Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annahme oder Ablehnung für Veranstaltungen

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Annahme oder Ablehnung für Veranstaltungen
Liebe Mitglieder & Gäste unserer Partys und Events:

Wir möchten nur kurz mal auf einen Punkt eingehen der natürlich den wenigen die es betrifft nicht gefällt.

Und zwar dem Spruch "Du kommst hier nicht rein" bzw. der, so wie wir es sehen, Ablehnung bei Anmeldung durch uns.

Es ist zwar noch nicht wirklich suuuper oft vorgekommen, aber doch schon ein paar Mal.

Wir sind Veranstalter aus Überzeugung und mit viel Spaß an der Sache. Natürlich freuen wir uns über jede Anmeldung von Leuten die auf einer Party oder einem Event von uns dabei sein möchten.

Wir wissen darüber hinaus aus der Erfahrung auch, das bis jetzt und so wird es auch in Zukunft sein, jeder Topf seinen Deckel findet wenn wir diesen Vergleich nun einmal ziehen dürfen.

Trotzdem lehnen wir auch Anmeldungen ab wenn wir denken eine Single Person oder ein Paar passt einfach nicht dazu. Dies können wir gar nicht erklären sondern ist eine reine Bauchentscheidung von (meistens) mir Lars. (die natürlich auch falsch sein könnte)

Warum wir bzw. ich dies mache möchte ich eben hier auch kurz öffentlich beschreiben.

Ohne irgendeinem Veranstalterkollegen oder einem Club zu nahe zu treten, sagen wir einfach nicht die Masse macht es sondern die Auswahl an Personen.

Lieber sagen wir eine Party oder ein Event ab als das wir nur um die Mindestanzahl zu erreichen jede Anmeldung annehmen.

Nicht umsonst haben wir ein wirklich sensationelles Publikum von unserer ersten Party an und diese Qualität wollen wir auf jeden Fall auch in der Zukunft beibehalten und gewährleisten.

Selbst auf die Gefahr hin das wir dann von abgelehnten Personen eine negative Nachrede haben werden wir von diesem Kurs nicht abweichen *nono*

Wir beurteilen nicht ob jemand schön, hässlich, klein, groß, dick, dünn, sexy, nicht sexy, jung oder älter ist aber wir beurteilen für uns selbst und im Sinne der anderen angemeldeten Personen ob jemand dazu passt oder eben auch nicht.

Dies variiert natürlich auch von Party zu Party und von Event zu Event.

Wichtig ist uns wie gesagt nur, dass die Gesamtheit der angemeldeten Personen zusammen passt und somit im besten Fall jeder seinen Spaß hat und auf seine Kosten kommt (egal in welcher Hinsicht)

Wir hoffen dass dies verstanden wird und denken auch dass es der richtige Weg ist.

Nicht Quantität macht eine Party oder ein Event aus, sondern Qualität. (in unseren Augen)

Noch einmal möchten wir aber sagen das wenn wir jemanden ablehnen dies nicht heißt er hätte keine Qualität oder er wäre ein schlechterer Gast *nein* *nein* *nein*

Es passt dann einfach nicht für die jeweilige Geschichte in unseren Augen und das war es schon *ja*


In diesem Sinne, liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.