Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Woodstock"

d-e "Woodstock"
Liebe Mitglieder, wir haben wieder eine neue Party für Euch im Ärmel *grins*

Es ist zwar noch eine Zeit bis Juni 2010 aber somit habt Ihr schon jetzt genug Vorlaufszeit um Euch zu organisieren.

Diese Party wird ein Highlight in unseren Augen als Club Party *ja*

Aber lest selbt wenn Ihr 5 Minuten Zeit habt:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Wann: 26.06.2010

Wo: Club_La_Boum
Industriestr. 9
86836 Untermeitingen

Das Motto: „Woodstock“

Kurzüberblick:
• Beginn 14:00 Uhr
• Ende „open end“
• Musik “Woodstock”
• Zusätzlich Film per Leinwand “Woodstock”
• Alles Räumlichkeiten sowie die Gartenanlage ist komplett geöffnet
• Essen = Barbecue „all inclusiv“ (auch verschiedene Salate etc.)
• Getränke = „all inclusiv“ Wein, Sekt, Bier, Softdrinks etc. (ausser Brandweinhaltige Getränke wie Schnäpse pur, Longdrinks wie Wodka Lemon, Whisky Cola, für diese Getränke wird der Unkostenbeitrag von € 1,- auf den Schlüssel gebucht und wird beim Verlassen des Clubs beglichen)




Specials:
• Live Band
• Bodypainting
• Kostenlose Fotos der Party für Euch
• Whirlpool/Schaumparty (ca. 24.00 Uhr)
• Verschiedene Armbänder (Unterscheidungsmerkmal)
• Niknamen Aufkleber (wenn gewünscht)
• Ermäßigte Preise mit der „dream-event“ Member Card

Sisha-Baron aus Schongau wird Euch mit einer Auswahl an Sishas erfreuen die Ihr gerne testen dürft und auch erklärt bekommt *ja*

Das wichtigste: “Ihr“

Gäste: Maximal „ ca. 300“

Auch dieses Mal werden wir eine gewisse Anzahl an Single Personen zur Party zulassen.

Preise normal:

• Paar € 99,-
• Single Frau € 19,-
• Single Mann € 119,-

Preis mit „dream-event“ Member Card:

• Paar € 79,-
• Single Frau € kostenlos
• Single Mann € 99,-



Wir versetzten Euch in die Vergangenheit zu einer wohl speziell heißen Zeit zurück die es so ja leider auch nicht mehr gibt. Wohl ein jeder weiß wie es damals in „Woodstock“ abgegangen ist, selbst wenn es nur durch Erzählungen und Medien erlebt wurde. Und genau dort hin wollen wir uns mit Euch zurück katapultieren mit der Mischung unserer heutigen Zeit.

Wobei ja eigentlich in gewissen Punkten die Zeiten gar nicht so weit auseinander liegen *grins*

Wir haben eine Menge mit Euch vor und es wird ein großes Ereignis für Euch werden diese Zeit gemeinsam mit uns zu feiern.

Wir versprechen nicht zu viel wenn dieser Event wieder einmal ein ganz besonderer wird in dem wir für Euch immer neue Highlights organisieren. Die Live Band wird den Club sprichwörtlich !!!!!!ROCKEN!!!!!!!


Der Club La Boum hat seine Flächen von damals ca. 400qm auf heute ca. 1300qm ausgebreitet. In den „alten“ Räumen findet man gerade auch in den oberen Stockwerken wirklich schön eingerichtete Zimmer die auch ein bisschen zum „unter sich“ einladen da sie eben gemütlich kleiner sind. Die neuen Räumlichkeiten bieten dafür wiederum viel mehr Platz in allen Sparten.

Des weiteren werden wir Euch einen Fun-Whirpool öffnen und zugleich eine Schaumpartie dazu liefern. (voraussichtlich ca. 24.00 Uhr)

Gerade für „Neulinge“ ist dieser Club also auch eine gute Anlaufstelle um einen Club von innen zu sehen, viele Leute kennen zu lernen die auch ausgefallene Partys feiern und natürlich das gesamte Thema kennen lernen möchten.

Beginn ist um 14:00 Uhr und wir werden auch den Garten nutzen um von Anfang an relaxed und entspannt in den Fußspuren der Vergangenheit zu verweilen. Es wird euch neben einem ausgiebigem Barbecue und vielen Leckereien auch die Zeit von „Woodstock“ per Film und Musik zurück gebracht.

