Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2177 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „Sex in the City “ Vol.2 Party am 29.05.2010

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der „Sex in the City “ Vol.2 Party am 29.05.2010
Mit wirklich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüden Augen schreiben wir heute unser Resümee zur „Sex in the City“ Party Vol.2 geahn

Mit 118 Personen haben wir diese zweite Party gefeiert und es ist und bleibt wohl die heißeste Party in München die es derzeit gibt.

Leute Ihr wart wieder einmal der absolute Hammer *wiegeil*

Sensationell heiße Party People in einer sensationellen Lokation.

Vielen Dank erneut an das gesamte Team vom Bel Ami, Ihr habt wiederholt eine richtig tolle Leistung abgegeben damit keiner der Gäste auch nur im Geringsten auf Getränke warten musste. Der Service war perfekt und die Aufmerksamkeit wieder einmal erstaunlich.

Ein großes Dankeschön an Wolfgang unseren DJ *top* Perfekte Mixes, geile Richtungen und eine absolut Hammer Mucke *top*

Unsere Überraschung, die Percussion Jungs, hat glauben wir jeden umgehauen „InTwo“ haben wieder einmal in die Trommeln gehauen und alle haben es genossen. Ihnen hat es genauso viel Spaß gemacht wie allen anwesenden. Wirklich sensationell was die Jungs mit Ihren Trommeln alles abliefern.

Mercie auch wieder an unseren Andy der sich als Türsteher wieder perfekt dargestellt hat und die Massen empfing *danke*

Erneut auch wieder ein großes Dankeschön an den Caterer Rainer sowie Sonja *zwinker* Das Fingerfood war super lecker und alles hat vorzüglich geschmeckt.

Danke auch an Thomas unseren Fotografen, wir sind sicher das Hammer geile Bilder geschossen wurden und können es schon gar nicht erwarten diese zu sehen. Wir werden wie gewohnt dann die Bilder für Euch freigeben.

Dieses Mal war es im Vergleich zum Januar natürlich ein wenig heißer (Temperatur) und auch dadurch das wir von Anfang an die Raucher nach draußen verbannt hatten, war doch immer ein großes Loch in der Party Aerea wenn die Raucher nach draußen gegangen sind und die heiß angeschwitzten sich ein wenig Sauerstoff und Abkühlung geholt haben. As wir dann gegen 24:00 Uhr das Rauchen wieder in den Innenbereich legten, wurde klar das es überhaupt kein Problem ist und somit die Partygäste auch nicht so sehr zerrissen werden.

Dies heißt, wir werden a) die Personen Anzahl in den Sommermonaten erhöhen und b) werden wir wie schon zur ersten Party die kleine Lounge im Innenbereich als Raucherzone ausschreiben.

Wir hoffen es hat Euch allen genauso viel Spaß wie uns gemacht und wir sehen Euch zur Vol.3 erneut wieder.

Hoffentlich haben wir jetzt nichts vergessen und wenn doch, *sorry* aber wir sind immer noch positiv kaputt und müssen jetzt gleich wieder ins *heia* *haumichwech*

Vielen Dank an Euch alle, Ihr wart einfach wieder HAMMERGEIL und wir freuen uns auf die nächste Party und das nächste Event mit Euch.

Als nächstes steht das große Usertreffen „Der Berg groovt“ an und auch dort könnt Ihr unter anderem die Trommler wieder erleben und noch einiges mehr *zwinker* Wir würden uns freuen erneut dort mit Euch zu feiern.

https://www.joyclub.de/my/event/1556961-32068.der_berg_groovt_grossweil.html

*wink* Anke und Lars *knuddel*
Hy Ihr Obergurus.....
..... Super habt Ihr die Fete mal wieder vorbereitet

und mit ständiger Aufmerksamkeit bis ins Detail,

zum wiederholtem Male ein Mega-Erlebnis-Party-Kuschel-Spaß

durchgezogen.................;

unseren herzlichsten Dank und ein großes Komplimentpaket hierfür.

Macht weiter so.........., ganz nach dem Motto: nach der Fete ist vor der Fete!!!!

