Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Born to be wild" Party am 28.01.12

*********_Hose Paar
34 Beiträge
Wann...
...veranstaltet ihr endlich die nächste "Born to be wild" in Regensburg??? Wir würde uns soooo freuen...
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu jacke......
leider ist derzeit keine Vol.3 geplant. Aber was nicht ist kann ja noch werden, wobei es dieses Jahr sicher nichts mehr wird.

Was aber auch nicht so weit weg von Euch ist, wäre diese Party *geheimtipp*

d-e... A"L"C"A"T"R"A"Z... ***reloaded***Vol.2

*wink* Anke und Lars
*********_Hose Paar
34 Beiträge
Danke...
... für den Tip - aber die Born to be wild war einfach klasse. Da wollen wir unbedingt wieder hin;-)
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na wir werden
sehen. Aber nun sehen wir uns erst mal zur Sex in the City Vol.10 und das ist die erste City Party für Euch gell *fiesgrins*

Vielleicht ist das dann ja Eure No.1 Party bei uns *mrgreen*

Liebe Grüße und bis bald, Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.