Des weiteren haben wir für Euch kostenloses „Bodypainting“ und wer Lust hat, wird sein eigenes Kunstwerk den Tag/Abend über am Körper tragen und andere Gäste zum Staunen bringen.

Der Dresscode ist ebenfalls „Woodstock“ und somit müssen wir das wohl auch gar nicht weiter kommentieren.

Der Dresscode ist verpflichtend und wer „nur“ in Jeans und T-Shirt kommt, der geht auch wieder in Jeans und T-Shirt nach Hause.

Natürlich wird es auch wieder verschiedene Armbänder geben wir Ihr es von uns gewohnt seid. Niknamen Schilder können wir auch anbieten, dies liegt dann an Euch ob Ihr das möchtet.

Es wird also ein Club Event der seines gleichen sucht, und das soll auch noch nicht alles für Euch an diesem Tag/Abend gewesen sein. Kleinere Größere Überraschungen haben wir zusätzlich noch für Euch vorbereitet.

Also nutzt die Chance um in eine Zeit zurück versetzt zu werden in der das Leben wirklich voller Energie und Tatendrang gewesen ist.

Neuigkeiten, Upgrades, Infos, etc. bekommt Ihr natürlich immer „just in time“ von uns mitgeteilt jedoch könnt Ihr Euch jetzt schon eine Menge von diesem Tag/Abend versprechen und bei einem weiteren Highlight von uns dabei sein.

Das Wetter lässt uns an diesem Tag/Abend auch absolut kalt, denn wir können in jedem Außenbereich den Himmel über uns verschwinden lassen und somit bleibt Ihr immer auf dem Trockenen (mit dem trockenen meinen wir natürlich nur die Witterung)

Wir freuen uns schon jetzt wahnsinnig auf Euch und diesen Event der sicherlich so noch nicht dagewesen ist.

Liebe Grüße, Anke und Lars

Hier gehts zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/my/event/384717-29494.d_e_woodstock_untermeitingen.html
Hotel für Übernachtungen
Liebe Woodstock Fans,

Wir haben folgendes Hotel für Euch ausfindig machen können das zu Fuß gerade mal 800 Meter vom Club entfernt liegt.

Hotel Lechpark Tel: 08232-9980

Derzeit sind 20 Zimmer als Kontinget für uns eingeräumt worden. Das Hotel hat maximal 57 Zimmer. Sollten also schon frühzeitig die 20 Zimmer verbucht sein, werden wir natürlich versuchen aufzustocken.

Das EZ incl. Frühstück kostet € 57,- (Preis für eine Person)
Das DZ inlc. Frühstück kostet € 77,- (Preis für zwei Personen)

Wenn Ihr nun dort anruft um ein Zimmer zu buchen, dann sagt bei der Buchung bitte das ihr zum Event von dream-event geht und bekommt somit 10% Ermäßigung auf den Zimmer Preis *top*

Sprich die Einzelperson zahlt dann für das EZ incl. Frühstück : € 51,30,-
und ein Paar zahlt für das DZ incl. Frühstück: € 69,30,-

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Das ist doch mal ein Vorschlag !!
Da würde dann auch noch gut Afro-Cosmic als Sound gut rein passen !! Da gibt es doch das legendäre Afro Woodstock Festival jedes Jahr in Italien (Ferarra).
Wenn ihr einen DJ dafür braucht, kann ich nur meinen Mann empfehlen *zwinker*
Das ist dann mal Orginal Woodstock, Bongos,Reggae und mit allem was dazu gehört *freu*

Lg Manu
Bongo's und Trommler machen den Flair
Nur ein kleiner Eindruck vom Festival :)
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Zu meinen Beitrag
Zumindestens verstehe ich unter Woodstock, wie z.b das Reggae Fest am Chiemsee *g*
Hoffe jetzt das ich nicht ganz falsch liege mit dem was sich der liebe Lars ausgesucht hat *lol*
Trotzdem finde ich das MOTTO absolut genial *top*

Lg Manuela
Nun
Manuela,

wir meinen Woodstock so wie es früher bei Woodstock war *zwinker*

Also die 60er & 70er Zeit. Rock, Party, Blumenkinder, diese ganze Geschichte *fiesgrins*

