d-e "Glamour Night" (ausverkauft) - Italien (03.03.2018)

329513
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Aug 17

d-e "Glamour Night" (ausverkauft) - Italien (03.03.2018)
die zweite Luxusparty zum Luxusevent
Heute habt Ihr die Chance in einem Luxushotel ***** eine ebenso luxuriöse Party mit allen Hotel-Event-Gästen gemeinsam zu feiern.

Wir bieten erstmals zu einem Hotel Event auch externen Gästen die Chance an mit dabei zu sein.

Maximal 50 ausgesuchte Personen als externe Gäste!!!!



Derzeit keine Anmeldungen von weiteren Single Männern mehr möglich, da wir schon genügend auf der Warteliste haben und diese wenn dann dementsprechend bestätigen *sorry*


Eure Gastgeber sind außer uns, natürlich auch alle Personen die sich zum Hauptevent eingebucht haben. Hier könnt Ihr all Eure Gastgeber sehen:

d-e "lost in paradise" (z.Z.ausverkauft)

Wir bieten Euch an diesem Abend nicht nur die Party an sich an, sondern Ihr könnt auch in der ausgeschriebenen Partyzeit den Spa & Wellnessbereich des Hotels nutzen und kennenlernen.

Ob Sauna, Kuschelecken oder das Outdoor Schwimmbad etc., all dies steht Euch Abendgästen zur Verfügung.

Der Einlass beginnt ab 21:00 Uhr und das offizielle Ende ist 04:00 Uhr

*hand* Um 04:00 Uhr müssen alle externen Abendgäste das Hotel wieder verlassen. Dennoch habt Ihr genug Zeit die schönen Seiten des Lebens kennen zu lernen und könnt mit allen anderen Gästen eine ausgelassene & heiße Party feiern.


Einblicke in die Wellnessbereiche findet Ihr hier:

> dream-event: Der Wellness Garten

> dream-event: Wellness, Relaxen & more....

Im Spa Bereich gibt es eine gewisse Anzahl an Spinden, in denen Ihr Euer Beauty Equipment wie Bademantel, Badeschuhe, etc. unterbringen könnt und habt somit auch immer eine Umkleidemöglichkeit. Sind die Spinde voll, werden wir uns überlegen wo Ihr Eure Taschen abgeben oder hinstellen könnt.


Das Party Motto lautet: "Glamour Night"



Das Motto erklärt hoffentlich alles in Punkto Dresscode, denn somit ist der Dresscode glamourös oder "High Fashion". Gerne erotisch aufreizend, jedoch ohne dabei den Oberkörper oder auch den Schritt, so wie den Po frei zur Schau zu stellen.

NIVEAU fängt hier bereits beim Dresscode an. Wer sich nicht an den Dresscode hält, wird von der Party ausgeschlossen. (Keine Rückvergütung des Kostenbeitrages)


Specials:



Es werden Euch nicht nur DJs am Abend musikalisch einheizen, sondern an diesem Abend wird auch ein Künstler seine künstlerischen Darbietungen für Euch zum Besten geben. Was es genau sein wird, werden wir nicht verraten, denn so bleibt es eine Überraschung. Ihr werdet es auf jeden Fall lieben und begeistert sein *ja*


Check In:



Ihr werdet (so ist es geplant) Euch beim „Check In“ im Hotel an der Rezeption mit Eurem Niknamen anmelden (Gästeliste liegt dann aus) und bekommt dort ein spezielles Armband, das die gesamte Partyzeit getragen werden muss. Dies dient in erster Linie um dem Service Personal zu signalisieren Ihr seid Abendgäste. Wer dieses Band nicht trägt, muss die Party leider verlassen. Das Anmelde Ticket ist unbedingt mitzubringen um beim "Check In" vorgelegt zu werden.

Dies ist darum wichtig, da beispielsweise Getränke von Euch vor Ort direkt bezahlt werden müssen damit wir kein Durcheinander bekommen und somit die Service Mitarbeiter auch sehen müssen wer zahlt vor Ort.


