Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Jungle Fever"

d-e "Jungle Fever"
Lieber dream-event`ler *grins*

ja wir haben schon wieder ein neues Highlight für Euch im Jahr 2010 und auch darauf freuen wir uns wieder sehr stark, da es einfach wieder eine ganz andere Party sein wird als bekannt.

Aber lest selbst und wir würden uns freuen wenn Ihr mit dabei seid *ja*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

dream-event Vol. 12

„dream-event goes Jungle“

Wo: Club Arkanum
Wann: Samstag den 15.05.2010


Das Motto: “Dschungel”


Kurzüberblick:

• Beginn: 17:00 Uhr
• Ende: 03:00 Uhr
• Musik: Live Trommel Power und DJ Sound passen zum Thema
• Alle Räume die man schon kennt und Zusätzlich drei neue Räume werden offen haben. Wir feiern auf ca. 1000 qm incl. Garten
• Essen: „all inclusiv“ (sowohl im Garten, als auch am Buffet)
• Getränke: „all inclusiv“

Specials:

• Live Trommler (im Garten und wechselnd im Jungle Club)

• Live Trommelband (in der Party Aerea)

• DJ Kent & Friends, auch auf Afrotronic Festivals zu finden und eigentlich in ganz Europa *spitze* Sound Richtung: Afro, Cosmic, Bahngra, Reggae, Ethno Sound, etc.

• Nichtraucher Bar Lounge im Obergeschoß
• „Jungle Bar“ im Garten mit ausgesuchten „special jungle cocktails“
• „Jungle Feuer“ in Gartenbereich
• „Jungle Grill“ im Gartenbereich (18:00 Uhr – 22:00 Uhr)
• „Jungle Feuershow“ im Gartenbereich
• „Jungle Feuertanz“ im Gartenbereich
• Wettbewerb des besten „Jungle Cry“ (Dschungel Schrei)
• Speziell hergerichtete „Jungle Rooms“ (Überraschung)
• Verschiedene Armbänder (Unterscheidungsmerkmal)
• Niknamen Aufkleber (wenn gewünscht)
• Ermäßigte Preise mit der „dream-event“ Member Card


Das wichtigste: „Ihr“


Gäste: Maximal „ca. 300“

Auch dieses Mal werden wir eine gewisse Anzahl an Single Personen zur Party zulassen. Der Anteil ist wie immer gut gewählt und wird begrenzt sein.


Preise normal:

• Paar € 99,-
• Single Frau: € 29,-
• Single Mann: € 119,-


Preise mit „dream-event“ Member Card:

• Paar € 79,-
• Single Frau: € 9,-
• Single Mann: € 99,-


Wieder einmal haben wir eine spezielle Party für Euch aus unserem „dream-event“ Zauberhut gezaubert.

Auf einer Fläche von ca. 1000 qm laden wir Euch alle recht herzlich ein eine Party zu feiern die einfach wieder anders sein wird. Es werden Räume speziell dekoriert, wir haben ein riesen Programm für Euch, und wir erwarten super Gäste.

Club Neulinge, Club Erfahrene, jung und junggebliebene, alle diese Personen werden an diesem „Jungle Fever“ Abend eine super Party erleben die sie so schnell nicht vergessen werden.

Als wirkliches Highlight wird die Musik den ganzen Nachmittag und Abend über sein, denn wir haben einen Einzeltrommler und eine Trommel Gruppe die auch auf sehr angesagten „Reggae Festivals“ zu finden sind. Des Weiteren wird natürlich auch ein DJ vor Ort sein der mit geilen Beats das „Dschungel Fieber“ zum Ausbruch bringt.

Der Garten wird uns allen dieses Mal auch einiges bieten:

Wir werden leckerstes „Jungle Food“ in gegrillter Form anbieten, es gibt Cocktails für die Schleckermäulchen und ein Dschungel Feuer wird auch für Euch lodern.

Des Weiteren werden wir Euch mit einem Feuertanz und einer Feuer Show unterhalten und weil dies noch nicht alles ist, wird ein Trommler geile Rhythmen dazu zaubern.

Im großen neuem Saal werden wir dann von einem DJ und einer Gruppe Trommler einiges um die Ohren bekommen so das ein stilles sitzen sicherlich nicht möglich sein wird. Wir feiern mit Euch im ganzen Club und extra dafür wird Natascha (die Club Betreiberin) auch die jetzt noch nicht fertigen drei hinteren Räume im Untergeschoß für Euch dekorativ schmackhaft machen. In diesen Räumen könnt Ihr dann speziell auch auf die Jagd im Dschungel gehen.

