Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Born to be wild" 2 - Regensburg - 28.01.2012

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...*haumichwech*
1. Dream Event für uns!
Wir sind schon ganz gespannt, nachdem das unser 1. Dream Event ist. Würden uns auch sehr über nette Kontakte auf der Veranstaltung freuen. Schreibt uns doch einfach mal.

LG
Kathi + Mike
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Kathi + Mike
und darauf freuen auch wir uns.

Wegen der Kontakte braucht Ihr Euch (so sehe ich Lars das) glaube ich keine Gedanken machen, die werdet Ihr auf jeden Fall schnell haben *mrgreen*

Unser Publikum ist sehr aufgeschlossen und interessiert tolle neue Kontakte zu knüpfen *floet*

*wink* (Anke) & Lars
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Frischlinge...
.... in der Szene sind wir zwar nicht *haumichwech*, aber ebenfalls Neulinge was ein Dream Event angeht.
Die d-e "Born to be wild" 2 wird auch unser erstes Dream Event sein.
Wir freuen uns schon total *freu2* auf Samstag.

Liebe Grüße
Cindy und Flo *kuss2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und
wir freuen uns schon darauf *ja*

*wink* und wir freuen uns das doch immer wieder tolle Leute dazu kommen und vor allem auch "neu" dazu kommen *wiegeil*

*wink* Anke und Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info für Bezahlung der Party
Liebe Mitglieder, liebe Überlegende *lol*

Wir haben uns etwas ausgedacht, für all jene, die eben wirklich erst kurz vor knapp wissen ob sie zur Party am 28.01.12 (also kommenden Samstag) kommen können.

Wir wollen mit der Abendkasse von € 110,- das Paar und € 50,- die Single Frau niemanden bestrafen sondern machen dies, aus Gründen der Zuverlässigkeit und der Planung im Vorfeld.

Natürlich kann es nun aber sein das jemand am Freitag noch dabei sein möchte, jedoch gedanklich keine €11,- mehr bezahlen will als andere.

Eben diese Ausnahme, bzw. dieses Projekt.


Darum machen wir folgendes (unser Angebot für alle):

Jeder der bis jetzt noch nicht bezahlt hat (sehr wenige) oder alle die eben Morgen und am Freitag Ihre neue Anmeldung tätigen (wir gehen gerne auch bis Samstagmittag) bezahlen auch "nur" €99,- wenn sie uns den Überweisungsträger auf dem die Überweisung ersichtlich ist per Mail oder per Fax zukommen lassen.

Denn es dauert bekanntlich teilweise bis zu 4 Tagen bis eine Überweisung gutgeschrieben ist und wir können das dann im Vorfeld nicht kontrollieren. Somit hat also jeder bis Samstagmittag gegen 11:00 Uhr die Möglichkeit zum Kostenbeitrag von €99,- (das Paar) & €39,- (die Single Frau) dabei zu sein.

Wer uns jedoch keine Info sendet und dann am Abend kommt, der bezahlt die Abendkasse Preise *ja*

Wir finden das ist ein faires Angebot und hoffen das somit dieser Punkt (die Frage kam nämlich schon auf) erledigt ist *mrgreen*

Liebe Grüße und bis Samstag, Anke & Lars *wink*

PS: Die E-Mailadresse findet Ihr in unserem Profil und auch die Faxnummer. Beim Faxen aber bitte erst eine Mail an uns, denn ab Freitagnachmittag und Samstagvormittag gilt eine andere Faxnummer.

*party* d-e "Born to be wild" 2 *party*


"dream-event" .....more than just a party.....
*******m33 Paar
32 Beiträge
Freitag.....
Hallo Ihr, die Ihr geboren seid um Wild zu sein *zig* ...

....wer von Euch ist denn am Freitag schon in der schönsten und nördlichsten Stadt Italiens ???
meldet euch......

Freuen uns auf die Party und wünschen allen eine gute Anreise *willkommen*

lg vom soulteam33
Wir sind jedenfalls in Gedanken bei Euch - wenns sein soll, auch schon am Freitag! *zwinker*

Viel Spaß zusammen *ja*
*******end Paar
98 Beiträge
Shuttle zur und von der "Born to be wild" Party
Hallo,

viele von Euch haben sich schon entschieden sich in und um Regensburg von mir abholen zu lassen und dann in der Nacht auch wieder zurück. Alle, die sich noch fürs Shuttle interessieren, sollten sich bitte möglichst frühzeitig melden. Das hat für Euch den Vorteil, dass Ihr noch ein paar Restplätze-/und Zeiten zum Hinfahren angeboten bekommt und ich habe den Vorteil, dass ich meine Tour am besten planen kann.