Preis/Leistung:



Im Partypreis inbegriffen sind die Nutzung der geöffneten Sauna-und Wellnessbereiche (21.00 Uhr - 02:00 Uhr), sowie die Teilnahme an der Abendveranstaltung bis 04:00 Uhr. Alles andere geht auf eigene Rechnung.

Wer Freitag-und Samstag zur Party kommen möchte, bekommt von uns einen Kombipreis.

Dies bedeutet pro Person, pro Party €10,- Nachlass *my2cents*

Erlebt ein Luxushotel, erlebt den Wellnessbereich in diesem Hotel, erlebt eine dementsprechend exklusive Party und freut Euch mit uns auf diesen Abend.


Bestätigungen nach Anmeldung:



Da unsere Hotelgäste, sowie das Hotelevent und auch die Abendparty sehr hochwertig & exklusiv sind, möchten wir dementsprechend auch die Abendparty in diese Richtung leiten. Somit werden wir in der Auswahl, wen wir zur jeweiligen Abendparty zulassen, auch eher dreimal als nur einmal hinsehen wer dabei sein möchte.

Abendkasse wird es zu 100% nicht geben und somit wird auch nur derjenige dabei sein, der in Vorkasse an uns bezahlt. Wer dies nicht möchte, hat leider keine Chance bei dieser exklusiven Party dabei zu sein *sorry*

Alle weiteren Infos werden wir zu gegebener Zeit allen angemeldeten Personen mitteilen.

Singles sind zu dieser Party willkommen, jedoch auch hier werden wir sehr selektiv vorgehen. Die Verteilung von Paaren zu Single Frauen und Single Männer muss in unseren Augen stimmig sein. Somit kann es auch sein das Bestätigungen einfach länger dauern *ja*

Jetzt liegt es an Euch diese Party mit uns, unseren Hotelgästen, sowie dem Hotelpersonal gemeinsam zu feiern. Die Anmeldung ist geöffnet und je nachdem wie es sich entwickelt werden wir sie länger oder kürzer offen haben.

Zur Party am Freitag könnt Ihr Euch hier anmelden:



d-e "White Ibiza Night" (ausverkauft)




"Spaßanmelder" Klicken bitte direkt weiter *danke*


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Diese Party ist für "Anfänger" wie für "Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, denn es passiert nichts was nicht jeder möchte *zwinker*

***Änderungen unter Vorbehalt***

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

AGB & Stornogebühren:

Bei Anmeldung zur Party akzeptiert jede angemeldete Person die AGB`s von „dream-event“


Auszug aus den geltenden AGB:

§ 2 Teilnahme an Veranstaltungen

(1) Mit Erhalt einer verbindlichen Teilnahmebestätigung und Entrichtung des vereinbarten Veranstaltungsentgeltes erhält der Teilnehmer das Recht, an der gebuchten Veranstaltung auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen teilzunehmen.

§ 8 Stornoregelung bei Rücktritt des Teilnehmers

(1) Mit der verbindlichen Anmeldung entsteht die grundsätzliche Verpflichtung des Teilnehmers, das vereinbarte Veranstaltungsentgelt in voller Höhe zu entrichten.

Die AGB findet Ihr hier:AGB`s von "dream-event"


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


Liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler DreamEvent_s *wink*


d-e "Glamour Night" (ausverkauft)
die zweite Luxusparty zum Luxusevent

St. Leonhard, Trentino-Südtirol, Italien
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
d-e "Glamour Night" (ausverkauft)


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
30. Aug 17

Feddisch :)
Wir haben fertig *mrgreen*

Zum Hauptevent d-e "lost in paradise" (z.Z.ausverkauft) gibt es nun auch diese Abendparty am Samstag.

Wir sind uns sicher einen wunderschönen Abend und eine noch heißere Nacht gemeinsam zu verbringen. Wir sind gespannt welche Singles & Paare sich noch zu uns gesellen möchten und werden sehen wo die Reise hingeht *floet*

Auf jeden Fall darf sich auch hier nun angemeldet werden und wir freuen uns bereits wirklich stark auf März 2018 *wiegeil*

Lg DreamEvent_s *wink*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
31. Aug 17

Luxuriös bedeutet auch selektiv!
Und somit werden wir bei Maximal 50 externen Abendgästen die Anmeldemöglichkeit schließen. Die Aufteilung Single zu Paar wird definitiv gut sein und somit keine Angst.