Gruß Lars *wink*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Larssssssssssssss
Danke für deine Info *zwinker* dazu gehörte mal aber auch Reggae, Funky, Disco usw. *aetsch*
Auch wenn ich da noch nicht mal auf der Welt war *lol*
Rastalocken, Wasserpfeifen usw. Glaube Lars wenn du das so Organisierts komen an diesem Abend einige Kinder zustande, weil alle auf Wolcke 7 schweben *haumichwech*
Egal wie auch immer, das wird ein riessen Spass *party*
..
....*haumichwech*

Naja, die Wasserpfeife bzw. damals den Joint und das weisse Pulver werden wir wohl weglassen müssen im offiziellem Geschehen, denn ..... aber das weiste ja eh *zwinker*

Trotzdem sollten an diesem Abend eher keine Kinder gezeugt werden ausser ein Paar hat das so mit sich vereint *haumichwech*

Nicht das es irgendwann heisst: dream-event die Kinderschmiede gröhl

Wobei wenn man dann dem Kind mit 16 Jahren sagt, wir haben Dich auf einer Party von Lars gezeugt hat das auch wieder was *nase*

*undwech*

PS: Aber den Spaß und den Akt gönnen wir natürlich jedem *pimper* *kondom* *wink*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
.....
Wenn du alle Zutaten von den Orginal Woodstock Jahren weglässt, wird das eine Woodstock Öku bzw. Bio Party *lol*

Nein, denke vertehen schon beide den Spass an der Sache !!
Aber trotzdem wäre es ein cooler Name Dream Event: Lars- Kinderschmiede *lol*


Ich setze aber aus *g* 2 Kids reichen mir voll und ganz.

Deswegen Woodstock SaferSexParty *haumichwech*


*kondom* *kondom* *kondom*

Lg Manu
...
..*lol* genau so ist es und machen wir es *ja*

In diesem Sinne, müsst Ihr Euch nur noch Anmelden damit Ihr mit *kondom* *pimper* könnt *zwinker*

*wink*
Wichtige Info zum CLub selbst:
Viele kennen das La Boum evtl. noch von früher *ja*

Das könnt Ihr heute jedoch in keinster Weise mehr vergleichen, denn auch wir würden nie in einer Lokation hinter der wir nicht stehen könnten einen Event veranstalten *nein*

Das La Boum sowie auch Ihre neuen Betreiber sind einfach *spitze*

Es ist zu viel um dies hier in Worte zu fassen, vor allem muß man sich da auch vor Ort selber ansehen.

Wir sagen nur:

Ca. 1300 qm und das ist nicht das Grundstück sondern Platz für Euch in alten & neuen Räumen, Terasse, Gärten etc.

Also sollte es evtl. jemanden geben der Zweifel hat weil er den Club noch von früher kennt, den können wir absolut beruhigen.

Ihr werdet so und so erfreut und überwältigt sein.

Liebe Grüße die zarten2, Anke und Lars *wink*
Die Band:
Wir legen alles offen *grins*

Und anbei damit Ihr es leichter habt, könnt Ihr unter folgender Adresse auch die Homepage der Live Band zum Partyabend im La Boum sehen.

Linkadressen sind verboten aber so denke ich weis jeder Bescheid und wir haben gegen keine Regel verstoßen da Ihr es selber eingeben müsst.

w w w.the-mystic-eyes.d e

Übrigens ist der Drummer dieser Band unser Mitglied: http://www.joyclub.de/my/1297008.smoothoperator.html

Die Band ist wie gesagt eine sehr erfolgreiche und sie passt wie die Faust aufs Auge zur Party *spitze*

Liebe Grüße Lars *wink*
mhmmm
also wenn wir kommen dann werden wir für uns schon selbst unsere "zutaten" mitbringen, es soll ja das original feeling aufkommen...

und freie liebe sowieso

Knutschaa petra
*grins*
Petra,

na dann hoffen wir mal das Ihr (kommen) werdet *lach*

Gruß Lars
*wink*
Zusätzliches Highlight
Liebe Freunde von Woodstock,

damit es auch richtig qualmt zur Party haben wir ein neues "Special" für Euch:

Sisha-Baron aus Schongau wird Euch ein paar geile Sishas mitbringen und somit auch eine weitere Form des relaxens bescheren *haumichwech*

In diesem Sinne lieben Dank und hier das Zitat:


"Ich freue mich auf Samstag, den 26. Juni … ich werde ins La Boum zum dream-event "Woodstock" eine kleine Auswahl aus meinen 130 bis 150 verschiedenen Wasserpfeifen für Euch mitbringen. Ihr habt an dem Abend die Möglichkeit diese zu testen.

