Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2180 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Sex in the City" Vol.5 Party am 09.04.2011

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "Sex in the City" Vol.5 Party am 09.04.2011
*schwitz*

05:30 Uhr war die Party für uns vorbei und was sollen wir sagen *frage*

Als Veranstalter schreibt man natürlich immer gerne Hammer Party, Geile Party, Sensationelle Party, etc.

Das möchten wir dieses Mal jedoch nicht schreiben *nono*

Wir sagen aber:

Wir haben auf jeden Fall Recht wenn wir in unseren Ausschreibungen sagen Sex in the City ist die heißeste Party Münchens. *top*

Leute Leute *sternchen*

Es ist wie es ist, ohne einem geilen Publikum gibt es keine geile Party. Ihr habt gestern so sagenhaft gefeiert das wir noch jetzt ein grinsen im Gesicht haben *mrgreen*

Unsere treuen Gäste und Freunde die immer wieder dabei sind

"we love you" *herz2*

Super viele neue Gesichter die wir begrüßen durften *freu2* *knuddel*


Es waren sogar soviele, das wir es (so glauben wir) gar nicht geschafft haben jedem die Zeit zu widmen die wir gerne allen unseren Gästen widmen.

Nach der Party erzählen Anke und ich ja immer wie war das, wie wars dort, was sagten die und und und und .......

Ich (Lars) erfahre immer nach der Party durch Anke (behält besser den Überblick) und natürlich auch über die Fotos (darauf sind wir schon sehr gespannt) was alles so auf der Party los war von dem ich nichts mitbekommen habe *floet*

Selbst wir können unsere Augen nicht überall haben, aber da wo wir hingesehen haben war es einfach nur geil *wiegeil*

Liebe Grüße nach Salzburg an dieser Stelle von mir Lars und wir schaffen das noch *lol*

Tja, das war nun der fünfte Teil unserer Sex in the City Serie und es war bis jetzt jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedes mal wieder anders.

Man denkt es würde sich einpendeln und irgendwann dann Routine werden *haumichwech* *hand*

Weit gefehlt und wir sind sehr froh darüber, denn so ist bis dato jeder Teil ein besonderer und einzigartiger gewesen.

Es ist wirklich schwierig alles in Zeilen zu fassen aber wir glauben jeder der gestern dabei war, weiß was wir meinen und fühlt es vielleicht immer noch.

Wieder einmal war das gesamte Team vom Bel Ami "tip top" und hat sich perfekt um die Gäste gekümmert. All unsere Helferleins waren sagenhaft *bravo*

Ein besonderer Danke geht dieses mal an Andi unseren Türsteher.

Gerade ein neues Pärchen *zwinker* das noch nie auf einer solchen Party war und mit (sagen wir ein bisschen Bammel) an die Sache gegangen ist war nachdem die Türe sich öffnete schon hin und weg von der Freundlichkeit wie sie begrüßt wurden.

Immer sagen wir das es uns wichtig ist ein gutes Gefühl auf unseren Partys und Events zu haben *ja* Wenn dann natürlich schon in der ersten Sekunde so ein Gefühl vermittelt wird, können auch wir nur danke sagen denn genauso möchten wir das auch für die Gäste.

Somit ein herzliches Danke heute an Andi, von dem wir unter dem Partytrubel ja nicht viel mitbekommen aber eben sehr froh sind solche Personen in unserem Team zu wissen.

Ok, es gibt noch so vieles was wir schreiben könnten, aber das wichtigste ist das Ihr einen geilen Abend hattet und wir hoffen das dies zu 100% gegeben war.

Wie immer top DJ *dj* der einfach versteht einen Mix zu spielen der die Leute bei Laune hällt und nicht nur auf der Tanzfläche sondern auch in anderen Zimmern für guten Rytmus sorgt *pimper*

Danke DJ Q-BA *danke*


Nach der Party ist bekanntlich wieder vor der Party und die nächste Party ist eine neue und findet das erste mal statt. Wir feiern dann in Regensburg und hoffen super viele oder am besten alle von Euch auch dort mit dabei zu haben.

Born to be wild heißt das Baby und wir sind schon selbst sehr gespannt.

d-e "Born to be wild"

Liebe Grüße an alle und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit solch spitzen Gästen *anbet*

*wink* Anke und Lars

"dream-event" .....more than just a party.....
*****clp Paar
154 Beiträge
Super !!!!!
Hallo liebe Anke und Lars,
wir wahren gestern zum ersten mal bei euch zu Gast bei .....
"Sex in the City".
Und wir können nur sagen :
" SUPER PARTY ".....Tolle Veranstaltung....
Tolle Leute.....und toll Organisiert.
Ein Dickes Lob an euch !!!!!!!!!!!!!
Wir kommen bestimt wieder .