Es ist wie es ist....;

Ihr seid Spitze, als Organisatoren und insbesondere durch Eure ungezwungen aufrichtige Art mit der Ihr "2 so zarte" , *zwinker* rüberkommt....

glG und herzliche *bussi* *bussi*
gisela und conny
Wieder ein toller Abend mit Genuss und einem tollen Ambiente. Danke an euch Anke und Lars und alle die dazu beigetragen haben. Schön ist es auch immer wieder die Paare zu sehen die man schon kennt und andere Paare kennen zu lernen, auf zum nächsten Event, Fete, Party, bis bald.
Alles Liebe Andrea und Ernst auch etwas müde *ko*
super Partyabend
Hallo liebes Dreamevent-Team,
ich Spacelight, der mit den lieben Giscons(benutze daher deren Profil) auf eurer Veranstaltung war, will mich ganz herzlich für den tollen Abend bedanken.
Die Leute wissen zu feiern! Die Location war außergewöhnlich, die Musik und Showzusammenstellung excellent. Auch die liebevoll angerichteten Häppchen, wechen stets von aufmerksamen Personal gredenzt wurde. Auch hierfür ein Lob.
Aber das Schönste war daß ich mich in der illustren erotisch-niveauvollen
Gesellschaft in JEGLICHER WEISE, sei es auf der Tanzfläche *twist* oder den Zimmern *zwinker* "sauwohl" gefühlt habe. Es hat riesig Spaß gemacht neue Leute kennengelent zu haben. Sehr gern werde ich die Kontakte die sich ergeben haben weiter plegen... *ja*
Tolle Leute, tolle Fete, super Stimmung *top2* *spitze* *zugabe*Danke für die außergewöhnliche Nacht!!!!
Ich freu mich schon auf das nächte Event (hier passt der Ausdruck wirklich) und würde mich freuen wieder dabei sein zu dürfen.

LG Spacelight (Gruppengründer Rhein-NeckarMain-Treff)
• der aus Mannheim
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
danke für die lieben Worte.

Gerade erneut zu Hause angekommen da wir die Musikanlage und dies und das zusammen geräumt haben.

Es wurde ein Fotoapperat verloren, der nun wieder aufgetaucht ist und in unseren Händen weilt.

Eigentlich ist es verboten auf unseren Partys Fotos zu machen und daher nehmen wir uns das Recht als Veranstalter heraus die Bilder der Party abzuspeichern und von dem stick zu entfernen.

Nur unser Fotograf macht Bilder der Party und wir selektieren dann diese aus.

Jeder der auf der Party war bekommt von uns immer diese Bilder und somit auch die aus der Kamera nach Selektion durch uns *zwinker*

Der dem sie gehört soll sich bitte per Clubmail bei uns melden.

Desweiteren haben wir noch einen silber Ring der einen blauen Platikstein in sich trägt. wir heben diesen nun auch auf und wenn sich keiner meldet, werden wir ihn entsorgen.

Liebe Grüße Anke und Lars
*********6_by Mann
48 Beiträge
Danke!!!
Ich bin noch immer müde von letzter Nacht, war erst gegen 7 Uhr zu Hause, und daher fällt mein Resümee diesmal recht kurz aus *g*

Einfach nur DANKE an alle die dazu beigetragen haben, dass diese Party wieder ein echter Hammer war!
*danke*

Ich beweg mich dann mal wieder Richtung Horizontale... *ko*
******obb Paar
8.842 Beiträge
Da schließen wir uns an!
Unsere Vorredner haben es auf den Punkt gebracht.Es war gestern Abend ne echt mega geile Party.Leckere Häppchen mit Finger-Food(besonders der Teller mit scharfen).Dafür schließen wir auch Lars und den Koch ins Nachtgebet mit ein.Tolle Musik,dank des guten DJ und natürlich die frivole Atmosphäre im Bel-Amie.Wir bedanken uns herzlich bei allen, die an der Planung und Durchführung der Party beteiligt waren.Lg Lydia&Christian
*******muc Paar
51 Beiträge
auch von uns..
..ein dickes danke. die party war absolut spitzen-klasse. *top2*
das nächste mal die raucher wieder reinzulassen halten wir für eine gute idee, dann ist das ganze nicht so zerrissen.
auch wir werden uns wieder mal wieder in die horizontale begeben, haben nämlich noch bis acht uhr durchgehalten und jetzt ein bißchen "im eimer";-))
freuen uns schon auf die nächste party *freu2*

dany + christian
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alter Schwede,
wirklich bis um 08:00 Uhr am Morgen *wiegeil*

Was habt Ihr denn noch so lange gemacht ? *floet*

Lg Anke und Lars *mrgreen*
*******muc Paar
51 Beiträge
noch
ein bißchen *popp* und *party*

*smile*
**********Nacht Mann
58 Beiträge
Tolle Partyyyyyyyy ! ;-))
Hallo Gemeinde,

es war unsere erste Party mit "Deram Event" und wir waren sehr begeistert. Tolle Stimmung, lockere Leute und sehr heiße Nacht!