Natürlich werden auf der jeweiligen Gästeliste auch die Paare aufgeführt die den Hauptevent gebucht haben. Somit nicht wundern wenn die Gästeliste der Abendparty dann über 50 Personen anzeigt *mrgreen*

Aber wie gesagt werden wir max. 50 Personen die Chance geben bei dieser Party dabei zu sein *wiegeil*

Alles andere steht ja ohnehin in der Ausschreibung *zwinker*

d-e "Glamour Night" (ausverkauft)

*wink*
 
 
18. Sep 17

...an sich eine "glamouröse" Idee..
..stellen uns beim Lesen jedoch die Frage, warum muß eine
"Einladung" zu einem solch hoffnungsvollen Event sooo
diktatorisch, bestimmend, oft rüpelhaft abweisend, wie im Strafgesetzbuch abgeschrieben,
daher "ausladend"... formuliert sein...?...

...wir würden uns da mehr espritvoll-höflich-phantasievoll Worte und Sätze wünschen..

..vielleicht zum nachdenken...
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Sep 17

???????
Ich denke gerade nach und weis leider nicht was Ihr meint *frage* *gruebel*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
18. Sep 17

Ps:
Diktatorisch, Gesetzbuch..... können Euch da leider nicht ganz folgen.

Wir schreiben es nur auch so klar damit jeder Bescheid weis.

Oft fragen Leute bei Partys sogar noch am Partytag wie der Dresscode ist.

Damit meine ich, das oft einfach nicht wirklich gelesen wird *mrgreen*

Und somit versuchen wir es klar und verständlich zu schreiben.

Schreibt uns doch mal bitte welche Passage diktatorisch etc. ist in Euren Augen *danke*
 
 
21. Sep 17

Ein Lob für den Veranstalter
Um so öfter wir hier rein schauen um so mehr freuen wir uns, drum mal ein ganz dickes lob an unseren Veranstalter ..... wir ziehen den Hut denn das wie ihr hier das Event aufgebaut habt hat was ja etwas besonderes.
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Nov 17

auch hier als kurzer Zwischenstand
Hallo Ihr lieben *huhu*

Als Information für alle Gäste, die eventuell noch zu dieser Abendparty kommen möchten:

Wir freuen uns schon heute sehr auf die Party und auch darüber dass unser Angebot zu dieser Party so gut angenommen wird.

Generell werden wir jedoch maximal 50 Externe Gäste (Personen) zulassen und für die "Glamour Night" bedeutet dies mit Stand heute, das theoretisch nur noch 12 Personen die Möglichkeit dazu haben.

Prinzipiell wird die Anmeldung so lange offen bleiben bis der letzte Platz von 50 Plätzen bezahlt ist.

Zu 100% können wir schon heute sagen das es definitiv keine Abendkasse geben wird *nein*

Wer also noch dabei sein möchte sollte vielleicht nicht mehr zu lange mit seiner Anmeldung warten und wer bereits angemeldet ist, aber noch nicht bezahlt hat, sollte auch nicht mehr zu lange damit warten *mrgreen*

Liebe Grüße, Eure Event`ler *wink*

Zur Anmeldung geht es hier: d-e "Glamour Night" (ausverkauft)
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
29. Nov 17

Zwischenstand
Hallo Ihr lieben,

zur Abendparty d-e "Glamour Night" (ausverkauft) gibt es derzeit noch für 3 Personen Platz.

Es gibt aber auch Gäste, die bereits angemeldet und bestätigt sind, jedoch noch nicht den Kostenbeitrag an uns überwiesen haben (die Party ist nur mit Vorkasse möglich)

Dies bedeutet, solange die Anmeldung offen ist, kann sich auch noch jeder anmelden.

