Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Premium Gruppe

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Premium Gruppe
Hallo Ihr lieben,

es gibt eine neue Premium Gruppe im *joyclub* *zwinker*

Und in diese sind alle Gäste eingeladen, die eben genau auf das spezielle, außergewöhnliche, einzigartige und hochwertige im Event Segment abzielen.

Erzählt es gerne Euren Freunden oder aber auch Euren Lieblingsveranstaltern sofern diese auch gehobene Veranstaltungen anbieten *ja*

Es werden "nur" Premium Veranstalter sowie Premium Gäste in der Gruppe aufgenommen um so einen wirklich engen Zirkel für sehr hochwertige Veranstaltungen zu schaffen.

In diesem Sinne viel Spaß und wer bei dream-event dabei ist oder war, der hat natürlich die Besten Chancen auch in der Gruppe "Premium Events" dabei zu sein *mrgreen*

PS: Die Inhalte werden natürlich stetig erweitert *ja*


Premium Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.