Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten die wir brauchen:

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daten die wir brauchen:
Nur ganz kurz da doch öfter die Fragen aufkommen, für was wir Adressdaten, etc brauchen.

Diese Frage ist völlig legitim und anbei möchten wir diese für alle hier beantworten.

Wenn wir Hotelevents haben, Reisen wie Ibiza, oder aber Veranstaltugen bei denen wir Karten oder Infos an Teilnehmer senden müssen, brauchen wir natürlich diese Daten.

Bei Hotels werdet Ihr mit Vor- und Zunamen eingecheckt. Alle anderen Daten bleiben vertraulich bei uns, jedoch fungieren wir eigentlich wie ein Reisebüro und somit brauchen wir auch Straße, Plz, Ort.

Sollte mal etwas passieren oder wichtiges anstehen was den Postweg bedarf, müssen wir natürlich wissen wo wir es hinsenden.

Egal in welchem Reisebüro Ihr etwas bucht werden diese Daten auch eingevordert. Somit also eigentlich nichts besonderes.

Wer uns seine Daten nicht sendet, wird auch nicht bei einem Event teilhaben können.

Wir haben mittlerweilen schon sehr viele Events (Hotel oder Reise) veranstaltet und jeder der bei uns dabei war weis, das wir egal in welchem Punkt zu 100% den Datenschutz kennen und vor allem auch einhalten.

Handy Nummer, sowie E-Mailadresse brauchen wir deswegen, da wir wenn es wirklich schnell gehen muß um wichtige Fragen oder Infos zu transportieren, dann die jeweiligen Personen natürlich auch eher erreichen, als ggfls. hier im Joy.

Viele sind Tage oder Wochen nicht online, sind sie es dann geht eine Mail unter oder wird erst gar nicht gesucht. Somit können wir aber per Handy oder E-Mail informeiren. (hat auch in der Vergangenheit schon vielen einen Vorteil verschafft bei wieder freien Zimmern oder Ausflügen etc.....)

Wenn wir Gesichtsbilder anfragen, hat dies lediglich mit der Entscheidung zu tun, ob wir jemanden auf eine Veranstaltung zulassen oder nicht (Sympatie ist unser Indikator)

Ok, wir hoffen das es nun jedem klar ist und natürlich werden alle Daten "bei & von uns" vertraulich behandelt und an keine Dritten weitergeleitet.

Wir sind offizielle und eingetragene Veranstalter, die natürlich um die rechte Dritter wissen und diese auch schützen.

Wer kein Vertrauen in uns und unsere Veranstaltungen hat, dem können wir dann leider auch nicht helfen. Wir verstehen das ein gewisses Vorsichtsgebahren im Internet nicht verkehrt ist, aber bei gewissen Firmen, Personen oder Unternehmen muß man einfach vertrauen.

Mittlerweilen kann man sich auch bestens über uns informieren und somit sind wir ein offenes Buch das Inhalte jedoch verschlossen hällt *ja*

Wie gesagt seht uns als Reisebüro, denn da hat keiner von Euch jemals ein schlechtes Gefühl gehabt seine Daten abzugeben wenn es darum ging eine Reise zu Buchen *mrgreen*

Lieben Dank, liebe Grüße und sollte doch jemand noch eine Frage zur Privatsphäre haben, so schreibt uns an *ja*

Ansonsten können wir Euch nur noch bitten in unserem Profil die Homepages links am Rand zu lesen und auch in der Gruppe stehen etliche Offenbahrungen von uns geschrieben *smile*


*wink* Anke & Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.