Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „The Past of dream-event“ Party am 19.12.09

Resümee der „The Past of dream-event“ Party am 19.12.09
Sorry
im Schneechaos umgedreht!

Euch viel Spaß!
Murielle


-----------------------------------------------------------------------

Bild für Starseite von uns *modda* eingefügt *zwinker*
Müssen uns hier leider Murielle anschliessen *heul*

Dachten, heute würde es etwas besser werden als gestern Abend, aber war wohl nichts.

Überall nur noch Staus und Schnee-Chaos hoch drei *snief*

Allen anwesenden wünschen wir dennoch sehr viel Spaß

Andreas und Bine
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
Super schöner Abend *top*
uns hat es richtig gefallen mit euch zu feiern und Party pur
Lars im Käfig muss man gesehen haben und einfach nur klasse.
Wir freuen uns schon wenn es wieder heißt Dream Event geht auf Tour hehehehe

Toll waren auch die einzelnen gespräche und die Leute die hinter den Profilen stehen Wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen!!!

Super Klasse Weiter so !!!!! *top*



Schmusis
M+ J
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Merci
für eine tolle Stimmung und ich hoffe, viele von euch nehmen ein bischen Kopfkino aus Ozzy`s Erotik Bar mit *zwinker*

Attacke! Euer Partytiger samt Team
Resümee der "The Past of dream-event" Party
Liebe Freunde und Partygäste der "The Past of dream-event" Party.

Nun sind wir auch wieder im Leben zurück und auch ein wenig ausgeschlafener *grins*

Wir hoffen alle von Euch hatten eine gute und gesunde Heimreise *ja*

Um 04:30 Uhr haben wir das St. Tropez verlassen und sind ins Hotel gefahren.

Wir möchten nun noch einmal im letzten Jahr eine Party von uns mit Euch kurz aufarbeiten *ja*:

Leider hat dieses mal das Wetter auch bei uns ein wenig dafür gesorgt das doch einige wegen klirrender Kälte -17° und dem Schneefall entweder umgekehrt sind oder erst gar nicht losgefahren sind.

Dies ist für uns natürlich nachvollziehbar und wir sind sicher keinem böse.

Wir danken dem St. Tropez für einen tollen Abend, immer wiederkehrendem *top* Essen und einer super freundlichen Crew die alles für uns an diesem Abend gegeben hat.

Danke natürlich auch an unseren Freund Ozzy *dj* der auch dem Wunsch unserer Oldie Musik nachgekommen ist *spitze* Viele Gäste haben sich gerade auch darüber gefreut diese Musikrichtung erleben zu dürfen.

An die Ägyter von uns ein riesen Lob, denn das war auf jeden Fall neben den zahlreichen anderen sexy Outfits das Outfit des Abends *anbet* *top*

Wir haben einen super schönen Abend erlebt und auch die Ozzy Bar hat nicht zu viel versprochen *grins* Das mit der Kerze war neu für mich (Lars) aber schlecht war es nicht *haumichwech*

Was mir Lars persönlich sehr gut gefallen hat, war das ich mich dieses mal wirklich mit vielen neuen Leuten persönlich unterhalten konnte und so meinem privaten Wunsch auf Partys und Events nachkommen durfte meinen Gästen nahe zu sein.

Ein großer Dank gilt an unsere Gäste, die teilweise wirklich 300km und mehr in Kauf genommen haben um an unserer letzten Party für dieses Jahr teilzunehmen. *danke*

Weiterhin möchten wir uns bei (wie wir sagen) mittlerweilen unseren Fans von dream-event bedanken, das egal welches Motto, welche Region oder welcher Anlass gegeben ist, diese immer wieder mit dabei sind *diegroessten*

Ein großes Dankeschön gilt auch http://www.joyclub.de/my/1041920.giscon.html die für uns den Hauptteil der Arbeit in Punkto "Check in" übernommen haben, denn genau deswegen hatten wir auch Zeit uns um unsere Gäste zu kümmern *danke* *danke* *danke*

Für uns war diese Party also wirklich ein toller Abschluß für das Jahr 2009 und nun freuen wir uns nach einer kurzen Pause Euch im Jahr 2010 hoffentlich wieder tolle Partys & Events bescheren zu dürfen.

An dieser Stelle bleibt uns nun "nur" noch zu sagen:

Wir wünschen allen ein super Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und wir freuen uns auf Euch alle im neuen Jahr *ja*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink* Kuss2*
Ui - noch ein Thread *smile* ... na dann wollen wir auch mal hier posten:

Nun - auch das Pharaonenpärchen möchte ganz lieben Dank an alle sagen - unsere Zarten, dem Ozzy, dem St. Tropez und allen tollen Gästen!

Es war ein klasse Abend und im Außenbereich war es doch nicht ganz so kalt - wir haben es uns jedenfalls temporär recht warm gemacht *zwinker*

Die Odyssee der An- und Abreise von je knapp 300km haben wir schon wieder verdaut - wir trotzten der vereisten Scheibenwaschanlage und den teils schlecht geräumten Bundesstraßen.

Nun freuen uns schon sehr auf den nächsten Event mit Euch!

*bussi* Bea und Jörg

P.S.: Und tausend Dank für die vielen lieben Komplimente zu unserer Kostümierung - mit so einem Feedback hätten wir echt nicht gerechnet *anbet*
Achillo-Tep und Nofre-Bea ;-)
*merci
... *huhu* liebe Anke & Lars,

an dieser stelle auch mein herzliches "mercivielmals" fuer die einladung und dass ich mitfeiern konnte
*danke*

es war ein interessanter abend - schade, dass durch das widrige wetter mehrere gaeste nicht kommen konnten ...

weiterhin *toitoitoi *g*
*fire & spice
miss fire
Super Abend
Auch wir haben´s nicht bereut trotz der widrigen Wetterumstände die 600 km hin und retour auf auf uns zu nehmen.

Toller Club, nette Leute, feiner Abend, super Veranstaltung. Auch das empfohlene Hotel war erste Klasse. Nur schade, daß wir euch nach dem Frühstück nicht noch auf einen kurzen Plausch getroffen haben.

So wie es aussieht werden wir im nächsten Jahr - wenn es die Zeit erlaubt - beim einen oder anderen Event sicher wieder dabei sein.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch aus dem verschneiten Osttirol
die Leopards
@leopards,
jawir haben es wirklich bewundert und waren sehr stolz das gerade Leute wie Ihr so weit angereist seid obwohl das Wetter so beschi.... war. *top*

*sorry* das wir dann nach dem Frühstück ziemlich schnell weg waren, aber wir mußten unsere Tochter abholen und hatten ein wenig die Zeit vergessen *rotwerd*

Zur nächsten Party werden wir dann mehr Zeit nach dem Frühstück haben *grins*

Lg Anke und Lars *wink*
******_by Frau
51 Beiträge
die Lady
trägt das Kopfkino der Erotikbar immer noch mit sich herum.... zwinker... es war echt eine tolle gelungene Party... es hat sich gelohnt dabei gewesen zu sein.... sexy Weihnachten an alle... ; ) The Ladyje
@zarte2//@kAll
Auch an dieser Stelle danken wir Euch für die super Fete.

Es war ein Jahresabschlußevent der Extraklasse.

Ein Danke auch an die Mitglieder,

die sich am Empfang mit Geduld erst einmal angehört haben,

was wir u. a. zu dream-event zu sagen hatten.

lg gisela und conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.