Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder verkleinern - wie mache ich das?29
Ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon zig Mal durchgekaut wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder in angelegten Homepages!

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder in angelegten Homepages!
Liebe Mitglieder,

eine kurze Info für alle die bei Veranstaltern, wie wir es sind, angelegte Homepages inkl. Bilder sehen/sehen wollen *hand*

Wir haben bemerkt das man (auch im uneingeloggtem Zustand) die Bilder sehen kann (ist aber nur bei Veranstaltern so)

Sprich gebt bei google den Namen eines Veranstalter wie wir es sind ein (selber ausgeloggt bleiben) und dann kommt Ihr auf das Profil und könnt alle Homepages einsehen die nicht mit einem Schloss verriegelt sind. (auf privat gestellt sind)

Auf jeden Fall wäre es bei uns ohnehin nicht tragisch, denn unsere Bilder die wir Posten (auch in den geschlossenen Galerien) werden immer so bearbeitet, das die Gesichter nie zu erkennen sind.

Da natürlich aber immer wieder Fragen auftauchen ob jemand sehen darf wie es auf einer Party oder einem Event so ist, bekommen wir dementsprechend viele Mails die wir dann wiederum beantworten und dieses Mitglied freischalten müssen.

Wir möchten natürlich dass jeder im Joy sehen kann wie es auf der einen oder anderen Party gewesen ist, schützen jedoch auch generell die Bilder und somit die Teilnehmer.

Und da wir uns auch gewisse Arbeiten sparen wollen/müssen (haben genug zu tun) haben wir die Tools die der Joyclub anbietet auch genutzt *spitze* Danke an den Joyclub für die Tools *danke*

Da der Joyclub bei Updates immer wieder Verbesserungen macht und somit auch eine Einstellungsmöglichkeit für uns hat, Bildergalerien anzulegen die eigentlich gesperrt sind, jedoch Freunde automatisch einsehen können, haben wir alle Homepages von den Bildern unserer Partys auf (privat für Freunde) eingestellt.

Somit von außen uneinsehbar, aber für unsere Freunde/Stammgäste sichtbar obwohl ein Schloss vor der Galerie ist *mrgreen*

Somit ist es so, das jeder der bei uns Freund/Stammgast ist, automatisch die Bilder einsehen kann *ja*

Das wollten wir Euch mitteilen und wer noch kein Freund/Stammgast ist, kann dies werden in dem er hier klickt. Danach könnt Ihr die Bilder sehen ohne anfragen zu müssen.

Trotzdem werden wir keine Anfragen annehmen, wenn wir der Meinung sind es handelt sich "nur" um Bildergucker *freundchen*

Also "save" nach außen und offen für jene die unsere Freunde/Stammgäste sind.

Kontakte

In diesem Sinne, wir Hüten unsere Schäfchen immer so gut es geht und mit allen Mitteln die wir dafür zur Verfügung haben *ja*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.