Was dort alles zu finden sein wird, verraten wir jetzt aber nicht *zwinker* (Überraschung)

Für alle die es dann irgendwann ein bisschen ruhiger und tierischer wollen, sind natürlich die bekannten oberen Räumlichkeiten in alter Gewohnheit für Euch verfügbar und auch die Nichtraucher finden im Obergeschoß eine Bar mit leckeren Drinks.

Der Dresscode ist ganz klar Dschungel und alles was man damit verbinden kann:

(Tarzan & Jane, tierische Kostüme, Lendenschutz aus Fell, Style von Fred Feuerstein, etc. Euren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt & gerne auch nackt wie Mogli im Dschungel) Alles andere wird zu diesem Motto als „no go“ angesehen und wer nichts dabei hat ist dann nackt unterwegs *grins*

Neuigkeiten, Upgrades, Infos, etc. bekommt Ihr natürlich immer „just in time“ von uns mitgeteilt jedoch könnt Ihr Euch jetzt schon eine Menge von diesem Tag/Abend versprechen und bei einem weiteren Highlight von uns dabei sein.

Wir freuen uns schon jetzt erneut auf einen neuen geilen Partyabend mit Euch zusammen.

Liebe Grüße, Anke und Lars

Sobald die Veranstaltung freigegeben ist, könnt Ihr Euch hier anmelden:

http://www.joyclub.de/my/event/384717-29894.d_e_jungle_fever_eching_bei_muenchen.html
*********s_by Frau
6 Beiträge
Wow, das hört sich ja nach einer Megaparty an. Werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, hab ja jetzt genügend Zeit alles zu organisieren.

Gruß
...
*ja*

Das wird sicher geil und schön wäre es wenn Du dabei bist.

Gruß Lars *wink*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Hmm
Die Anmeldungen sind noch etwas schleppend *g* Aber wir haben ja noch ein ganzes Stück hin bis zur Party *zwinker*

Gruss Kent
Das wird,
ist ja noch fast ein halbes Jahr bis dort hin *zwinker*

Bei dem Club und dem Motto und der Musik und und und ........ mache ich mir keine Sorgen *freu* *grins*

*wink* Lars
*****n09 Mann
14 Beiträge
Bitte informieren ...
Hi Ihr 2,

hab mal geschaut was Ihr alles für Events für 2010 schon in der Pipeline habt, der Termin ist noch etwas weit weg, aber ich hätte interesse.. würde aber gern vorher schon mal einen Event mitmachen nur um mich mal aufzuwärmen und wenigsten ein paar Leute zu kennen ..
ich bin ja sooo schüchtern ..

Ciao Tizian
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Schüchtern?
Dann solltest Du aber nicht beim knutschen mit einem Hirsch erwischt werden.
*wink* Ernst
*****n09 Mann
14 Beiträge
knutschen
Du weißt ja in der Wildniss übermannt es einen manchmal und so weiche Lippen die ein bisschen feucht sind ... naja da kann man einfach nciht widerstehen *g*

ich dachte es passt zum jungle fever:-)

einen schönen Arbeitstag mit viel Tagträumen ... *g*

Gruß Tizian
@tizian,
hier der Thread in dem Du alle Veranstaltungen von uns sehen kannst *zwinker*

http://dream-event.joyclub.de/forum/t279440.in_die_zukunft_von_dream_event_blicken.html

Gruß Lars *wink*
Neues Highlight
für Eure Ohren *grins*

Wir haben zum Glück zu unseren geilen Live Trommlern noch folgenden DJ *dj* für die Party dazu gewonnen:

Name: DJ Kent & Friends, auch auf Afrotronic Festivals zu finden und eigentlich in ganz Europa *spitze*

Wir haben mit "Jungle Fever" eine wirklich spezielle Party und dazu eben auch zur großen Freude nun einen speziellen DJ *ja*

Sound Richtung: Afro, Cosmic, Bahngra, Reggae, Ethno Sound, etc.


Und noch vieles mehr. Wir sind super gespannt und können Euch garantieren, das wird ein wirkliches Highlight *spitze*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
na Ihr lieben
Kätzchen und Tiger *grins*

Nicht mehr all soooooooooooooooooo lange und wir werden ein tierisches Vergnügen im Arkanum haben zur "Jungle Fever" Night.

