Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "d-e partyprivat Dessous Party Vol.4.

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "d-e partyprivat Dessous Party Vol.4.
Sodele,

wie von uns gewohnt möchten wir natürlich auch dieses mal, wie auch sonst immer, unser Resümee zur Dessous Party abgeben *ja*

Der Thread ist in diesem Fall wieder gesperrt, damit es auch weiterhin anonym bleibt *mrgreen*

Tja, wir konnten nicht alle Anmeldungen die es gab annehmen da wir a) in dieser Jahreszeit nur begrenzten Platz haben und weil wir b) natürlich auch immer versuchen das die Leute so gut es geht zusammen passen.

Je weniger es sind, desto schwieriger ist es.

Trotzdem glauben wir aber das es wohl super gut ausgewählt war, denn am Abend hatte irgendwie dann ja jeder mit jedem Spaß bzw. mindestens nebeneinander Spaß *lol*

Wie im Plan, war bis ca. 22:00 Uhr Dessous Shopping angesagt und danach war Party.

*wow*, nach einiger Zeit als Lars den *dj* gegeben hat, war die Idee das Anke eine Lady in der Liebesschaukel mit Massage-Kerzen- Wachs massiert gar nicht so übel *smile*

Denn ab dem Zeitpunkt war dann wirklich die Party heiß und wurde immer heißer *wiegeil*

Dies zu beschreiben, sparen wir uns, denn das geht ja nur die Teilnehmer selbst was an *fiesgrins*

Auf jeden Fall mußten wir durch Erschöpfung verschiedener Dinge *pimper* *floet* um 04:15 Uhr die letzten Gäste hinauskomplimentieren *troest*

Wir denken aber es war in Ordnung *lol* denn....... *zwinker*

Tja, wir hatten somit das Gefühl das bis auf ein Pärchen das leider wegen Kindermädchen (dieses hatte geloost) früher Heim mußten und einer Single Frau, der es nicht so gut ging und somit die Party auch nicht mitbekommen hat, alle anderen zu 100% Spaß hatten egal in welcher Richtung. So sah es zumindestns permanent aus.

Und da es so war wie es gewesen ist, hat auch die Auswahl der Gäste bestens gepasst *top*

So soll es sein und wir werden zur nächsten Dessous Party hoffentlich wieder so ein glückliches Händchen haben *freu2*

Und hier gibt es ein zwei Eindrücke *grins* Leider hatten wir nicht so viel zeit um Fotos zu schießen wie sonst *floet*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-328548.dream_event.html

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Der "Showroom"
die neue "Winterlounge" mit Schwedenofen
Nikolaus DJ
Partybeginn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.