Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HARTER "TOBAK" und wichtige Infos:

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HARTER "TOBAK" und wichtige Infos:
Liebe Leser dieser Zeilen,

es haben sich einige Ereignisse im Vorfeld der abgehaltenen Party "Jailhouse Dreams" am 16. Februar 2013 ergeben die wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Mittlerweilen haben wir viele Fans & Freunde, jedoch leider auch viele Neider & "Feinde"

Wir lassen nicht jeden Gast auf unsere Partys zu nur um Zahlen nach oben zu treiben.

Wir entscheiden dies aus dem Bauch heraus und durch Infos die wir in Profilen erhalten, sowie Infos die wir uns ggfls. erfragen ob jemand zu einer Party passt oder nicht.

Wir werden nun auch in Zukunft in vielen Punkten noch viel kritischer vorgehen was Bestätigungen in die Gruppe aber auch auf unsere Veranstaltungen anbelangen.

Grund ist diese Geschichte, die wir Euch allen heute nicht vorenthalten wollen und die auch einiges verändert hat und noch verändern wird ist dieser *hand*



Ca. 10 Tage vor der Party hat ein anonymer Anrufer bei der Polizei in Murnau folgende Anzeige gemacht:

Folgende Worte wurden ungefähr, per Telefon, an die Polizei in Murnau gerichtet:

.........am 16. Februar findet im Jailhouse eine "Fickparty" statt, auf der Drogen konsumiert wie verkauft werden und auf der professionelle Prostituierte ihre Dienste anbieten, wie des Weiteren durch den Veranstalter dream-event der Förderung zur Prostitution nachgegangen wird.....

Daraufhin wurde natürlich die Polizei in Bad Tölz vor Ort unterrichtet und so war der Polizei Chef und der Polizei Vize Chef im Vorfeld persönlich vor Ort anwesend. Der Betreiber vom Jailhouse musste sich erklären und wir persönlich mussten uns auch erklären. (sogar des Öfteren)

Das diese Anschuldigungen natürlich extrem an den Haaren herbei gezogen sind und nicht ein einziger Punkt in nur annähender Weise zutrifft ist zwar uns bewusst und war auch dem Jailhouse bewusst gewesen, jedoch hat die Stadt Bad Tölz natürlich einen Gesprächsstoff erhalten der extrem durch die Decke ging.

Es wurden erneute Gespräche in der Stadt (Landratsamt) und bei weiteren Ämtern geführt um aufzuklären das es sich bei uns zwar um eine geschlossene Veranstaltung handle, auf der mit im Dresscode beschriebenem Inhalt es sich um eine Fetisch Party handelt jedoch alle Anschuldigungen unbegründet sind.

Der eine oder andere kann sich nun vielleicht vorstellen was da generell im Vorfeld los war!!!

Dann durften wir uns mit Zeitschriften telefonisch auseinander setzten, denn diese sind natürlich auch auf die Party aufmerksam gemacht worden und wollten natürlich eine tolle Schlagzeile bringen.

Das diese dann auch gedruckt wurden, war uns bis Freitag vor der Party jedoch selbst nicht bewusst. Dann aber haben wir sie gelesen *zwinker*

Dies ist auch beispielsweise bei der SZ so geschehen und diesen Link möchten wir Euch somit natürlich auch nicht vorenthalten und hoffen das der Joy diesen Link auch bestehen lässt, da es sich um uns, die Party und die Gesamtheit handelt was auch in der Zukunft wichtig sein wird.

Was im Bericht falsch erwähnt wurde ist:

Wir hatten und haben keinen Geschäftspartner bei dream-event. Dies wurde falsch verstanden und es handelt sich hierbei eher (unser Verdacht) um eine Person die eben auch im Joy ist.


http://www.sueddeutsche.de/b … ssene-gesellschaft-1.1600586

Das wir uns mittlerweile extrem Beleidigen lassen müssen, weil wir evtl. jemanden nicht auf eine Party zulassen, ist für uns schon fast Alltag geworden und tangiert uns nicht mehr so arg, aber das man sich extrem harte und vor allem falsche Anschuldigungen bieten lassen muss, die kriminellen Inhalt führt, geht auf jeden Fall entschieden zu weit.

