Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bericht über uns "dream-event"

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bericht über uns "dream-event"
Liebe Mitglieder,

hier werden/möchten wir Euch voller Stolz mit neuen Berichten durch Joy auf unser "Tun" aufmerksam machen.

Und da nun schon des öfteren eine Mail an uns heran getragen wurde, zeitgemäß zu Posten (*zwinker* lieber Ernst) werden wir dies nun auch gerne wieder machen.

Anbei der neue Bericht über eine Veranstaltung von uns mit dream-event und wir bedanken uns bei Joy und allen Mitgliedern (Gästen) die immer wieder und immer verstärkter an uns und vor allem unsere Veranstaltungen Glauben *danke*

Das außergewöhnliche macht den Mehrwert aus.

Hier der neue Bericht (Zusammenfassung) und alles aktuelle *ja*

http://www.joyclub.de/sex_party/erotik_partys_zum_traeumen.html

Liebe Grüße, Eure Event`ler, Anke & Lars *wink*

Wir freuen uns auf Euch, unsere Gäste, mit denen wir die nächsten Partys und Events feiern werden *freu2*


"dream-event" .....more than just a party.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.