Wenn dann der 50. Platz bezahlt wurde, werden wir keine Anmeldung mehr bestätigen und es gibt nur noch die Warteliste *sorry* Alle bis dahin von uns bestätigten Gäste werden wir wieder auf die Warteliste setzten und die Bestätigung zurück ziehen.

Egal wie viele sich noch anmelden oder nicht, aus organisatorischen Gründen wird es zu 100% keine Abendkasse geben und es wird auch ein exaktes Zeitfenster geben in dem der Einlass im Hotel gewährleistet ist.

Anders können wir für die Gesamtheit nicht ordentlich Planen.

Also Ihr lieben, lasst Euch dieses "Highlight" nicht entgehen *smile*
d-e "Glamour Night" (ausverkauft)

*wink* Eure Event`ler *walk*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
28. Dez 17

Kurze neue Info für die Abendparty
*huhu*

Zur "Glamour Night" anbei ein paar Infos:

Wir haben die Gäste-und Warteliste jetzt komplett bearbeitet. Wir konnten die ein oder andere Bestätigung ausschreiben, mussten aber auch einige Anmeldungen ablehnen (warum auch immer)

Gründe dafür sind jedoch sicherlich, das wir einfach nicht die Infos erhalten haben die wir brauchen, der Unkostenbeitrag (speziell von Single Männern) nicht eingegangen sind, oder wir der Meinung waren es passt generell nicht.

Die derzeit angemeldeten Personen sind bis auf eine Handvoll auch komplett bezahlt. Dies schreiben wir deshalb, da es natürlich auch für alle anderen wichtig ist zu wissen auf wen kann man sich freuen und auf wenn eher nicht.

Und naja, wer bezahlt hat, kommt in der Regel auch *fiesgrins*


Info:

- Single Männer:

Von den 3 bestätigten, habt einer bezahlt. Dies liegt jedoch daran, das die anderen beiden heute erst bestätigt wurden, da wir von anderen Single Männern, die schon seit mehreren Wochen nicht bezahlt hatten, Abstand genommen haben (storniert haben) *floet*

Dies bedeutet, wir gehen derzeit stark davon aus dass die nun heute neu bestätigten 2 Single Männer das Angebot auch annehmen werden.


- Single Frauen:

Von den auf der Anmeldeliste stehenden 3 Single Frauen haben alle bezahlt *top*


- Paare:

Von allen externen Paaren hat derzeit weniger als eine Handvoll noch nicht bezahlt. Wir hoffen dass dies in den nächsten Tagen nachgeholt wird, ansonsten werden wir diese Anmeldungen stornieren.

Generell gilt *hand* Es wird zu 100% und somit definitiv keine Abendkasse geben. Der Grund ist ein ganz einfacher. Zu späterer Zeit bekommen alle externen Gäste eine Info mit Abläufen. Einer davon wird ein gewisses Zeitfenster sein zu dem wir die Türen für unsere externen Gäste öffnen. (EINLASS)

Da wir persönlich diese Gäste in Empfang nehmen möchten, haben wir gar nicht die Möglichkeit hier Stunden zu "vergeuden" und des Weiteren möchten wir dann nicht mit Geldern hantieren *zwinker*

Für alle Event Teilnehmer *hand*

Solltet Ihr Euch für diese Party noch nicht angemeldet haben, so holt dies bitte nach, denn Ihr seid ja gleichermaßen dann auch die Gastgeber *zwinker*

Die Anmeldung ist generell noch offen und auch für Single Männer haben wir die Anmeldung heute wieder geöffnet.

