Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zum Thema
Was möchtet ihr unbedingt einmal ausprobieren?237
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mal etwas Neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rechnungen

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rechnungen
"dream-event" ist wie nun ja jeder weis, ein eingetragenes Gewerbe. Dies heißt wir müssen unsere Einnahmen/Gewinne natürlichauch auch versteuern *ja*

Wir möchten mit diesem Thread nun Euch, unseren Gästen, natürlich auch die Möglichkeit bieten das wenn ihr eine Party oder ein Event bei uns bucht, die Kosten ggfls. auch steuerlich wieder geltend machen könnt.

Sollte dies bei dem einen oder anderen so sein, so scheut Euch nicht uns eine Mail zu senden das Ihr eine Rechnung haben möchtet.

Diese werden wir Euch dann natürlich umgehend per Mail oder auf dem Postweg zukommen lassen.

Liebe Grüße Eure DreamEvent`ler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.