Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee Erotic Mountain Trip Vol.4 / am 07. Dez. 2012

Das sind ja geile Ideen...
... WAS EIN GLÜCK...

ICH habe keinen Heuschnupfen und auch keine Allergie!

Die Heuboden-Sause kann gerne kommen...

*dafuer*

Sie von sifab
****bk Mann
346 Beiträge
......das wird....
Tierisch........... *hotman*

....das Tier
****71 Paar
30 Beiträge
so
wir haben dazu nichts mehr zu sagen, ausser wir sind für erotic mountain trip vol.5 schon angemeldet. sollte hier irgendwo noch ein superlativ an beschreibungen in den resümees fehlen, ersetzen wir diesen pauschal mit unserer antwort auf dieses "uns fehlen immer noch die worte" wochenende.

NUR NOCH 359 TAGE SCHLAFEN und dann geht es wieder los *freu2* *juhu*

*friends* wir freuen uns schon auf euch

*bussi* kati und olli
*****clp Paar
154 Beiträge
....und....ach...ja.....
......Lieber Lars......in eigener Sache ..... *liebguck*
Machst du dir überbaut eine Vorstellung wie schön es ist im warmen zu Rauchen ? *wow* *schwitz*
.....aber muss nicht sein....wir sind sowieso eine aussterbende Minderheit .....die einen Sterben am Rauchen....die anderen an Unterkühlung *frier* .....und ich bin sicherlich bei den letzteren *freu2*


*haumichwech*


*alarm* *alarm* *alarm* Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. *alarm* *alarm* *alarm*

( Ist ein neues EU Gesetz zum Schutz von Nichtrauchern...muss jetzt bei jedem Text auf Joyclub dabei stehen wenn es ums Rauchen geht ) *beep* *beep* Anmerkung der Anti Raucher Lobby *beep* *beep*

*g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Mr. Ghost...
So gefroren kann es Dich doch gar nicht haben, so oft wie ich Dich beim Rauchen erwischt habe *zig* *lol*

Aber in der Tat werden wir uns da etwas einallen lassen, da ich selbst ja zu gerne an der *zig* ziehe.

In Deinem Fall könnten wir es so machen, das ich öfter mal mit Frau Ghost in Euer Zimmer gehe und Ihr Wärme spende *pimper* *lol*

Und somit wirst Du dann öfter mal nachsehen kommen ob die Temperatur auch in Ordnung ist *haumichwech*

Der Vorteil für Frau Ghost: Sie muß sich nicht alleine beschäftigen wenn Du beim *zig* bist und der Vorteil für Dich selber: Du bist nicht so viel beim Rauchen sondern beim Kucken *hypno*

*wiegeil*

Aber wie gesagt, einen Heizpilz wird das Hotel sicher besorgen können und schon sind alle Sorgen verflogen.

Oder ich lass den Feueralarm halt auch mal oben Starten *lach* *aua* *huhn*

*wink* ich bin jetzt mal im *heia*


Lg Lars *knuddel*
****bk Mann
346 Beiträge
moooooment mal
mrs ghost hat bereits ne Waermflasche......wobei hier die Betonung auf Waerme liegt........grins.. *smile* ....zudem wird sie sicherbewacht......das TIER ist wachsam.......grrrrrrrrrr......
Mr Ghost kann daher beruhigt die Ziggi geniessen....... *zwinker*

The Animal
****71 Paar
30 Beiträge
ach ja,
erst will der arme lars was frisches und jetzt versucht er es bei mrs. ghost auf die tour wieder gut zu machen *nein* und nun ist sie auch noch eine wärmFLASCHE *nono* . also mrs. ghost wenn sie trost *troest* , wärme und liebe *liebhab* brauchen unsere tür steht immer für sie offen *willkommen* , da kommen auch keine typen mit ner midlife crisis *hotman* , ernsthaften suchtproblemen *zig* odere andere tiere *huhn* rein. wir haben immer ein offenes ohr und........für sie offen. (insider)
****71 Paar
30 Beiträge
ups,
die wärmFLASCHE sollte mr. ghost sein, na dann......aber die tür steht trotzdem für SIE auf
*****clp Paar
154 Beiträge
hi hi
...da wird mir , Mrs.G. (G., auch nene schöner Name *zwinker* ) ja ganz warm ums *herz* ... *fans*

Mein Plan *nachdenk* : Ich probiere alle Zimmer/Betten/Paare, inkl. das Tier *popp* *bananen* aus, und wenn ich genügend Wärme gespeichert habe, DANN rette ich meinen Prinzen vor dem erfrieren !!!! *gg* *ggg*


...somit spart sich der (arme) Lars die Organisation des Heizpilz (hat dann ja eh keine Zeit dazu) und mein Hase kann entscheiden was er mag....bin sicher er wird den Streifzug gerne begleiten *smile*

@ Jaquelin- (und /oder Karin) ...jetzt haben wir was, was wir Ihm bieten könnten *idee* (Insider)

@**rs....die Sache mit dem "FRISCHEN" ist allerdings noch NICHT ausdiskutiert, wir sollten besser unseren Renntierpulli an behalten! *nase*

PS. uns die Flaschen leeren wir besser alle zusammen *prost*

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
@ mrs g.
ja conny..... *genau* so machen wir das...... wenn gunter mit uns dreien (kathi, du u. ich) fertig ist *schwitz* , dann hat er sich die zigarette danach verdient.... aber nur dann *ja* ....

alternativ bist du im zimmer 205 zum aufwärmen jederzeit willkommen *juhu* damit wir deinen prinzen vorm erfrieren *frier*
retten können...

lg mrs. die2_64
*kuss2* *kuss2* auch von meinem mr.
****71 Paar
30 Beiträge
heike,
hat einfach immer die besten ideen *kuss*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit
und wir haben es endlich geschafft knapp 600 Bilder hochzuladen *sternchen*

Sorry das es so lange gedauert hat, aber .... naja Ihr wisst ja *zwinker*

Ok Ihr lieben, die Ihr dabei gewesen seid *mrgreen*

Ihr könnt uns nun eine Clubmail senden, dann bekommt Ihr von uns die Zugangsdaten der Bilder *ja*

In diesem Sinne, liebe Grüße und auf bald. Vielleicht ja sogar in Bad Tölz *freu2*

d-e "Jailhouse Dreams" (Ausverkauft)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.