Sind beim nächsten mal wieder mit Sicherheit wieder dabei.



LG von Michaela und Jörg
*********xDAU Paar
3 Beiträge
Um es auf einen Punkt zu bringen ...
*sabber* Wann ist denn die nächste (dritte) superscharfe Party in the City ???? *sabber*

*freu2* *gierschlumpfsind*

Liebe Grüße,

Andrea und Walter
******exy Paar
33 Beiträge
suko wie immer begeistert
so meine lieben es war ja wieder mal der oberhammer mit euch zu feiern......wir können es nicht in so lange worte fassen wieviel spass wir wieder hatten.......... *hotboobs* *pimper*


und wie immer waren SUKO die letzten was wohl für die megageile party spricht

lieben dank an alle, die es so möglich machten

geil euch alle zu kennen
und ein großes lob an den veranstalter

wir kommen wieder hihihi. *popp* ...im warsten sinne des wortes

geile *wiegeil* grüße
susi & denny
Mega Party
können wir da nur sagen *party* *troet* *walk*

sind auch erst mit der aufgehenden sonne *sonne* ins bett gegangen


ok im bett waren wir zwar scho a biserl früher aber nicht zum schlafen *kissenschlacht*


kurz gesagt die party war einfach nur

-----P O R N O----

wir sehen uns wieder bestimmt...

lg an alle dream event party people

micha und hansi
*****n09 Mann
14 Beiträge
party war super :-)
Hi Ihr Zwei,

kann mich nur anschliessen - bis zum nächsten Mal *g*

Tizian
*********burg Paar
12 Beiträge
D A N K E an Anke & Lars
Eine wirklich super Veranstaltung, tolle Organisation, tolles Ambiente und wirklich ausgelassene nette Paare----))))

Können wir nur weiter empfehlen und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen *freu* *freu2* *party*

Lieber Gruß an alle aus Salzburg
Iva & Marc
Super Party
Vielen Dank Anke und Lars für die Top Organisation erstmal.

Es war ne super Party ( Finger Food war deluxe) mit einer deutlichen Steigerung zur 1. - mal schauen wies weitergeht *zwinker*
Ich bzw. wir kommen gerne wieder
Klasse!
Es hat wahnsinigen Spaß gemacht auf der Party zu fotografieren! Habe heute die Bilder betrachtet und man sieht auf (fast) jedem Bild lachende Gesichter und eine ausgelassene und fröhliche Stimmung - genau so habe ich die Party auch wahrgenommen...

Und daher hier von mir: DANKE an alle Besucher (!) wegen der Stimmung und DANKE an Lars und Anke wegen der tollen Organisation.

Musik, Essen, Leute - TOP

Die Foto´s gehen nun alle an Lars und Anke und werden dann für euch zur Verfügung gestellt.

Freue mich schon darauf mit Euch auf der nächsten Party wieder zu feiern!

Gruß

Thomas
******ike Paar
41 Beiträge
Super...
...war die Party wieder mal, die Ihr organisiert habt.

Eine Anreise die sich lohnt, auch von Österreich, da es kaum was vergleichbares in unserem Land gibt.

Sogar Leute aus Wien haben wir getroffen, die die Anreise für diesen Event gemacht haben *respekt*.

Wie schon erwähnt wurde war alles (Location, Music, People...) *top*.

Auch wir als NICHTRAUCHER freuen uns dass bei der nächsten Party die Raucher wieder drinnen rauchen dürfen, damit die Stimmung nicht zerrissen wird.

Das empfohlene Hotel war auch gut und entspricht einem guten Preis-Leistungs Verhältnis.

