Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1182 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der A"L"C"A"T"R"A"Z Party am 15.09.12

*********_Muc Paar
203 Beiträge
Trotzdem
denke ich auch, das jeder Gast das Recht hat auch eine konstruktive Kritik los zu werden. Auch das gehört zum Geschäft und es ist wichtig für uns Veranstalter *ja*
Nur so können wir uns Veranstalter, Künstler und alle anderen Beteiligten für Euch verbessern und sich von der Masse vieler schlechten Partys und Veranstalter abheben *ja*

Denke Lars sieht das nicht anders *ja*

Nur Honig ins Gesicht schmieren bringt uns alle nicht weiter *nein* Das Besteck war einfach grauenhaft *lol*


Manche Leute essen Honig, wir kauen Bienen, stimmt doch Lars ? *haumichwech*
********ngel Paar
274 Beiträge
unsere Kurzfassung ...
dass dieses Event vom Anspruch, verschiedene Zielgruppen (Swinger, Fetish'ler und SM'ler) zu erreichen, schwierig war, ist oder war wohl jedem klar, trotzdem haben sich beiden Unermüdlichen drangewagt und wie wir fanden, für's erstemal sehr gut umgesetzt. *bravo*
All die vorhergehenden Berichte bringen die "Schwachstellen" zu Tage und wir freuen uns, dass wirklich alle Berichte wirklich kontruktiv und nicht emotional geschrieben wurden *danke*
Nur so kann der Veranstalter laufend besser werden.

Wir haben die Party genossen, waren ja doch viele uns Bekannte da, die wir aus beiden Bereichen kennen *g*
Wir sind so ziemlich mit den letzten raus, was zeigt, das für uns alles passte.

Geniale Arbeit aller, super Orga ... weiter so

und .. für uns Landshuter ... ein Highlight .. gerne wieder *g**peitsche*

*bussi* an alle
Astrid & Chris
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich (Lars)
schreibe auch mal wieder was *grins*

Als erstes möchten wir allen die ein Resümee abgegeben haben Danken *danke*

Und ja, Kent hat recht mit dem was er sagt, das wir a) professionell genug, b) erwachsen genug und vor allem c) wissbegierig genug sind, das wir uns alles, wenn es konstruktiev, fair und sauber dargestellt wird, zu Herzen nehmen.

Und das hat bis jetzt jeder in meinen (Lars) Augen getan in seinem Posting. Keiner wurde persönlich angegangen und es wurden eigene Gefühle, Ansichten und Ideen eingebracht *spitze*

Klar ist, das auch wir niemals perfekt sein werden und klar ist, das bei einer (egal wo diese stattfindet) ersten Party in einer neuen Lokation auch "Fehler" passieren und es Punkte gibt die zu verbessern sind, bzw. es Dinge gibt die man auf jeden Fall besser machen kann *ja*

Noch einmal sei erwähnt, das ich leider vom Partygeschehen selbst fast 0 (null) mitbekommen habe.

Aber ich habe (aus meinem eigenen Empfinden) sehr vieles mitbekommen (und am eigenen Leib erfahren) was bei einer Wiederholung auf jeden Fall anders Laufen wird.

Somit darf wirklich jeder der auf der Party war sein Resümee abgeben und wir lesen diese wie gesagt auch aufmerksam mit *ja*

Denn alles was vielleicht wirklich zu verbessern ist, bzw. wir auch verbessern können, trägt dazu bei, das es beim zweiten mal vermeindlich noch besser wird, als es gewesen ist *mrgreen*

Danke also noch einmal das bis dato "jetzt" in diesem Resümee eigentlich super fair mit einander umgegangen wird und dieser Resümee Thread so genuttz wird, wie er auch genutzt werden sollte *ja*

In diesem Sinne, liebe Grüße, erneutes Danke und bis bald *wink* (Anke@work) und Lars

PS: Heute Abend schauen Anke und ich uns wieder eine neue Party Lokation an *mrgreen*

Und soviel dürfen wir verraten *mrgreen* sie ist nicht in Bayern *lol* Aber auch nicht weit weg davon (je nachdem aus welcher Richtung man kommt)

Ok, einen schönen Tag und allen die ab Samstag auf die Wies`n gehen viel Spaß und wir selbst sowie ein paar andere sehen uns dann ja am 06. Oktober auf der Wies`n *wiegeil*
*******aube Paar
42 Beiträge
Also
wir waren das erste Mal auf einer Veranstaltung von Anke und Lars und waren echt besgeistert!

Die Location - Top
Musik mit Drummer-Top
Organisation - natürlich Top
Puklikum und Outfits -Top
Catering-sehr gut

Für uns war es wirklich ein gelungener Abend mit lauter netten Leuten.

Ein paar Punkte sehen wir auch als verbesserungswürdig an:
1. Besteck und Teller und jemand der sich ums Abräumen kümmert
2. mehr Sitzmöglichkeiten

Liebe Grüße
wir kommen gerne wieder
J&F
******ogo Paar
17 Beiträge
Die Kilometer warens Wert!!!!!
Aus Zeitmangel hin und zurück 600 km an einem Tag...... aber die waren's Wert!!!! War MAL WIEDER ne Hammer Veranstalltung und.... man lernt nie aus ;).
Vielen Dank für den Abend/Nacht!!!!
LG
Klaudi und Frank
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fotos sind eingestellt
Liebe Teilnehmer der Alcatraz Party vom 15.09.12,

wir haben nun die erhalteten Fotos vom Fotografen (Thomas & Renata) http://www.joyclub.de/my/1213635.freudeamfoto.html sortiert und eingestellt *ja*

Da in der speziellen Lokation generell das Fotografieren nicht überall erlaubt war, die Fotografen extrem damit zu tun hatten, private Fotostrecken von Interessierten Personen zu machen und weil viele doch nicht fotografiert werden wollten, hällt sich die Anzahl der Bilder somit natürlich in Grenzen *mrgreen*

Trotzdem haben wir einige eingestellt und diese können nun von Teilnehmern der Party gesichtet werden *ja*

Wer unter Euch private Fotostrecken hat machen lassen, wendet sich bitte direkt an die Fotografen, denn diese Bilder haben wir selbst auch nicht *nono*

Für die anderen Bilder bitte eine Clubmail an uns und wir senden Euch dann die Zugangsdaten per Clubmail *ja*

*wink* Anke und Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.