Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info über die interne "Black List" in unserem Profil

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info über die interne "Black List" in unserem Profil
*mrgreen*

Da doch immer wieder Fragen an uns treten für was wir eine interne "Black List" in unserem Profil angelegt haben, möchten wir heute offiziell mitteilen um was es in dieser Liste geht.

Wir sind (in unseren Augen) als Veranstalter wirklich bemüht immer wieder neue uns tolle Partys für alle interessierten User auf Joy zu organisieren.

Auch wenn es sich vielleicht viele nicht vorstellen können, ist hinter der ganzen Geschichte sehr viel Arbeit, eine riesen Zeitinvestition und vieles mehr von Nöten, dann eine wirklich spezielle und andere Party als man es vielleicht kennt zu organisieren.

Uns kommt es auch mittlerweile so vor als würden sich viele User "nur" mit den Namen der von uns organisierten Partys das Profil schmücken wollen *ja*

Warum kommen wir zu dieser Annahme *frage*

Weil wir immer wieder (es wird zum Glück weniger) Anmeldungen haben, die auf unsere Mails in keiner Weise reagieren, wenn es darum geht eine von uns gesendete Mail zu beantworten.

Im Gegenteil, es ist sogar so, dass diese Mails von uns gelesen werden, dann gelöscht werden und keine einzige Antwort zurückkommt.

Da wir gerade bei unseren Partys zu 98% keine Abendkasse anbieten, wir jedoch auch Planen müssen was wir alles einkalkulieren sollen um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, sind uns eben die Infos wichtig wer wirklich zur Party oder zu einem Event erscheint.

Kalkulieren müssen wir:

• Die Lokation
• Das Personal
• Die Getränke
• Das Essen
• Die DJ`s
• Die Akteure
• Und vieles, vieles mehr….

Wiederum bei einigen, bzw. sogar den meisten Partys (gerade die Abendveranstaltungen) sind wir durch die Lokation von der Teilnehmeranzahl limitiert *ja*

Sprich ist das eigentliche Kontingent an Plätzen voll, können sich andere nicht mehr daran anmelden.

Nun zur internen "Black List"

In diese Liste nehmen wir angemeldete User auf, die sich auf keine Mail von uns melden, bzw. auf unsere Fragen keine Antwort senden, nicht stornieren und nicht am Party Termin erscheinen.

Diese User, lassen uns somit ohne Rücksicht auf Verluste in der Ungewissheit stehen was mit Ihren Plätzen ist.

Damit dies aber für die Zukunft nicht mehr unser Problem ist und auch kein Problem für wirkliche Interessenten darstellt (wenn es um die freien Plätze geht) haben wir eben diese Liste angelegt.

Dort verlinken wir alle User, die bei einer Veranstaltung von uns angemeldet sind, unsere Mails lesen, aber einfach nur Löschen, nicht zur Veranstaltung kommen und die Anmeldung auch nicht stornieren.

Diese User werden dann a) bei anderen Veranstaltungen nicht unbedingt bevorzugt behandelt (wenn es um freie Plätze geht) und b) werden wir in der Zukunft dann auch solche User die gehandelt haben sperren.

Durch ein neues Update (Danke Joy) können wir jetzt Mitglieder auf Ignorieren setzten und dann haben diese Mitglieder auch keine Chance mehr sich anzumelden etc...

Das heißt dann für uns:

Sie können sich gar nicht mehr anmelden auf unseren Veranstaltungen und blockieren somit wirklichen Interessenten auch keinen Platz.

Wir bilden uns ein das dieses Verfahren in der Zukunft im Sinne aller und zu guter Letzt für uns ein gutes Tool ist, Profilstyler und Poser auszugrenzen. *ja*

Denn dadurch entsteht für uns noch mehr Zeitaufwand und letztlich im schlechtesten Fall Ausfälle, die wir im Spaßsektor nicht mehr tolerieren möchten.

Wir sind zwar ein gewerblicher Veranstalter, jedoch ist unser Hauptantrieb der Spaß der hinter dem Ganzen steht und nicht der eventuelle finanzielle Profit. Ist unser eigener Spaßfaktor einmal erloschen, werden wir auch als Veranstalter weg sein *mrgreen*

Davon leben können wir in keiner Weise, aber drauf bezahlen wollen wir natürlich auch nicht *nono*

Somit dies als Information, die für keinen außer den Betroffenen selbst relevant ist *zwinker*

Die Homepage in unserem Profil wird auch für niemanden zugänglich gemacht, denn wie gesagt ist es für uns eine Hilfe schnell zu sehen wer... wie... wo... was ........ und die Liste ist somit auch keine zum Anprangern von anderen Mitgliedern, sondern ein Tool das wir uns zu Nutzen machen um schnell zu sehen wer zu jenen gehört, die sich zwar anmelden weil sie es toll finden, jedoch nie auf Mails reagieren und auch auf die Party nicht kommen, somit aber anderen die Plätze nehmen.

Liebe Grüße und das war eine Info für alle Neugierigen und somit ist auch dieser Thread von uns gesperrt, um keine weiteren Diskussionen in dieser Richtung zu schüren.

*wink* Anke und Lars, alias dream-event *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.