Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Best of Wies`n" Vol.3 am 06.10.12

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "Best of Wies`n" Vol.3 am 06.10.12
"dream-event" .....make friends.....

Unter diesem Motto haben wir mit weiteren 48 Personen einen geilen Wies`n Abend erlebt *ja*

Das wir 50 Plätze nebeneinander in einem Bierzelt und noch an einem Samstag bekommen würden, haben wir a) nie gedacht und das es dann noch auf der Galerie war, hat b) das Ganze noch abgerundet. Party ja, aber kein Gedränge und kein Geschupse *mrgreen*

Wir hoffen alle hatten Ihren Spaß und jeder hat den Abend genossen *wiegeil*

Nach der Wies`n waren dann noch einige mit uns zur Apre Wies`n im Hacker Pschorr Partylokal und wir haben dort dann noch bin 01:30 Uhr gefeiert *walk*

Wir selbst sind wieder gut zu Hause angekommen und hoffen alle anderen Teilnehmer auch.

Da wir es sehr genossen haben, habe ich (Lars) bereits am Abend schon Vorgespräche für nächstes Jahr gehalten *lol*

Das heißt, wir werden eine neue Ausschreibung für das Jahr 2013 machen und werden dann versuchen die Anzahl an Gästen zu erhöhen *mrgreen*

Das heißt ich habe mal entspannt für 100 - 150 Leute angefragt *wiegeil*

Ob und wann wir dies dann bekommen, werden wir sehen, aber wir haben es angefragt *fiesgrins*

Bis dahin liebe Grüße, Anke und Lars *wink* *knuddel* @**l

PS: Nach der Party ist vor der Party und somit sehen wir uns hoffentlich alle am 20. Oktober zur Sex in the City Party Vol.9 wieder *ja*

Noch gibt es freie Plätze und somit nicht mehr zu lange warten *mrgreen*

d-e "Sex in the City" 9
SUPER
wars. *wiegeil*
Mit Anke und Lars *diegroessten* gehts gar net anders. *lach*
und so viele liebe Gäste, nur so geht feiern richtig! *top2*
Hoffentlich bis zur nächsten Wiesn.
Danke
Eddy und Joerg
****fy Paar
486 Beiträge
hallo ihr hübschen,

wir sind auch heil zu hause angekommen, kann nur dem lars und der anke für den gelungenen abend gratulieren und mich auf diesem weg bedanken. Ihr seid spitze.......

die floffy`s sind wieder dabei......... natürlich nur wenn wir dürfen

an schmatze den mädels und an händedruck den jungs....

die floffy`s *knuddel*
*******um02 Paar
155 Beiträge
Wiesn Fieber
Vorab selbstverständlich auch von uns ein riesen Kompliment an Anke und Lars, aber auch an alle anderen Teilnehmer, für die freundliche Aufnahme und die vielen netten Gespräche....Das die Unterhaltung für uns Hessen am Anfang etwas schwierig ist (dies kann bestimmt auch Anke bestätigen, als Exil-Hessin), wurde aber mit dem einem oder Bier immer besser *prost*

Nochmals Grüsse aus Frankfurt an alle *kuss*
und bis zum nächtsen Mal.......

glg
Anja&Mario
****e_V Paar
4 Beiträge
Wie immer super Organisation, super Leute ein wirklich gelungener
Wies´n Tag. Wir sagen danke das wir dabei sein durften, und sind natürlich auch 2013 dabei *bier*
.......
Scheeeeeeeee wars......
Bis nächstes Jahr..... *kuss*

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens
wer sich für die Vol.4 im Jahr 2013 schon anmelden (reservierren) möchte, hat nun natürlich die Möglichkeit dazu *ja*

Freischaltungen wie gesagt dann im neuen Jahr wenn wir wissen was wir bekommen haben *mrgreen*

Mal sehen, wenn es 3.500 Leute werden, mieten wir das Ganze Zelt *haumichwech*

http://www.joyclub.de/event/138195.d_e_best_of_wies_n_vol_4_muenchen.html

*wink* Lars
*****muc Paar
403 Beiträge
Was für eine geile Nacht...
Fischer Vroni... *spitze*

Die Gäste... *wow*

Die After Wiesn Party... *top2*

Das Finale zu Viert... *sabber* Der Hammer... *zugabe* *zugabe*

Tja was sollen wir mehr sagen.... *liebguck*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr
geil Ihr beiden und vor allem das Herzal *ja*

Ich habe mir 2 machen lassen und beide verloren *heul* *heul* *heul*

Naja, die nächste Wies`n kommt ja wieder *lol*

Liebe Grüße, Anke und Lars *knuddel*

PS: Oder hat vielleicht jemand eines von uns gefunden? es war mit rotem Rand *ja*
*****clp Paar
154 Beiträge
....
oans , zwo...gsuffa *freu2*

...und die Party geht weiter *freu2* *party* *prost* *troet* *yo*

...dabei wäre noch zu erwähnen ( Ihr ahnt sicher was jetzt kommt ) : *smile*

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Lars und Anke für die wirklich sensationelle Organisation !!!!!