Liebe Grüße aus Niederbayern

Conny & GuntherSuper !!!!!
********t001 Mann
118 Beiträge
Respekt@ Dream Event
Als Dream Event Party Neuling war ich ebenfalls äußerst begeistert von dem Ambiente und all den Personen die hinter den Kulissen, die Fäden gezogen haben.
Der Türempfang, das freundliche Gesicht bei der Garderobe, die Speisen, die äußerst sauberen Zimmer nach intensiver Benutzung ;), höfliche Gäste mit zum Teil absolut ausgefallenen Drescodes, sehr aufmerksames Personal und natürlich die animierenden Gastgeber Anke und Lars stellten ein Gesamtpaket dar, das in München sehr schwer zu Toppen ist.

*spitze* *bravo* *zugabe*

Es grüßt freundlich der "Böse Bandit"
*****h84 Paar
689 Beiträge
"Sex in The City" Vol.5 Party
Hallo liebe Anke und lieber Lars,
zum fünften Male fand eine Sex in the City-Party statt und es war wieder einmal eine sehr gelungenge Veranstaltung. Ihr beide seid einfach die excellentesten-Partyveranstalter und ihr schafft es immer wieder, eure Partypeople zu elektrisieren.
Im Bel Ami habt ihr eine geniale Lokation gefunden, in der eben alles geboten wird, um eine frivole und ausgelassene Party stattfinden zu lassen. Hier auch unser großer Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des exclusiven Clubs.
Viele sympathische und sehr reizvolle Menschen machen die Dream-Event Parties zu den Besten überhaupt.
Einen kleinen Kritikpunkt dürfen wir hoffentlich loslassen. Es war sicherlich sehr gut von euch gemeint, aber fruchtige Obstspieße sollte man höchstens als Nachspeise kredenzen, ein wenig mehr Catering wäre doch wünschenswert gewesen. Noch dazu, da viele Partypeople von weit her kamen und sich die Zeit bis zur eigentlichen Partyeröffnung um 21:30 Uhr die Zeit nützen konnten, um sich ein wenig zu stärken.
Sorry bitte für die ehrlichen Worte, aber das ist sicher nur ein gut gemeinter Ratschlag von echten Freunden.
Wir küssen euch ganz fest und macht weiter so auf diesem hohen Niveau.
Billy und Didi
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins*
Hey Ihr beiden,

Ihr wisst doch das jeder bei uns das sagen darf was er empfindet oder empfunden hat *ja*

Zum Catering müßen wir jedoch sagen das wir es schon sehr oft beschrieben haben und auch in der letzten Info Mail ausdrücklich beschrieben haben, das unser Catering zur Sex in the City ausschließlich von uns ein kleines Spezial oben drauf ist, jedoch nie als Speise im Sinne von Sattmacher anzusehen ist *nono*

Darum wird es auch nie ein Essen geben in Form von jetzt sind wir wirklich satt.

Ausser jetzt dann zur Vol.6 wo wir Salate, Spanferkel etc. anbeiten werden *ja*

Wir haben schon überlegt gar kein Catering mehr zu machen, aber wollen es uns nicht nehmen lassen mit den Tablons zu unseren Gästen zu gelangen und ihnen ein Häppchen reichen zu können.

Dieses Mal war es im Vergleich zu den anderen eben etwas frisches obstiges *ja*

Das haben wir auch bewusst gewählt um einfach mal was anderes anzubieten. Ok, ein paar Süßichkeiten hatten wir dann auch noch *haumichwech*

Also gar kein Problem das Ihr dies ansprecht, nur eben muß jeder wissen das es bei uns zur Sex in the City eben kein Catering gibt wie beispielsweise in Swingerclubs.

Auf jeden Fall sehr schön das es Euch auch wieder gefallen hat und wie gesagt zur SEXER gibts dann a ordentlichs Stück Fleisch *ja*

*wink* und wir gehen jetzt eine Pizza essen *lol*

*knuddel* Anke und Lars
*******flut Paar
48 Beiträge
Super Nacht, Dankeschön!
Liebe Anke, lieber Lars,

riesengroßes Kompliment für die super Sause gestern abend! Dass sie gut war, wissst Ihr selber! Uns hat vor allem die nette, individuelle Ansprache von Euch beiden, dem Barteam, der Garderobenfrau gefallen. Man fühlte sich wirklich als persönlicher Gast!