*danke* aus Tirol
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Puuhhhhhhhh
den gestrigen tag haben wir erst mal zur erholung genutzt *heia*

was soll man zu der party noch sagen, wurde ja eh schon fast alles niedergeschrieben *smile*

• location ist absolut geschaffen für das event *top*
• freundliches personal *top*
• veranstalter, naja *gruebel* ok ok, wenn der lars mir noch sagt wer die süsse asiatin war *hypno* die in begleitung mit einem netten herren nur kurze zeit da war *wow* dann sage ich die veranstalter waren weltklasse *haumichwech*
• trommler waren wie immer *top*
*dj* dj q-ba konnte leider nicht ganz zeigen was er kann *snief* das lag leider daran das sich die leute so verlaufen haben wegen dem rauchen *snief*
• essen war wie immer fein *koch* *top*
*achtung* Partypeople waren mal wieder einfach sowas von heiss und gut drauf *schwitz* einfach schön mit euch solche Partys zu feiern *ja*
• alle gäste haben sich dem motto angepasst, was auch nicht immer selbstverständlich ist *bravo*


in kurzer form: Dream Event ist the best *achtung* *spitze*


wir hoffen euch alle bald wieder zu sehen, wenn es heisst https://www.joyclub.de/my/event/1556961-32068.der_berg_groovt_grossweil.html um mit euch eine heisse partynacht etwas anders zu feiern *ja*


lg manuela und kent
******cho Mann
9 Beiträge
08:00!
liebes partyvolk!

was für eine frage .... was habt ihr noch bis um 08:00 gemacht?

chronologisch:

1. anke und lars haben uns mit den worten verlassen: "wir müssen leider gehen, .... ihr könnt aber gerne noch bleiben!"

2. katja hat die weinvorräte leergetrunken!

3. statt uns zum gehen zu verleiten (wie in früher stunde üblich), gab es eine erstklassige einlage der rasierklingenscharfen barfrau an der stange!

4. ..... ... (dany & christian erwähnten es schon): *party* *popp* *party* *popp* *party* *popp*


also um 08:00 war schluß! es hat uns niemand herausgebeten (das taxi ist auf unseren wunsch gerufen worden) .... es gab wirklich open end!
gut, dann machen wir demnächst weiter, wo wir aufgehört haben! am liebsten mit 4. .............. *party* *popp* *party* *popp* *party* *popp*


katja & leo
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Wichtiges vergessen !!!!
natürlich nicht zu vergessen *achtung* freudeamfoto *achtung*

er hat mit sicherheit super schöne und heisse bilder von uns allen gemacht *ja* wir sind schon mal gespannt auf die foto cd !!

man sieht, alle haben wirklich ihren teil beigetragen für einen wirklich gelungenen abend *danke*

*undwech*
;-)
war zum ersten mal auf einer eurer parties....
vor allem die location fand ich gut und die stimmung insgesamt...
viel für´s auge...und auch die übrigen sinne...
weiter so...l.g.b.
SUUUUUUUPER
wars *g*.

Super Location!!!

Super Leute die keinerlei Anheizer oder Animation brauchten um in Fahrt zu kommen.

Super Organisation...die nicht unbedingt eine Veranstaltung nach der Gewinnmaximierung betreibt...sprich die Begrenzung der Teilnehmer war in Ordnung und vollkommen passend für die "Örtlichkeit" *ggg*.

Da sind wir gerne wieder beim nächsten Mal dabei *freu*...*party*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fotos zur Party
sind bei uns eingetroffen *wiegeil*

Ab ca. Morgen oder Übermorgen könnt Ihr alle diese Bilder auf der Homepage unseres Fotografen (Webadresse erfahrt Ihr noch) einsehen und downloaden.

Wir brauchen von Euch dann nur noch Eure E-Mailadressen damit wir Euch die passwortgeschütze Galerie freischalten können.

Das Passwort bekommt natürlich nur derjenige der auch auf der Party war und dieses können wir sehr gut mit unserer Gästeliste vergleichen. Wer nicht da war bekommt auch keinen Zugang.

Dies ist der schnellste und einfachste Weg für alle und wir bedanken uns bei http://www.joyclub.de/my/1213635.freudeamfoto.html das wir auf deren Homepage die extra Bereiche eingerichtet bekommen *danke*

Liebe Grüße Anke und Lars *wink* *wiegeil*

Ihr ward wieder echt ein super geiles Publikum *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.