Wir sind schon sehr gespannt da wir dieses mal ja auch neben einem sehr geilen DJ, Live Trommler am Abend haben werden *top*

Das ganze Thema ist eigentlich ein neues und so sind wir natürlich auch jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen was die Leute so anziehen werden *grins*

Ich (Lars) habe mein Outfit schon zu 50% zusammen und wir freuen uns auf diesen Abend.

Das schöne ist, das wir auch schon alle relaxed ab 17:00 Uhr eintrudeln können und den Garten und das hergerichtete für Euch gemeinsam genießen können.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen wunderbaren Mottoabend im Arkanum.


Wenn jemand noch Fragen haben sollte, so darf er diese gerne per Clubmail an uns schreiben und wenn es keine Fragen mehr gibt, dann gleich anmelden und dieses "Highlight" nicht verpassen.


http://www.joyclub.de/my/event/384717-29894.d_e_jungle_fever_eching_bei_muenchen.html

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
50% Outfit reichen doch bei dem Thema vollkommen aus, Lars! *zwinker*
*grins*
ja eigentlich schon, ich weis nur nicht ob die derzeit noch nicht bedeckten 50% jemand sehen will *haumichwech*

*wink* Lars
Notfalls bringen wir ein paar Schweißerbrillen mit - damit wird alles erträglicher *cool* *zwinker*
hat man
die im Dschungel schon getragen *frage* *lol*

Am besten ist evt. dann Augen zu und durch *haumichwech*

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf die Party und obwohl es noch eine Weile hin ist, hoffen wir auf viele Anmeldungen von unseren Mitgliedern.

Denn sie ist mal wieder anders als die anderen Partys die man kennt *ja*

*wink* Lars
Nich mehr ganz
einen Monat und unsere nächste Party geht in den Dschungel *freu2*

Wir sind mal gespannt welche Tiegerkätzchen wir so alles sehen werden und freuen uns auf die Mottoparty im Arkanum.

Wer noch fragen hat darf diese gerne stellen und wir sind gespannt *grins*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
@zarte2
WIE?
Keine Kater da?

*lach*
Ooooooooooooooooooooooooooooh doch *mrgreen*

Ob es jedoch Kater oder Tiger sind, wissen wir jetzt nicht, jedoch denken wir schon das es einiges an Gebrüll geben wird *haumichwech*

Lg die zarten *zwinker*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Kater oder Tieger?
*troet* *party* *knuddel*
Definitiv Tiggr
Nimmst
Du die Tasse dann auch mit oder lässt Du den Tiger dann aus Dir heraus ? *lol*

Wir sind gespannt *mrgreen*
... erwarte da mal eher die einäugige Schlange als den Tiger, Lars! *zwinker*
.....
....*haumichwech*

Stimmt, die wird es wohl auch geben. Mal gespannt ob sich diese dann räckeln oder schnell und zielsicher zuschnappen *mrgreen*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@Lars,
Altes chinesisches Sprichwort:
einen Tieger sollte man(n) nicht am Schwantz ziehen,denn das andere Ende hat Zähne!
(Frauen dürfen natürlich *ggg*)
Übersetzt heisst das für Dich:
Reiz`mich nicht!
Die Tasse brauch ich hier!Wie soll ich denn sonst am Morgen wach werden?
Also lass ich an der Party den Tiggr(!) raus!
Nur,auf dem Schwantz hüpfen tu ich nicht *schmoll* !
Ach komm
schon Ernst.........


Einen Schweizer Tigertanz wirst Du uns doch wohl nicht verwähren oder *nase*

Mal sehen was der Tiger zu bieten hat *lol*

Evtl. willst Du ja doch lieber als Blindschleiche kommen, dann haste auch immer eine Ausrede wenn Du in fremde Höhlen kriechen willst, das Du ja gar nichts sehen kannst *haumichwech*

Also tanzen oder kriechen *frage*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Bist Du jetzt Zoologe?
Frag doch gleich,ob ich den Känguru-tanz vorführe!
Den typischen Schweizertanz willst Du nicht sehen!Das hat zuviel mit Apfelschuss und Gletscherabbruch zu tun!
Da wir Schweizer in letzter Zeit so negativ in den Schlagzeilen waren,(Steuerflucht,Anti-Minarett,Banken und Schwarzgeld,u.s.w.)
werde ich höchsten den Radieschentanz zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.