Die Rückfahrt machen wir dann auf Zuruf, da ja die meisten nicht im Vorfeld wissen wann sie heim gehen wollen. Einfach mich auf der Party ansprechen oder am Eingang nach mir fragen. Dort liegen auch Kärtchen aus mit meiner Telefonnummer, wenn ich gerade mal ganz verschollen sein sollte oder auf Tour bin *g*

Auch bei dieser Party biete ich eine sehr frühe Anfahrt (ca. 17/17.30 Uhr ab Großraum München) und eine sehr späte Fahrt zurück (ca. zwischen 4.00 Uhr und 7 Uhr) nach München oder Umgebung an. Aktuell 4 Plätze frei. (Nur auf Voranmeldung)

Laßt das Auto stehen und genießt die Party!

Wir freuen uns auf Euch und die Party am Samstag !

Bis bald

Tom

Bitte schreibt mir einfach eine Mail, dann antworte ich mit der Telefonnummer, die hier nicht geschrieben werden darf.

saunaabend
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 2x Schlafen
*wiegeil*

Und dann feiern wir in geilen Lokations eine geile Party *ja*

Da wir (warum auch immer) immer wieder nach dem Dresscode gefragt werden, anbei noch einmal der Auszug aus der Ausschreibung *fiesgrins*

Bitte den Dresscode "BEACHTEN"

• Sexy
• Frivol
• Lack
• Leder
• Latex
• Rocker Outfit
• Metall
• Kinky
• Etc.
• Frauen auch gerne in High Heels & einfach „nur“ nackt oder gerne auch in reizvollen Dessous…..

No Go`s sind wie immer:

• Jeans
• T-Shirt
• Polo
• Badelatschen
• Alltagsklamotten
• Etc.

Auch Anzüge bei Männern passt nicht zur Party. Aber gerne auch Röcke aus der Gothic Szene, oder Armyhose und Netzoberteil ...

Am liebsten jedoch in Leder, Lack, Fetisch oder sehr gerne auch in Metall *zwinker*

*wink* Anke und Lars
Wenn`s sich jemand...
gerne auf der Party mit uns treffen und uns besser kennenlernen möchte, her mit der Clubmail *lol*#

LG
Kathi + Mike
Könntet ihr nochmal erklären, wie das mit der Garderobe abläuft? Es gibt ja wohl eine, aber keine Spinds oder wie war das? Kann man da auch einen Rucksack oder Tasche dann abgeben?
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Ich...
... zieh mich immer schon zu Hause an und nehm so wenig wie möglich Wertsachen mit! Dann bin ich immer auf der sicheren Seite....


Lustig könnts nur werden, wenn mal eine Verkehrskontrolle stattfindet..... *lol* Ich warte schon lange drauf, die Polizisten ganz frech angrinsen zu dürfen *smile*

LG Cindy *kuss2*
Ich weiss nicht wie weit es von Parkplatz bis Club ist, aber alleine das gilt es schon zu bedenken: Man sollte nicht auf dem Weg erfrieren. Ich weiss nicht was unsere Sie anzieht aber allzu viel sicherlich nicht. Und deswegen wäre es schon gut, wenn man beispielsweise eine Hose noch abgeben könnte, sei es "pur" oder in einem Rucksack.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@riesenrad
und auch für alle anderen.

Wir haben direkt vor der Lokation einige Parkplätze, bzw. an der Straße genügend Partkplätze.

Es gibt einen Wendehammer (seht Ihr dann) und dort dürfen wir Euch bitten vor der Firma (gerade aus vom Wendehammer) nicht zu Parken (seht Ihr wie gesagt dann)

Dort ist auch eine Rettungseinfahrt und die muß auf jeden Fall frei bleiben.

Ansonsten die ganze Straße hinauf oder hinunter, denn am Wochenende ist in diesem Industriegebiet alles dicht.

Somit gibt es keine Probleme mit dem Parken.

Dann werdet Ihr selbst den Eingang sehen der in der Lagune (rechte seite dann) ist.

Und direkt dort ist dann auch die Umkleidemöglichkeit für alle und auch Kleiderständer sind natürlich vorhanden.

