Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fan werden *wow*

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fan werden *wow*
Liebe Mitglieder,

Joy hat wieder einmal ein zwei Updates gemacht. Unter anderem ist es nun so, das wenn Ihr uns eine Freundschaftsanfrage, oder wir Euch eine Freundschaftsanfrage stellen in Eurem Profil dann folgendes steht:

Fan von:.......

Und da wir natürlich auch gerne Fans haben (haben ja schon viele) *danke* anbei die Info, das es eben nun in Eurem Profil anders dargestellt wird *ja*

Wir freuen uns also wenn Ihr uns eine Anfrage stellt und der Vorteil für Euch ist, das ein Fan bei uns dann automatisch in jedes Fotoalbum sehen kann um zu erfahren was so auf den einzelnen Veranstaltungen los war.

Wir haben dies aus Gründen der Sicherheit im WWW so gehandhabt, das eben nur Fans diese einsehen können.

Somit kann auch kein "normaler" Mensch über zum Beispiel Google auf unser Profil gelangen und die Bilder sehen *nono*

Nur Mitglieder aus dem Joy und eben Fans können diese Bilder einsehen.

Wer nun Lust hat, klickt diesen Link und stellt uns eine Anfrage:

Kontakte

Liebe Grüße und allzeit geile Partys, Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.