar
107 Beiträge
Imst
Schaut mal unter

liebepur dot at

Vielleicht findet sich hier ja noch ein Pärchen *smile*

Am nächsten Tag gemütlich aufstehen und über den Reschenpaß runter nach Naturns fahren. Ist locker in ca. 2 Stunden zu schaffen.

Gibt da noch nen Geheimtipp in Graun am Reschensee:

Mary's Market - liegt gleich links nach dem Tunnel hinter dem berühmten Kirchturm im See. Mary ist Sommelier und bietet auch sonst die richtig guten Produkte aus Italien an, nur günstiger !!!

Wir lassen deshalb auf dem Rückweg immer noch entsprechend Platz im Auto ...

*wink*

Rolf u Jutta
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Imst
Schaut mal unter liebepur dot at

Vielleicht findet sich hier ja noch ein Pärchen *smile*

Am nächsten Tag gemütlich aufstehen und über den Reschenpaß runter nach Naturns fahren. Ist locker in ca. 2 Stunden zu schaffen.

Das Eroticum ist wirklich mega, man muss jedoch wasserbetten mögen. Den Rest mag man so denken wir schon irgendwie *haumichwech*
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Anreise...
Halloechen

Heutzutage hat ja schon (fast) jedermann und auch Frau ein Smartphone *tel*
Es gibt da eine App namens 'tonight', mit welcher sich last minute maessig tolle Hotels zu absoluten Hammerpreisen finden lassen *heia*
Koennens nur empfehlen, falls Ihr einfach auf gut Glueck reisen möchtet *top*

Liebe Gruesse
Heidi & Peter
Sorry, reisen leider erst am Freitag Abend an
Hallo alle zusammen,

verfolgen sehr aufmerksam den Chat zu diesem Event.

Da wir erst am Freitag Abend aus geschäftlichen und privaten Gründen anreisen können, freuen wir uns für Euch sehr, dass es Euch möglich ist, bereits früher anzureisen.

Daher seit ihr am Freitag Abend alle bereits super entspannt nach der strapaziösen Anreise.

Wird wohl daher ein richtiger interessanter Event. Lassen uns von Euch gerne mitreißen.

Liebe Grüße,

Kiki und Walter *knuddel*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dreamteam977268
Liebe Kiki & Walter,

also so wie wir unsere "Schäflein" kennen und generell gehen wir auch davon aus, wird es für Euch so sein, das a) alle die am Freitag ankommen dennoch herzlich in Empfang genommen werden, und wir b) ohnehin am Freitag die offizielle Begrüßung haben mit unserem Willkommens Geschenk für alle (Grund wird dann vor Ort erklärt)

Alle die sich bereits am Donnerstag schon kennen gelernt haben, wollen natürlich am Freitag alle neuen kennen lernen *sabber* *zwinker*

Somit werdet Ihr im Fokus stehen *mrgreen*

Lg und somit alles "easy" denn wir freuen uns auf Euch und Ihr auf uns *zwinker*

*wink* Anke & Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@heidipeter_sg
hab mir mal die Hotel App geladen *grins*

Also in unserer Umgebung kommt dann nur München und die Preise sind nicht wirklich viel billiger *haumichwech*

Naja in München kann man es ja mit den Leuten machen *sternchen*

Bin aber mal gespannt wenn wir irgendwo anders sind. Dies nur als Info *zwinker*

Lg Lars
**********essin Paar
22 Beiträge
Wir kommen erst am Freitag Abend an...
...und freuen uns auf gut gelaunte, entspannte und geile Leute.

Bestimmt werdet Ihr alles tun um die "Spätankommer" in gute Laune zu bringen!
Wir freuen uns auf jeden Fall.

967 Sexkisses von
Sibylle & Gerhard
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer kommt wann:
Also wir haben jetzt mal nachgezählt und der neueste Stand ist folgender:


41 Paare kommen am Donnerstag

10 Paare kommen am Freitag

Somit sind wir derzeit 51 Paare = 102 Personen *wiegeil*

Ich (Lars) bin ja schon mal sehr gespannt auf die "Meute" *lol*

*wink* das war es erst einmal mit Infos und hier stehen die restlichen wichtigen für Euch Teilnehmer sollte sie nicht schon jeder gelesen haben: Homepage "Info "live your passion" Vol.5" von dream-event
*********mith Paar
276 Beiträge
Wochenmärkte Meran und Naturns
was sicherlich schon viele wissen, aber ...........

Freitag Morgens (8:00 bis ca 13:30) der größte Wochenmarkt in Südtirol.
Alles was das Herz begehrt ist dort zu finden. Neben vielen regionalen Köstlichkeiten auch alles was es drunter und drüber anzuziehen gibt. Lederwaren wie Taschen, Geldbörsen, Kleidung gibt es auch reichlich usw.

Samstag Morgen bis 13 Uhr gibt es den Markt auch in Natruns, nur viel kleiner. Liegt vom Hotel fussläufig 2 Miunten entfernt.

LG und wir freuen uns auf euch *knuddel* *freu2*
Uschi & Peter
Wochnemarkt Meran
Hallo,
ja der Markt ist echt gut.
Aber Meran hat noch mehr zu bieten.
Sind im Jahr öfters in südtirol und Trentino unterwegs.
Schön mit euch dies anzuschauen.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitungen
und es nimmt kein Ende *panik*

Wenn ich daran denke das noch nicht einmal alles im Auto ist (ok die Tasche mit den 12 Paar Schuhen von Frau DreamEvent_s schon) und ich noch die kompletten Koffer und einiges Krimskrams einpacken muß, dann frage ich mich jetzt ob wir Morgen überhaupt ohne Anhänger und Dachbox losfahren können *panik* *haumichwech*


Auf jeden Fall ist es der Wahnsinn aber wir freuen uns schon mächtig *wiegeil*

Wir denken die einen oder anderen werden auch schon Packen, wobei es da nur um Klamotten gehen dürfte *lol*

So, dann mal weiter *schwitz* und man sieht sich Morgen *freu2*

Wer noch was wissen will oder etwas sagen möchte, kann dies noch ein wenig machen, denn heute Abend werden wir wie in gewohnter Manier diesen Thread dann schließen um uns dann in alter Frische im Resümee wieder zu lesen.

Liebe Grüße und allen schon jetzt eine gute Anreise *fahr*

*wink* Eure DreamEvent`ler *wow*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Nachlese
geht es hier entlang *smile*

dream-event: Resümee "live your Passion" (12.-15.03.15)

*wink* DreamEvent_s, die ein sensationelles Event erleben durften *top* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.