Bei einer großen Auswahl ist es schwierig, sich für eine zu entscheiden - welche Shisha passt zu mir?

Im Grunde unterscheiden sich alle Wasserpfeifen in folgenden Merkmalen:

Form der Glasbowl, Anzahl der Schläuche, Größe, Stil und Färbung der Shisha.

Meine kleinste Shisha ist nur 19 cm hoch, während die größte 1,4 m hat.

Ich erzähle Euch gerne mehr ...

Also, bis dann *freu*

Sisha-Baron aus Schongau"

Wir freuen uns schon sehr und Anke will schon jetzt die Pfeife *mrgreen*
puuuuuuuuuhhhhhh!!!!
das ist jetzt mal ganz schlecht - auch wenn du wahrscheinlich nix dazu kannst, lars!

aber an dem tag ist auf alle fälle achtelfinale der fussball wm!
zweiter der gruppe d (könnte deutschland sein) gegen den ersten der gruppe c

und nu? fussball oder party????????

shit - und ich/wir sind die absoluten woodstocks fans!
sex, drug´s and rock´n roll gepaart mit blumengewändern, joe cocker und joan beaz, santana und jimmy hendrix.....

lars: du musst dringend dort ne großleinwand für 90 minuten aufbauen; irgendwo neben der party! damit wir alles haben können

LOS! MACH!
...............
*haumichwech*

Ich dachte eigentlich das wir die Termine gut abgestimmt hätten.

Sollte es aber wirklich so sein (was ich Euch glaube selber jetzt aber nicht weis) dann werden wir im La Boum sicherlich für die Hardcorefussballer etwas finden ichschwöre (hoffentlich sieht das das La Boum auch so) *haumichwech*

Also anmelden und Party und wenn es so ist Fussball dann einfach verbinden.

Wir wären nicht die zarten bzw. "dream-event" wenn wir so eine Sache nicht in den Griff für unsere Mitglieder bekämen *zwinker*

So, hab noch einiges zu tun und Euch beiden gute Anreise für heute Abend *gg*

*wink* der zarte Lars, der auch gerne Fußball schaut *ja*
Info:
Über ein Mitglied haben wir erfahren das derzeit der Club La Boum wegen Rechteverletzung Dritter geschlossen ist *gruebel*

Wir wissen leider auch noch nicht mehr, aber so steht es auch auf der Homepage.

Wir wollten Euch alle nur schon einmal vorab informieren und sobald wir mehr wissen, geben wir natürlich Bescheid.

Auf Mail und Handyanruf wurde derzeit noch nicht reagiert, aber wir hoffen das beste.

Liebe Grüße und sollte jemand mehr wissen, würde uns das natürlich auch sehr interessieren.

Bis dahin liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Leider müssen wir "Woodstock" absagen :(
Gerade gestern hatten wir ja unsere Jungel Fever Party in einem Club *ja*

Gerade viele Clubfans sind mitlerweilen bei tollen Mottopartys gerne dabei.

Nun ist es leider so, das wir wie schon einmal geschrieben, immer noch nicht wissen was mit dem La Boum denn nun los ist.

Per Homepage ist der Club geschlossen und wir haben keinerlei Infos darüber.

Es gibt viele Stimmen: Die einen sagen so, die anderen wiederum so etc...

Für uns ist dies gar nicht entscheidend, jedoch folgendes ist entscheidend.

Die Betreiber vom Club Laboum haben sich auch mehrere Anrufe, mehrere E-Mails etc. bis dato noch nicht eineinziges Mal bei uns gemeldet.

Gerade weil wir fair zu Euch sein möchten, und Euch eventuell andere Termine, Partys oder Events die jetzt noch buchbar sind durch die Lappen gehen könnten, müssen wir das "Woodstock" Event leider absagen.

Wir denken Ihr könnt dies verstehen und glaubt uns, wir sind auch sehr enttäuscht darüber weil das Programm, das Motto einfach sicher auch sehr geil geworden wäre.

Trotzdem lieber jetzt und Ihr alle könnt noch gut Planen als kurz vor Partytag.

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*

PS: Wir haben ja auch andere Parts und Events die ihr natürlich sehr gerne auch besuchen dürft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.