Klasse, die Whirlpool-Aktion, die Du schnell in all Deinem Stress ermöglicht hast... für uns rattenscharf!

Wir waren relativ früh weg, das hatte aber alleine mit beruflichen Pflichten heute zu tun, nächstes mal kommen wir wieder früh (und oft) und bleiben lang....

Alles gute für Eure weiteren Pläne und bis bald!

Moonika und Helmut
das war unsere 3.
sex in the city party. wir können eigentlich nix neues schreiben, es war einfach wie immer eine saugeile party.
*danke* an alle helfer die dazu beigetragen haben wieder mal ein event zu veranstalten, das in münchen einzigartig und für uns schon kult ist. *bravo* *top* *spitze*
leider hat alles nun mal ein ende und das war für uns um halb 4 Uhr erreicht.
macht einfach weiter so, wir sind immer gerne dabei und freuen uns auf das nächste event mit euch. *freu* *freu2* *freu* *freu2*

liebe grüße
die2_64 *kuss*
******_by Mann
67 Beiträge
Wieder mal eine Hammergeile Party
so meine lieben es war ja wieder mal der oberhammer mit Euch zu feiern *party* ......wir können es nicht in so lange worte fassen wieviel spass *top2* wir hatten..........


und Wir waren eine der letzten Partygäste was wohl für die megageile party spricht

lieben dank an alle, die es so möglich machten eine solch geile Party zu organisieren

und ein großes lob an den veranstalter

wir kommen wieder *grins*

LG

Lobo12
...die 5. war für uns die 1.
ja, sind auch der Meinung es war eine echt heisse Party:

• tolle location
• toll organisiert und super warme Atmosphäre
• sexy people

Wir könnten nun das bereits gepostete Lob nochmal schreiben.... *g*

Aber: wir möchten uns der bereits erwähnten Kritik anschliessen:
Ja, Ihr habt bei der Partybeschreibung angegeben, dass euer kulinarisches Engagement (die Spiesse waren toll gemacht!) als kleines extra von Euch zu sehen ist....
Ja schon, aber wenn man sonst so vergleichsweise in die Runden schaut, bekommt man für nen "Huni" das Magenknurren abgestellt.

Auch wurde vorher gut von Euch darauf hingewiesen, dass Getränke frei seien, ausser teure Spiritousen wie alter Whisky und co.
In den Bar- Regalen standen einige Martini Flaschen, worauf wir uns einen Martini mit eis gönnen wollten. Antwort Bar Dame: das ist für dieses Event nicht verfügbar....... hm .... is doch kein alter Whisky...?

Resümee: Wir finden, das Preis- Leistungsverhältnis hat für unseren Geschmack nicht ganz so gut gepasst. Vielleicht könnt/ wollt ihr ein wenig "finetuning" vornehmen.
Alles andere war wirklich TOP ! Sind bestimmt mal wieder dabei.

Liebe Grüsse,
Tyros
****ab Paar
524 Beiträge
die erste aber nicht die letzte
hallo

also absolute hammergeile Party, tolle Stimmung tolle Leute, war ne geile Nacht.
Müssen aber auch unseren ''Vorschreiber'' rechtgeben, wollten auch nen Campari haben aber auch keinen bekommen....tja fürs leichte Hungergefühl hat der mit den Zwei Großen Goldenen Buchstaben herhalten müssen.

Aber wir kommen wieder,so schnell werdet ihr uns nicht mehr los..........

lg
*******ate Mann
177 Beiträge
Hello...
Hallo Anke und Lars,
hallo Partyfreunde.

Ich kann nur bestätigen, was alle anderen bisher geschrieben haben. Ich hatte einen klasse Abend. Darum war ich ja auch erst um 5.00 Uhr zu Hause *g*

Für mich war es die erste Sex in the City. Schade eigentlich. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie diese tolle Party-Serie an mir vorbei gegangen ist. Egal. Ich werde in jedem Falle versuchen, bei den nächsten Partys dabei zu sein. Natürlich ist das als Solo-Mann nicht ganz einfach. Aber ich werde mich anstrengen *g*

Für mich war die Party deswegen toll, weil Anke & Lars einfach einen prima Job gemacht haben, die Crew des Bel Ami wunderbare Gastgeber sind und der DJ ne prima Musik aufgelegt hat (ich sag nur 'Hello' von Dragonette). Auch solche "Kleinigkeiten" wie die frechen Früchtchen (@***ja) tragen viel zum Wohlfühlen bei.

