Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Jungle Fever" Party am 15.05.2010

Resümee der "Jungle Fever" Party am 15.05.2010
Gäääääääääääääääääääääääääähn *gaehn* *grins*

Hallo Ihr heißes Partyvolk und Dschungel Königinnen & Könige *mrgreen*

Wieder ist eine Mottoparty in einem Club zu Ende gegangen. Für uns war das Ende um 6:00 im Hotel besiegelt *ja*

Wie Ihres gewohnt seit, nun natürlich auch unser eigenes Resümee der "Jungle Fever" Party.


Leider, leider hatten wir mit dem Wetter dieses Mal wirklich großes Pech und konnten sehr viele Dinge die wir mit Euch geplant hatten nicht umsetzten. *sorry*

Der Dschungel Grill war vorhanden, aber natürlich nicht so wie wir das wollten. Die Dschungel Bar genau das selbe wobei die Cocktails trotzdem super geschmeckt haben *grins*

Die ganzen Feuer und Showeinlagen die wir im Freibereich geplant hatten sind natürlich dadurch auch ins Wasser gefallen *traurig*

Wir wollten natürlich trotzdem ein paar Sachen dann im Indoorbereich umsetzten und als wir damit begonnen hatten die ersten Pärchen beim Dschungeltanz zu begutachten um später ein Siegerpärchen zu ermitteln, war es einfach so, das nach 3 Minuten die Tanzfläche so proppe voll war, das wir dann eben wieder umentschieden hatten und dachten, wer braucht an so einem speziellem Mottoabend mit so heißen und geilen Leuten irgendwelche Spielchen wenn Ihr von selbst schon so abgeht *haumichwech*

Leute Ihr wart wirklich der Hammer in allen Punkten:

Super geile Outfits *diegroessten*
Super heiße Stimmung *wiegeil*
Super tolle Persönlichkeiten *ja*

Neuerungen, wie z.B. Musikrichtung, hatte den einen oder anderen am Anfang wohl ein wenig stutzen lassen, aber was dannn abgegangen ist und was Ihr selbst alles auf die Beine gestellt habt war einfach perfekt.

Ich sage nur die Tabeldance Stange *sabber* Leute ich muß wieder ins Fitnesstudio, denn das ist ja echt super anstrengend. Und dann Ihr die immer wieder rauf runter, rauf runter, gepowert habt...... wirklich super klasse *bravo*

Zur Musik:

Dies war wohl ein absolutes Highlight und eine geile neue Geschichte die wir so noch nie in einem Club erleben durften.

DJ Kent & Friends haben sensationelle Arbeit an den tourn table`s geleistet und man hat auch gesehen das Ihr selbst einen riesen Spaß gehabt habt. *top* *top* *top* Danke* *danke* *danke*

Die Percussion Jungs "InTwo" Markus & Daniel, waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn was Ihr da rausgehauen habt. Unvorstellbar und vor allem einen riesen Respekt an Euch. *hypno* *top*

Normalerweise wird immer in Etappen getrommelt, aber die Leute und die Stimmung hat gezeigt, die Jungs müssen hart sein und komplett durchhalten *lach*

Sie haben durchgehalten und darüber hinaus noch viel mehr geleistet als anfänglich gedacht. *danke* *danke* *danke*

Vielen Dank auch an Julia & Markus, die wohl den geilsten Tiger überhaupt vor dem Arkanum abgestellt hatten und extra damit ins Arkanum kamen. Es hat einfach super gepasst *ja*

Ich weis jetzt gar nicht wie viele das Angebot von den beiden angenommen hatten eine Spritztoure und ein kleines Fotoshooting mit dem speziellen Tiger zu unternehmen. Vielen Dank Ihr beiden *danke* *spitze*

Einen lieben Dank erneut an Meteora (Andrea & Ernst) für die Bereitschaft wieder geile Party Bilder zu machen *wiegeil*

Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon jetzt auf die Bilder und werden diese dann natürlich auch an Euch weitergeben die dabei waren.