Die Garderobe kostet natürlich nichts, jedoch wird auch auf selbige von uns oder Seitens der Betreiber keine Garantie übernommen.

Da Ihr ohnehin kein Geld im Club braucht (ausser es möchte jemand Champagne kaufen) müsst Ihr auch kein Geld oder keine Geldbörsen etc. mit in den/die Clubs nehmen.

Bis jetzt und egal auf welcher Party ist aber auch noch nie etwas weg gekommen. Es ist höchstens etwas übergeblieben *lol*

So, und wie gesagt könnt Ihr Euch dann dort umziehen.

Ihr müsst dann auch nicht mehr ins freie, denn Ihr geht innen von der Lagune dann ins Pinky in die Party Aerea *ja*

Am Eingang, bzw. der Lagune, wo Ihr Euch umzieht, werdet Ihr dann auch den Begrüßungs Drink bekommen, den ich (Lars) jetzt gerade bei uns zu Hause vorbereite *ja* *wiegeil* *prost*

Sollte noch irgend jemand Fragen haben, gleich welche, so Postet sie hier und ich werde diese für alle beantworten.

Liebe Grüße Lars *wink*

So, nun weiter Trauben waschen *duschen* *undwech*
@ lars
leckeres getränk *schleck* ..... da freun wir uns natürlich schon *freu* .... *huhn*

bis samstag... *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh ja.....
....lecker *cocktail*

Und nun zieht alles ganz schön und wartet auf alle um am Samstag verzehrt zu werden, bzw. getrunken zu werden *hicks* *sternchen*

*wink* Lars
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
In diesem Sinne..
...Lecker Menschen, lecker Essen und Getränke= Leckere *party* *lol*
Und ein verschütteter *wein*oder *cocktail*... sowas verliert bei unseren Ketten komplett den Schrecken *haumichwech*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Ero....
...sag mal hast Du eigentlich auch Teilchen für Männer dabei die evtl. noch nicht das adequate Outfit haben?

Ich bekomme doch einige Mails was denn die Männer anziehen sollen *mrgreen*

Und Deine Outfits würden natürlich perfekt passen.

Also vielleicht nimmst Du noch das eine oder andere Unterteil mit, das direkt zum Verkauf genutzt werden kann *ja*

Liebe Grüße und wie gesagt, "born to be wild" ist und soll eine heiße geile erotische Party bleiben auf der natürlich normales Outfit keinen Platz hat.

*wink* Lars

PS: Wir hoffen das alle püntklich ankommen und sich alle bis 20:30 Uhr einfinden, denn sonst werde ich Lars um 22:00 Uhr "tilt" sein wenn ich die mitgebrachte Überraschung (Getränk) permanent selbst verkoste *haumichwech*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Was ich an....
..Oberteilen dabei hab, kann natürlich gerne getragen werden *top*
"Unten rum" hab ich nicht wirklich dabei, da dies bei Ketten nur funktioniert, wenns auch wirklich passt!
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Mal zurück "Rudern"
Es *freu* mich zwar tierisch, dass ich sooooo viel Aufmerksamkeit genieße! *stolzbin*
Aaaaaaber.... auch ohne zutun würde es eine Hammer Party werden!
Denn wer schon mal ein Event von dream-event war, weiß auch, dass sich der Veranstalter so richtig "krumm" macht, um Euch das Beste zu bieten, was möglich ist!
Aber auch dream-event kann nur die Rahmenbedingungen schaffen.... Wie eine Party wird, entscheidet in allererster Linie IHR, die Gäste! Und auch dabei kommt es nicht auf die Quantität (Anzahl der Gäste) sonder auf die Qualität der Gäste an!
Und bei der Anmeldeliste kann das doch nur *top* werden! *freu*

Ach ja, noch was.... nur noch EINMAL *heia* und dann gibts *party! *freu*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wer von Euch kennt..
.......von Scooter das Lied "Lasst uns tanzen oder f*****, oder beides?? *lol*
Morgen wird das Lied Realität! *freu*


dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grins
jawohl, das ganze dann nur ohne Masken *wiegeil*

*wink* Lars *huhn*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Eben..
...Wir "spielen" mit offenen Karten und brauchen uns nicht zu verstecken! *lol*
Hui wie Geil ist......
das denn!!!!

Geht schon mal sehr gut an*freu*

Sehr treffend dieses Lied*lach*

LG Andrea+Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.