Tja und zu guter Letzt bleiben noch die anderen Gäste. Für mich war es einfach herzerfrischend, Euch zuzuschauen. Es ist einfach wunderbar, Euch Frauen tanzen zu sehen. Und dann all die erotischen Outfits. Herz was willst Du mehr?

Wie gesagt, ich war das erste mal auf solch einer Party. Und als Solomann war ich entsprechend zurückhaltend. Wenn ich zu sehr zurückhalten war, möge man mir das verzeihen *zwinker* Ich hatte einfach freude am Tanzen und am schauen.

Gelernt habe ich auch was an dem Abend: Poledance. Das hat ein riesen Spaß gemacht. Danke an meine beiden Lehrerinnen *zwinker* Mal schauen, was ich bis zur nächsten Party dazu gelernt habe *g*

Ach ja, das nächste mal lasse ich den Mantel zu Hause *g*
Liebe Grüsse,

Matthias
*******us2 Paar
82 Beiträge
Danke
Nach diesem wirklich tollen Wochenende können wir nur DANKE sagen. Hat super gepasst- wie immer und für uns gibt es nichts zu kritisieren.
Preis/ Leistung passen und sorry wenn man den Martini nicht so kriegt hat man viele andere TOP Getränke bekommen. Und die Früchtespiesse waren lecker- etwas Käse dazu?! wäre noch ein Topping drauf.
Danke an das gesamte Team konnen auch die sehr symphatischen Eigentümerkennen lernen- ihr macht das gut.
Und natürlich Anke und Lars wie immer gut drauf- wie ihr das schafft doch mit jedem mal zu sprechen - super.
Freuen uns auf das nächst mal. LG Anita und Peter
ich
*******oto Mann
19 Beiträge
großes Kino
Also das war ja mal ein hammer Abend!!!
Wir sind als absolute Neulinge und mit dementsprechender Anspannung das allererste mal auf eine Party gegangen und können uns nur bei allen bedanken die uns so nett und schnell in die Runde aufgenommen haben. Es hat einfach alles gepasst, angefangen von der Begrüßung beim wirklich coolen und netten Türsteher (mit seiner lässigen, netten Art und einem Weißbier in der Hand.... was vor allem dem mänlichen Part von uns sehr gefallen hat;) bis hin... zu einfach allem.
Wir sind wirklich froh diese Veranstaltung für unsere Premiere ausgewählt zu haben.
Bei der nächsten sind wir sicher wieder dabei.
lg an alle die uns jetzt kennen und wir hoffen euch bald mal wieder zu sehen
klara & daniel
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Eure Postings
*danke*

Wie wir es ja immer sagen ist konstruktive Kritik für uns im Sinne für Euch sehr wichtig.

Bis jetzt war jede sehr konstruktiv *danke* dafür.

Das mit Martini oder Campari werden wir ansprechen und mit dem Bel Ami besprechen. Das wusste ich auch nicht das es die nicht gibt, werde es aber besprechen.

Da kann man mal sehen das immer wieder neue Sachen zur Sprache kommen *top*

Essen wurde schon erwähnt und zur Vol.6 werden wir ohnehin im kulinarischem einiges mehr aufahren *ja*

Nicht nur im kulinarischem *zwinker*

Zur Vol.7 werden wir sehen was wir machen aber wie gesagt liegt der Preis den auch wir bezahlen in anderen Verhältnissen zu beispielsweise Swingerclubs die jeden Tag geöffnet haben.

Wir bitten dies auch nie zu vergessen *floet*

Wir lesen erfreut weiter *ja*

*wink* Anke und Lars
Feuertaufe...
Hallo Anke und Lars,
hallo an´s ganze Sex in the City Team,

es war unsere "Feuertaufe", unser erstes Event überhaupt.

Wie geht es einem, der in einem unbekannten Sonnensystem auf einem bekanntlich aber sehr heissen Stern landen will?

Schutzkleidung anziehen und hoffen, dass alles gut geht. So sind wir dann mit gemischten Gefühlen am Samstag abend bei Euch gelandet...

Was dann passiert ist, war für uns unvorstellbar...GUT!