Vielen Dank auch an Natascha und das gesamte Arkanum Team für die super toll hergerichtete Lokation und den Einsatz den ihr so ja auch nicht unbedingt kennt wenn man bedenkt, es wurde mega gefeiert und weniger in der oberen Etage *pimper* *lach* *mrgreen*. Aber Ihr habt es super gemeistert *danke*

Tja Leute, so viele geile Kätzchen und Tiger haben wir auch noch nie in einem Club zusammen gesehen und wie wir immer sagen, je geiler die Leute drauf sind umso geiler wird die Party. Ihr habt diese zu einer wirklich sehr geilen gemacht *diegroessten*
r
Ach ja, der erste Dschungel übrigens mit TV Übertragung und somit konnten alle das 4:0 Bayern - Bremen miterleben *zwinker*

Somit ist nach der Party auch wieder vor der Party und wer die Jungs von "InTwo", DJ Kent & Friends und noch ca. 8 weitere DJ`s in der Cosmic Welt erleben will, den dürfen wir schon jetzt herzlichst Einladen beim anstehenden großen Usertreffen im Juni auf der Kreut Alm einzuladen.

http://www.joyclub.de/my/event/384717-32068.der_berg_groovt_grossweil.html

Noch einmal vielen, vielen Dank an Euch alle und wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen *ja*

Liebe Grüße, Anke & Lars die jetzt eigentlich nur ins *heia* wollen *grins* *wink*

dream-event .....more than just a Party.....

...SUPER.....
War grosse Klasse und MEGAGEIL........ *hotupshirt*


Danke Anke und Lars *sonne*
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Einen wunderschönen...
...Abend durfen wir gestern auf der Jungle Fever erleben und zwar was für einen.
Noch nie haben wir uns so auf ein Event gefreut wie gestern, denn es war ja quasi unser Heimspiel (wer uns kennt der weiß warum). Lauter geile Outfits und alles in unserem Geschmack. Und dann kam der absolute Burner. Die Musik die war sowas von Klasse *top*. Normalerweise haben wir die Erfahrung gemacht dass Trommler jedes Lied kaputt machen aber gestern das war nicht nur geil zum zuhören sonder man musste einfach mit mit dem Ryhtmus und dass den ganzen Abend lang (hey DJ gimme a Break) Einfach nur *top* *top* im Quadrat

Das ganze Ambiente war super und das Arkanum rockte und rockte.

Supercool war auch das Bayern - Bremen Spiel und gerade weil Bayern Meister geworden ist war der Abend schon auf Party getrimmt. Hierfür fettes *danke* an Dream Events und ans Arkanum Team.

Verpflegung und Getränke waren super lecker und es hat an nichts gefehlt.

Uns hat es gefreut alte Bekannte wiedergesehen zu haben und neue Leute kennengelernt zu haben.

Wir freuen uns schon wenn es wieder heißen sollte Jungle Fever geht in die zweite Runde, denn dann sind wir auf jeden Fall wieder mitdabei.

Euch allen die dabeiwaren schöne erholsamen Sonntag.

Schmusetiger01
Tiger at night
hmmm.............
was soll ich noch sagen ................

Stimmung = Affengeil *bravo* *walk*

Musik = Hammerstark *twist* *yo* *troet*


die Gäste = urgut drauf *popp* und
viel auch drunter... *pimper*
wie man so gesehen hat ....

also kurz gesagt

es war einfach "hammeraffengeil" ....

Danke supertoll von euch beiden Anke und Lars *top2*

hab die lange Fahrt nicht bereut, auch mein Begleiter ist schwer begeistert gewesen, natürlich nicht nur von der Party *zwinker*
******exy Paar
33 Beiträge
HAMMER PARTY!!!!!!!!!
So das Kent sich nicht wieder beschwert..... *yo* *yo* *party* *party* ..hahahaha

es war wieder eine Heiße und Geile Partynacht mit Dream Event

Alles Leute waren super drauf, suuuuuuuuuuuuuper Musik, das lag bestimmt am DJ ( viele Grüße an Kent... *cocktail* .. grins)

kurz und knapp

MEGAGEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL *troet* *troet*


wir hoffen auf weitere solch geile veranstaltungen.... *hotbum* .................grins

hammergeile grüße
susi & denny
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Resümee Jungle Fever
Danke für das bisher gehörte Lob *diegroessten*


Ich (Kent) kann mich nur beim Partyvolk von gestern, auch im Namen von meinen Kollegen (Tobi, Stefan) und den Trommlern (Markus, Daniel) recht herzlich bedanken *ja* ohne EUCH wäre diese Party nicht das geworden, wie sie letztendlich war *danke*

