Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte der Mix von soft & sensibel bei einem Mann sein?5
Ich als etwas Mensch der etwas grösser geraten ist, bin natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ein Mix von mir

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder ein Mix von mir
Wie der ein oder anderen von euch weiß lege ich auch auf diversen Parties auf *dj* u.a, auch auf dream-event Veranstaltungen.

Die mich noch nicht gehört haben, können hier gerne mal reinhören

https://www.mixcloud.com/Fre … ight-march-18-opening-00set/

PS: Super wäre es wenn ihr den Mix am Stück durchlaufen lasst. Spielt bei Mixcloud in die Bewertung mit ein *zwinker*

Happy Weekend *g*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Melodic House meets Melodic Techno
Auf der Suhe nach musikalischen Inspirationen habe ich was neues gefunden und fühlte mich gleich abgeholt. Es eine Mischung zwischen Haus und Techno.
Hab das Set so aufgebaut das es "harmlos" anfängt, dich es aber immer mehr und mehr in seinen Ban zieht.
Enjoy, relax, fly and feel the melodic energy.

https://www.mixcloud.com/Fre … -house-meets-melodic-techno/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.