Angefangen bei einer freundlichen und so unbekümmerten Begrüßung, die uns gleich Mut gemacht hat.

Und dann ging´s locker und entspannt weiter. Ohne dass irgend etwas dabei unprofessionell gewirkt hätte.

Ihr ward cool und abgeklärt ohne dabei unpersöhnlich oder oberflächlich zu sein. Im Gegenteil. Das scheint mir Euere Stärke, Euer Kapital zu sein!

Wir hatten also Spass! Haben uns amüsiert und neue, aufregende Seiten an uns entdeckt! Und einige sehr nette Leute getroffen, die uns in lockeren Gesprächen abseits der "Tanzfläche" zu so manchem Einblick in die Szene verholfen haben. Und nicht zuletzt haben uns viele der Gäste selbst beeindruckt. Die Mischung war für uns perfekt.

Fazit. Feuertaufe geglückt. Wir wollen bestimmt bald wieder dabei sein. Eure Parties stehen jetzt ganz oben auf der Liste unserer Pläne.

Und an alle, die sich unsicher sind, wo sie ihre Erstlandung planen sollen. Dream Event ist eine ausgezeichnete Adresse im Sonnensystem "Erotik rund um München". Schutzkleidung unnötig!

Vielen Dank für den unvergesslich geilen Abend.

Frauke und Markus
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
vielen Dank
Euch beiden *danke*

So wünschen wir uns dies auch bei unseren Partys oder Events.

Selbst wenn man mit einem mulmigem Gefühl zu uns kommt so sind wir versucht Euch mit einem sehr gutem Gefühl dann zu verabschieden.

Bei Euch hat dies anscheinend geklappt und darüber freuen wir uns sehr. *freu2*

Kurze Info zur Vol.6 (Ausschreibung wird die Tage angepasst)

Wie schon oft geht es bei Partys usw. immer über Preis / Leistung.

Da wir mit einem Bel Ami auch mit Plätzen beschränkt sind, ist es eine andere Kalkulation als wenn man genügend Plätze nach oben hat.

Zur Vol.6 haben wir dann erstmals den kompletten Garten und wir haben den Vorplatz auch als Partylokation mit Zelt etc.

Dadurch das wir dann auch mehr Gäste zulassen können haben wir natürlich auch andere Möglichkeiten zu kalkulieren und zu investieren.

Trotzdem bleibt der Preis gleich und wird nicht erhöht.

Man muß auch bedenken das ein Swingerclub die Lokation den ganzen Monat hat, wir buchen eine Lokation für einen einzigen Abend. Das kostet natürlich auch mehr. Somit wäre unser Preis bei einem Swingerclub sogar noch billig wenn die Betreiber den Eintritt auch für die Lokation so rechnen müssten wie wir *ja*

Bitte nie in der Preisfrage vergessen.

Ok,

Einiges steht schon in der Ausschreibung als kurze Info für alle die gerne ein Stück mehr zum Essen haben (was auch völlig ok ist) dürfen wir kurz aufschreiben was es eben zur Vol.6 alles geben wird.

• Spanferkel
• Chicken Wings
• Gegrilltes (Fleisch und Wurst)
• verschiedene Salate
• Käsespieße
• etc.

Also wird zur Vol.6 auch sicher keiner Hunger haben und muß davor nicht noch schnell in einen Fast Food Laden gehen *mrgreen*

Es wird noch einiges im Ablauf geben und spezials mit eingebaut zu denen die es schon in der Ausschreibung zu lesen gibt.

Somit freuen wir uns auf die Vol.6 und haben bisdahin noch ein wenig Zeit die wir aber auch schon jetzt brauchen um zu organisieren.

Wer Spanferkel, Fingerfood, Salat, etc. schon früher bei uns haben möchte, darf sich gerne noch zur anstehenden Born to be wild Party im Mai anmelden.

