Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "partyprivat" Dessous Party Vol.9

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "partyprivat" Dessous Party Vol.9
Und wieder ist eine sehr kleine aber feine Party vorrüber gegangen *ja*

Und zwar die neunte an der Zahl und wahrscheinlich war dies auch die letzte Dessous Party im kleinen Rahmen *mrgreen* Und dafür war es eine Hammer geile *top*

Es hat uns super viel Spaß gemacht und der Abend, bzw. die Party hat auch erst um 06:00 Uhr am anderen Morgen sein Ende gefunden *pimper* *wiegeil*

Wir danken allen Gästen für Ihr Erscheinen und den rundum gelungenen Abend *danke*

Wir danken Mr. "Bum Bum Shake" für seinen Einsatz hinter der Bar und die leckeren Shakes.

Wir sind uns nicht ganz sicher ob das was alles abgegangen ist am Bum Bum Shake gelegen hat oder an den Gästen oder es eine Kombination war, jedoch wurde wirklich enorm und entspannt gefeiert *bananen* *fiesgrins*

Wir werden noch einmal für uns den Selbsttest des Shakes machen aber er war auf jeden Fall super lecker und irgendwie glauben wir auch hat er sein Wirkung gezeigt, denn es war wirklich ziemlich heiß unter den Gästen *mrgreen*

In diesem Sinne liebe Grüße und bis bald zur nächsten dream-event Party *freu2*

*wink* Eure DreamEvent`ler


"dream-event" .....make friends.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.