Alleine es zu managen die Galerie zu reservieren, und es zu schaffen, dass tatsächlich ALLE pünktlich gekommen sind...äh erschienen *hand* sind *haumichwech* (habt eure "Schäfchen" gut im Griff) ist schon nen Hammer, dann aber die Meute anschließend noch in eine Club zu schleusen *anbet* RESPEKT *diegroessten* DAS KÖNNT NUR IHR !!!

Tolle Truppe, tolle Stimmung......schön das wir dabei sein durften !! *freu2* *freu2* *freu2* *troet*

*kuss* an alle von Conny und Gunther *friends*


PS. ach und wenigstens e i n e n freundlichen Kellner haben wir ja auch noch erwischt *zwinker*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder des Ereignisses
*mrgreen*

Damit Ihr schon einen winzigen Einblick bekommt, haben wir mal ein paar Bilder hochgeladen *ja*

Die unverfälschten bekommen dann alle wirklichen Teilnehmer natürlich wie gewohnt in einer geschützen Galerie mit Passwort zu sehen (comming soon) *ja*

Hier also die erste Einsicht *zwinker*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-315330.dream_event.html

*wink* Anke und Lars

PS: Wer noch nicht in die Alben (generell in alle) einsehen kann, der klickt hier und dann geht es *ja*

Kontakte
*******ans1 Paar
456 Beiträge
Super wars!!!
Einfach klasse! *top* Super Stimmung, Klasse Partypuplikum! Beste Lokation! *top2* Heiße neue Paare näher kennengelernt *anmach* Was will man mehr? *bravo*
Viel mehr geht echt nicht für einen Wiesenabend!
So solls sein! Und so wars auch!!! *wow*

Vielen Dank das wir dabei sein durften.
Danke für eure Orga liebe Anke lieber Lars!!!
Und freuen uns aufs nächste Jahr!, *zugabe* denn wie heißts so schön?
"Nach der Wiesn is vor der Wiesn" *spitze*

Ganz liebe Grüße *wink*
Regina & Andi
*sonne* *fans*
*****h84 Paar
689 Beiträge
A gmade Wies`n 2012
Liebe Anke, lieber Lars,

einfach sensationell der Wies`n-Abend in der Fischer Vroni *top* .

Wenn man weiss, wie schwierig es ist, in einem Wies`n Zelt soviele Plätze und noch dazu auf der Galerie zu bekommen, echt der Hammer und höchstes Lob für euch Beide *diegroessten* *wiegeil* .

Und die Auswahl der Glückseligen, die bei diesem einzigartigen Wies`n Spektakel dabei sein durften, war einfach top *freu2* .

Wir freuen uns bereits auf die Wies`n 2013, aber dazwischen liegen 348 Tage und eine Menge heisser Dream-Event Parties *freu2* .

Viele Küsse von Biljana und Didi *friends* *kuss2*

Anbei noch ein Foto von knusprigen Wadln *lol*
*******ans1 Paar
456 Beiträge
Die Wadln...
die kennen wir!
Super Buidl! Dank dafür!!! *top*
*knuddel*
****sol Paar
247 Beiträge
wies`n
.....geil war´s............
die partygäste cool und in superstimmung............
dafür *danke* lars und anke ihr seid *diegroessten*

hoffen alle genialen partyfeiermäuse bald wiederzutreffen *ja*

*bussi*
mara y frenky aus monnem *smile*
der perfekte abschluss...
für die wiesn 2012 *spitze*

*top* stimmung
*top* leute *sabber*
*top* bier
*top* plätze im zelt
*top* organisation

schön dass wir an diesem *wiegeil* abend dabei waren..... das schreit nach mehr.....

ihr werdet sehen, der zweite der es schafft ein ganzes zelt zu reservieren ist nach renate sixt unser lars, der sauhund... *superman*

um dann auf jeden fall dabei zu sein haben wir schon mal reserviert...

lg jacqueline u. dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.