Wir haben auch schon einen Verdacht und werden noch weitere Infos prüfen und auf jeden Fall diese Geschichte von unserer Seite aus auch noch zur Anzeige bringen.

Somit ist im Sinne aller auch hier von uns eine Bitte ausgesprochen:

Wer (von wem auch immer) Mails bekommt die in Richtungen gehen, die in unseren Augen kriminell sind, möge uns diese Mails bitte weiterleiten. Wer Infos hat oder gewisse Sachen mitbekommen hat die in dieser Sache zum Tragen kommen, möge uns diese Infos bitte auch weiterleiten. Wenn generelle Lügen oder Anschuldigungen an unsere Person oder an dream-event verbreitet werden, bzw. erhalten, möge uns diese Infos bitte auch weiterleiten.

Wir werden diese Niknamen natürlich hier nicht öffentlich machen, jedoch (bei Rückfragen) dem Joy vermitteln die im oben genanntem Fall auch an Dienststellen wie der Polizei durch den Joy dann mitgeteilt werden kann.

Es kann nicht sein das eine Gesellschaft wie wir alle es hier sind, durch einzelne die Frust abbauen wollen, die verärgert sind, etc.... in der Zukunft Angst haben müssen kurz vor einer Party in eine Situation zu kommen in der wir uns befunden haben.

Natürlich war die Party schon lange angemeldet (in jeglicher Richtung) und natürlich gehen wir und die Betreiber der „Locations“ den Bestimmungen und Vorschriften immer nach, aber man sieht was passieren kann wenn einzelne eine Veranstaltung extrem boykottieren wollen. Dies gilt zukunftsorientiert sicher nicht nur für Veranstaltungen von uns durch dream-event sondern dann vielleicht bald auch bei anderen Veranstaltungen so.

Wir sind sehr oft in gewissen Punkten/Sachen die ersten, aber "leider" auch dieses mal *ja* Uns konnte man jedoch keinen Strick daraus drehen, da wir alles angemeldet hatten und den Vorschriften auch gerecht geworden sind.

Die Ämter und die Polizei wurden natürlich gerade auch von den Zeitungen befragt jedoch wurde auch von diesen Stellen, was unsere Party anbelangt, versichert das keine Gefahr zu erwarten ist und das auch keinerlei Indizien dafür sprechen den Anschuldigungen weiter nach zu gehen. (Lest Ihr auch im Bericht der SZ)

Es ist sehr schade das es auch in "unserer aller" Szene schon so weit gekommen ist und wir hoffen dies wird ein Einzelfall für alle bleiben.

Noch einmal sei erwähnt, "WIR" verdienen mit unseren Veranstaltungen kein Geld das wir davon leben könnten sondern machen es aus Spaß und wegen der Gesellschaft die wir und Ihr alle darstellt.

Wenn wir jedoch weiter solche Hürden zu nehmen haben, oder wir der Meinung sind es macht keinen Sinn mehr sich Wochen-und Monate lang Gedanken zu machen eine tolle Party zu kreieren auf der dann solche, bzw. zu der dann solche Aktionen laufen, werden wir damit aufhören.

Umso mehr ist es somit also wichtig das wir von Euch die ggfls. Infos oder Anschuldigungen, sowie üble Nachreden erhalten was uns und dream-event anbelangt an uns weiter zu leiten. Wie gesagt werdet Ihr dann natürlich vom Niknamen und generell geschützt als das im Extremfall nur der Joyclub für Rückfragen informiert wird.

In diesem Sinne dürfen wir erneut folgendes sagen und hoffen dass dies auch im Sinne der wirklichen Partyfreunde ist:

• Wir werden Anmeldungen in unsere Gruppe noch verstärkter Prüfen.
• Wir werden Anmeldungen auf unsere Partys noch verstärkter Prüfen.
• Wir werden generell noch sensibler und kritischer mit gewissen Dingen umgehen was uns und unsere Veranstaltungen angeht.

In diesem Sinne liebe Grüße und dieser Thread dient als Information und nicht als Diskussionsplattform.

Somit ist dieser Thread auch von uns gesperrt *danke*

*wink* DreamEvent_s *knuddel*

Hier geht es zu unserem Resümee der "Jailhouse Dreams" Party am 16. Februar 2013

dream-event: Resümee der "Jailhouse Dreams" Party am 16.02.2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.