Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!! WER IST DREAM-EVENT !!!

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!!! WER IST DREAM-EVENT !!!
*sorry* wir alleine sind "dream-event"

Wir haben schon oft gezögert und überlegt ob wir so einen Thread überhaupt eröffnen sollten, aber vermehrt und gerade wieder werden wir "leider" mit anderen Veranstaltern des Öfteren verwechselt *ja*


Heutiges Beispiel per Clubmail:

Für 23.März

Hallo
Ich hab mal schnell ne Frage ich hab mich angemeldet bei Euch für den 23 März Rockn Popp Party.
Doch komme ich als Paar.
Die einladung die ihr mir geschickt habt war aber nur als single Dame.
-Was können wir da jetzt machen?
-und wie ist da, wenn ich erst bei Abendkasse zahle wieviel kostet das dann?



Es handelt sich hierbei um die Party:

Rock n' Popp Party vol.7

****************************************************

dream-event selbst ist eine einzige Person sowie Einzelfirma. Und zwar die von mir (Lars)

Es gab noch nie Partner und es wird auch nie Partner geben *nono* Der einzige Partner überhaupt ist meine Frau Anke *ja*

dream-event gibt es im Joy und generell im WWW seit dem 10.06.2009

Seit dem 14.06.2011 gibt es zusätzlich im Joyclub auch die Veranstalter: Dreamteam-Erotik-Events

Diese sind im Übrigen auch die Veranstalter der Rock_n_popp_Party und nicht wir *nein*

Warum dieser Name damals gewählt wurde, war uns zwar schon nicht ganz klar und hatte auch damals bei uns gewisse Bedenken ausgelöst wie sie nun eben vorfallen, eben die Verwechslungen.

Aber wir haben mit diesen Veranstaltern kein Problem und können damit Leben. Im Gegenteil, die beiden Macher hinter Dreamteam-Erotik_Events sind Veranstalter "KOLLEGEN"

Sprich wir Arbeiten wenn dann Hand in Hand und Tauschen uns gerne auch aus und unterstützen uns in gewissen Anliegen.

Trotzdem sind wir jeder für sich ein eigener Veranstalter.


Es kamen und gibt noch mehr Veranstalter die mittlerweilen den Namen "dream" in Ihrer Firmierung einfließen lassen und naja...... ein Schelm wer böses dabei denkt *mrgreen*

Da eben nun heute wieder so eine Verwechslung aufkam und wir Mails bekommen haben, wollten wir hier eben jetzt doch als Info einen Thread eröffnen, der vielleicht den einen oder anderen somit klar vermittelt wer wer ist *ja*

Zur Info:

• Alle Veranstaltungen von uns beginnen mit dem Kürzel "d-e"

• Veranstaltungen von uns werden auch ausschließlich von uns organisiert, umgesetzt und ausgerichtet

• Sollte es einmal eine Kooperation Veranstaltung geben, werden wir dies dann auch ganz klar beschreiben.

Und ja, wir legen Wert darauf das wir nicht vertauscht oder verwechselt werden, denn wir haben uns dem Namen dream-event nicht umsonst so "hart" und "offen" aufgebaut wie wir es seit 2009 getan haben *zwinker*

Mag sein das diese Zeilen für den einen oder anderen vielleicht selbstverliebt klingen, aber so ist es nicht. Wir wissen wo wir herkommen, wir wissen wer wir sind und wir wissen wohin wir mit Euch (unseren Gästen) wollen.

Alle anderen wollen dies vielleicht auch und somit sollte immer aufgepasst werden wer etwas in Verbindung mit einer Veranstaltung und "dream-event" sagt, denn es könnte sein das es gar nicht stimmt *zwinker*

Habt Ihr Fragen, so schreibt uns einfach direkt an und Ihr erfahrt die 100%ig richtige Antwort *ja*

Wir haben leider schon oft anderes gehört und gelesen *ja*

Somit dies für Euch alle zur Info und wir hoffen es wird in der Zukunft eher weniger mit den Verwechslungen werden als umgekehrt *ja*

*wink* Anke und Lars

PS: Und auch dies sind unser beiden "Slogans"


"dream-event" .....makes friends.....

.......................................&................................................

"dream-event" .....more than just a party.....
****bk Mann
346 Beiträge
Yesssss
....you are the best....
Und keiner weiss das besser wie wir......wir die wir uns Eure Freunde seit langem nennen duerfen.....und die dank Euch viele neue Freunde finden durften.....und das weit ueber die beruehmte Bettkante hinaus.....
Dafuer unseren Dank und go on straight......

Mac u Gabi

We rock your party.........
********t001 Mann
118 Beiträge
Es wird doch nicht ein Plagiatsfall enstehen!
Es gibt eben nur den EINZIGEN *zwinker*
Dem Rest wird der Rücken zugewendet ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.