• Neue Lokations (2 Stück sogar)
• Erotic in beiden Lokations erlaubt
• Aussenbereich (uneinsehbar)
• Whirlpool (riesen groß und normal)
• Spielzimmer
• 4 Stangen auf riesen Table
• Neue Musik (70er, 80er, 90er, und die Hits von Heute)
• Dresscode in verschiedenen Richtungen
• neue Stadt (für uns)
• etc.

d-e "Born to be wild"

Liebe Grüße, Anke und Las *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handy gefunden
Ein Handy wurde gefunden, wir bekommen nur leider über den Niknamen kein Profil im Joy heraus *lach*

Diejenigen die Ihr Handy vermissen melden sich bitte per Club Mail bei uns *ja*

Liebe Grüße Lars *wink*
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
nun zu uns....
..... wiedermal ein gelungendes Fest im Bel Ami. Wir können uns nur unseren Vorschreibern anschließen Hammerschöne Party.
Wir freuen uns schon wenn es wieder heißt

Sex in the City Sex


Spanferkel klingt lecker mjammmmm

Schmusetiger01
*****muc Paar
403 Beiträge
Na dann...
...wollen wir auch mal *mrgreen*

Fürchterlich.... *panik*

Ja Fürchterlich, wir sind total enttäuscht... *motz*

Hatten uns soooo fest vorgenommen die Nacht durchzufeiern, aber um halbfünf Uhr Morgens sind wir doch ins Bett gefallen.... *sternchen*

Aber nun zur Party, wir waren ja jetzt schon auf einigen Sex in the City Partys von Euch und jedesmal war sie noch ein Stück Besser... *bravo*

Ganz großes Lob an Euch zwei und das tolle Team vom Belami... ihr seit auf dem besten Wege "Cultstatus" in München zu erlangen.... *spitze*

Sogar unser Taxifahrer wuste schon Bescheid!!!! O-Ton "Hab schon gehört, da ist heut eine super Party" *top2*

Können uns allen anderen nur anschließen, war wieder einmal eine Spitzenparty ohne einen Grund zur Klage... *bravo*

Für uns zwei Persönlich vieleicht sogar die beste die wir im Belami erleben durften... Warum.... *zwinker*

Haben viele Freunde wiedergesehen, neue dazugewonnen und bei so manch Einen eine ganz neue erotische Seite kennengelernt... *rotwerd*

Freuen uns schon auf das nächste heiße Event mit Euch....

LG aus Muc
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut uns
das auch gerade diejenigen unter Euch die schon von der ersten mit dabei waren es eigentlich auch so sehen wie wir selbst.

Man lernt nie aus, kann es "LEIDER" nie 100% allen Recht machen, jedoch denken auch wir das diese Vol.5 einer der besten war *ja*

Wir freuen uns auf Vol.6 und da werden wir dann auf jeden Fall vom Platzangebot alles bisherige topen *wiegeil*

Den Rest werden wir auf jeden Fall versuchen mindestens gleichwertig zu halten aber im Auge haben wir auch dann erneut einen oben drauf zu setzten.

Vom Angebot her wird es auf jeden Fall soviel geben wie es noch nie gegeben hat. *mrgreen*

Als Information dürfen wir Euch allen mitteilen das wir so wie es aussieht die Fotos der Party am Freitag bekommen werden.

Wie Ihr dann zu selbigen kommt, werden wir allen die dabei waren per Newsletter senden *ja*

*wink* Anke und Lars
*****muc Paar
403 Beiträge
Nachtrag...
Sogar unsere Kinder hatten ihren Spaß als Sie uns um 7 Uhr aufgeweckt haben... *sternchen*

"Ihr schaut aber Lustig aus, ihr dürft ruhig öfter weggehen, denn unser Babysitter ist echt Cool..."

Na dann machen wir das doch.... *haumichwech*

Bis zum nächsten mal, wir sind dabei... *party*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na das sind
doch Babysitter die man halten sollte *lol*

Also dann, schreibt dem Babysitter schon mal den Jahresplan *haumichwech*

Übrigens hier ein lecker Früchtchen *grins* oder gar zwei, drei, .......
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
hammer geiles Bild
wow respekt
man weiß gar nicht was süsser ist Die Früchte oder die Süsse Maus die sie in der Hand hält

mjammmm
majmmmm

Schmusis
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..
...*grins*

Ich habe beide probiert, weis aber auch nicht was süßer war *lol*
Hallöchen Anke + Lars ....
... wir waren zum ersten Mal bei Euch und gleich beim Einlass wurden wir sehr sehr freundlich empfangen als ob wir schon längst bekannt wären in dieser Runde.

Auch sonst waren nur sehr angenehme und nette Leute auf der Party und wir fühlten uns sofort sehr wohl und sehr willkommen !!

Die Lokation und die Musik waren überragend und die Partygäste fürs Auge durchaus sehr verlockend anzusehen. *zwinker*

Wir kommen sehr gerne wieder !!!


Grüßle

Jürgen + Verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.