Als Lars mir vor 3 Monaten gesagt hat, das er meine Musik geil findet und sich das für ein Event vorstellen könnte, hatte ich so meine bedenken *smile* schliesslich ist es eine Musik die die wenigsten kennen, und zum anderen gehen ja die meisten in Clubs um anderweitig spass zu haben *lol* was ich dann schon sehr lustig fand, das teilweise mehr Leute beim feiern auf der Tanzfläch waren als oben in den Zimmern beim *popp* ausser die Trommler *lol* die haben ihren ersten SC Besuch voll genossen *sabber*

Ein dankeschön auch an die Natascha und ihrem Team vom Arkanum, denke sie haben versucht alle unsere wünsche zu erfüllen *danke*
Ausser das Wetter, das hat nicht so mitgespielt wie es eigentlich sein sollte *snief* aber das sind wir ja in *bayern* mittlerweile gewohnt *gg*


Dann noch ein kleines Wort zu Dream Event !!!

Ich glaube und hoffe das das Partyvolk langsam und sicher feststellen kann, das Lars und Anke probieren immer ihr bestes zu geben, und einen eigenen Weg zu finden um sich von der Masse abzuheben *spitze* man kann nur erfolg haben wenn man immer einen Schritt vorraus ist wie alle anderen, und auch qualitäts mässig immer das beste bietet *ja* ihr seit auf dem besten weg dazu, und Manu und ich weden euch Anke und Lars unterstützen wo es geht *ja*

Nicht zu vergessen ihr alle wo auch gestern dabei wart, Dream Event kann euch nur die besonderen Sachen bereitstellen (Location,Hotels, DJ's * *floet* , Show Acts usw.), was daraus dann wird liegt in eurer Hand. Aber ich bin zuversichtlich das wir alle in Zukunft noch viele schöne und heisse Events gemeinsam erleben werden *freu2*

Für mich war es das letztemal das ich in einem SC aufgelegt habe, der Grund meine Frau *lol* kein Mann kann das aushalten, auflegen zu müssen und dann zuzusehen das seine Frau mit 2 Männern und 3 Frauen 1 1/2 Std. verschwindet *haumichwech* tut mir leid, aber sowas ist mir in 15 Jahren auflegen auch noch nicht passiert *smile*

Euch allen noch einen schönen Sonntag, und vielleicht bis 19 Juni auf der Kreutalm wenn es heisst :Der Berg groovt

Lg Manuela und Kent
Für mich war es das letztemal das ich in einem SC aufgelegt habe, der Grund meine Frau *lol* kein Mann kann das aushalten, auflegen zu müssen und dann zuzusehen das seine Frau mit 2 Männern und 3 Frauen 1 1/2 Std. verschwindet *haumichwech* tut mir leid, aber sowas ist mir in 15 Jahren auflegen auch noch nicht passiert *smile*

Werter Kent - nennt man sowas nicht "finnisch Roulette"? *haumichwech*

Ich bin ebenso untröstlich wie Du - muß Deine Holde wohl in die Hände von Raubkatzen und Wilden gefallen sein *nixweiss*

Jedoch BTT:
Man bedenke, daß der Event auf besseres Wetter ausgerichtet war - und siehe da... Lars und seine Mannen (m+w) haben auch aus den Eisheiligen eine heiße Party gezaubert!

• Essen war superlecker und variationenreich (der Grill war auch genial)
• Musik war genau passend zum Event (auch wenn für meinen geschmack die Percussion ruhig etwas lauter hätte sein können - aber das hätten dann die lieben Nachbarn wohl anders gesehen).
• Die beiden Tanz-Janes waren echt erfrischend und total lieb
• das Partyvolk war ein gemischter Dschungelhaufen aus echt interessanten Leuten
• und für alle die, die im Olymp übernachtet haben - eine Adresse, die erste Sahne ist *top*
• Barkeeper, die extrem auf Zack waren

Danke nochmal für den tollen Abend und die vielen netten Gespräche (auch wenn wir gerne mehr geführt hätten - aber es ist ja nicht aller Tage Abend).

Und ja - mir wars dann ab Mitternacht nach wilder Tanzeinlage definitiv zu warm unter der Maske, daß ich den Tiger dann doch köpfen musste Zwinker

Beste Grüße nochmal an alle *wink*

von Jörg mit schlafender Bea auf der Couch
Ein schöner Abend.....
...war das gestern, Essen super lecker, Musik war anders aber nicht schlecht, stimmung war genial, nette neue Leute kennengelernt und der oberknaller:

Im Kino das Bayern-Spiel *freu2*

Wir freuen uns schon auf weitere Events. *party*

Liebe Grüsse

Chris und Gaby
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hallo an ALLE!
Es war wieder eine Reise wert!
Danke an alle,wir werden immer wieder an "Eure"Pary`s kommen!
Ach Lars, *troest*
das mit dem Wetter war so eine Sache,aber ich bin sicher,wenn es auch schöner gewesen wäre,diese Party hätt gar nicht besser werden können!
*schweiz*Ernst+Yvette
Tolle Party
Wochenlang hatten wir uns auf diese Party schon gefreut,
Kostüme besorgt *tipp*
Termine verschoben *tel*
nur um dabei sein zu können, und.....

...wir wurden nicht enttäuscht, es war eine sehr tolle Party, wir haben alte Bekannte wiedergesehen und viele nette neue Leute kennengelernt.

Und auch wenn es draußen eher so war: *regen*
Auf der Tanzflächen haben wir ganz schön geschwitzt *schwitz*

Dream-Event...., Party-People vom Feinsten *diegroessten*
****i97 Paar
25 Beiträge
hallo ihr lieben
boah das war wieder mal ne geile lange heiße Party

wir als alte Cosmicfreaks kamen uns vor als wären wir wieder jung
*walk*
Ein großes DANKE an DJ Kent *dj* - absoluter Wahnsinn
Aber auch großes Lob an Anke und Lars, das habt ihr wieder großartig gemeistert.
WEITER SO!!!!
Die Gäste waren auch ein Hammer - und geil

Wünschen allen noch einen schönen Abend und auf Wiedersehen
*diegroessten*
**ho Paar
687 Beiträge
VIELEN DANK
AN ALLE PARTYGÄSTE UND DIE VERANSTALTER.
TROTZ DEM *regen* WAR DIE PATY SUPER
*diegroessten* *danke*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
nuja....
was sollen wir sagen....

es wurde ja schon alles gesagt *zwinker*

vielen dank für den klasse Abend, eine wirklich geile, sehr gut geplante und durchdachte Party mit unglaublich netten Leuten!

wir freuen uns schon auf das nächste Event *freu*

liebe Grüße

Mirella und Tom
Lieber spät als nie :-)
Auch von meinem Mann und mir vielen Dank für die gelungene Party ! Tolle Gäste, super Stimmung und Atmosphäre ... war unser erstes Mal auf einer Dream Event Veranstaltung, und wird bestimmt nicht das letzte Mal sein *g* !

Lg, Kristina & Thomas
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Dschungel Freunde,
wir haben die Bilder heute bekommen.

Bitte gebt uns bis Ende nächster Woche noch Zeit, da wir ab Morgen bis Dienstag in Hessen sind und ich (Lars) es davor nicht mehr schaffe.

Die ersten Einblicke könnt Ihr aber hier schon sehen *wiegeil*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-109966.dream_event.html

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*

@ Ernst, http://www.joyclub.de/my/563575.meteora43.html vielen Dank fürs Knipsen *danke*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Ohh man
Warum trinke ich immer wieder Vodka, schau immer total dämlich auf den Pics mit Alkohol *lol*
Nie wieder Alk, der Lars war schuld daran *ja*

*undwech*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Ja ja,der Alk soll wohl an allem Schuld sein... *fiesgrins*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich
haben wir eine gute Lösung gefunden.

An alle die noch nicht an uns geschrieben haben wegen der Bilder von Jungle Fever (114 Bilder), nun die Aufforderung es zu tun.

Wir haben die Bilder hochgeladen und jeder der auf der Party dabei war kann diese nun einsehen.

Wie es geht und wo die Bilder zu sehen sind, erfahrt Ihr wenn Ihr uns eine Clubmail sendet.

In diesem Sinne muß ab jetzt keiner mehr warten und jeder kann die Bilder sehen.

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.