Wir werden passende Single Männer dann wieder zulassen, wenn entweder der Single Damen Schnitt steigt oder wenn die beiden derzeitig noch nicht bezahlten Single Männer nicht bezahlen sollten *mrgreen*

Bei Paaren gehen wir einfach nach Eingang der Zahlungen vor, denn haben jetzt noch welche Lust dabei zu sein, so ist Eure Chance noch sehr groß. Wenn wir irgendwann voll sind, werden wir dies mitteilen und alle anderen die Ihre Chance nicht genutzt haben, werden wir wieder von der Gästeliste streichen *floet*

Hier bitte alle anmelden die noch Lust haben oder vergessen haben sich anzumelden:

d-e "Glamour Night" (ausverkauft)


Zum Schluß noch eine große Bitte:

Solltet Ihr nicht beim Event, bzw. den beiden Abendpartys dabei sein, so stellt bitte auch kein Date Gesuch in Euer Profil, denn dies verunsichert mehr als es demjenigen gut tun würde *zwinker*


Liebe Grüße, DreamEvent_s
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
25. Jan

Kurze Infos:
Hallo an alle die bei dieser Party dabei sind.

Unsere fest gebuchten Hotelgäste betrifft es zwar nicht, aber vielleicht auch für Euch interessant.

Die Gästeliste füllt sich immer mehr und wir werden die Maximal-Teilnehmer-Anzahl von 50 Personen (externen Gästen) so oder so nicht überschreiten.

Allen anderen sei gesagt, das fast alle bezahlt haben und somit dürft Ihr Euch derzeit auf 98% der Gäste freuen. Alle anderen haben heute eine Info erhalten, dass wenn nicht in Vorkasse bezahlt wird, wir diese Gäste wieder löschen in den kommenden Tagen und dafür andere Interessierte zulassen werden.

Prinzipiell nun noch einmal ein paar kurze klare Infos:

Einlass für alle externen Gäste wird sein: 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr (Nicht länger und nicht früher) Wer es in dieser Zeit nicht schafft, kann leider nicht teilhaben, denn wir möchten natürlich für unsere Hausgäste auch da sein und uns nicht stundenlang an der Türe aufhalten um zu warten.

Unseren Externen Gästen steht der Spa Bereich und natürlich das Partyangebot im Preis zur Verfügung.

Getränke werden extra und direkt vor Ort bezahlt.

Jeder externe Partygast erhält ein speziell farbliches Armband, das vor allem dem Personal signalisieren wird dieser Gast zahlt direkt vor Ort.

All unsere Hotel Gäste werden ebenfalls ein spezielles Armband erhalten *zwinker*

Wir freuen uns auf alle externen Gäste und hoffen dass unsere Hotelgäste, die ja gleichermaßen auch Gastgeber sind, alle externen Gäste gebührend empfangen. *mrgreen*

Sollte es in irgendeiner Art noch Fragen geben, so schreibt uns bitte eine PN

Bis dahin liebe Grüße und alle externen Gäste bekommen natürlich ein, zwei Tage vor Event auch noch einmal eine Mail mit allen Infos *zwinker*

Lg DreamEvent_s *wink*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
31. Jan

Gästeliste bereinigt
Zur Info:

Die Gästeliste wurde bereinigt und jeder der nicht bezahlt hat (jeder hatte laaaaaaange genug Zeit) wurde wieder entfernt. (Es gibt auch keine Abendkasse)

Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei und wer bei dieser Party in einem Luxushotel dabei sein möchte, kann sich "noch" anmelden *ja*

d-e "Glamour Night" (ausverkauft)

Liebe Grüße und die Tage purzeln schon bevor es endlich losgeht *wiegeil*

*wink* DreamEvent_s *walk*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
26. Feb

Letzte Infos:
Hallo Ihr lieben,

wir haben nun allen Gästen, die zu dieser Party kommen werden eine Infomail per Newsletter versendet *ja*

Wir möchten somit alle Gäste die dabei sind bitten die Mail von uns zu lesen. Es ist keine Werbung sondern eine Info die Ihr braucht *lol*

Ansonsten freuen wir uns auf Euch und die anstehende Party *wiegeil* *walk* *party*

Da keine Anmeldung mehr möglich ist, wir die Infos per Newsletter versendet haben, ist hier nun auch der Thread geschlossen.

Wer noch wichtige Fragen hat, darf diese natürlich gerne per PN an uns schreiben.

Auch hier noch einmal die wichtigsten Punkte:

1) Das Zeitfenster zum Check In ist genau von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr (nicht früher und nicht länger, da es organisatorisch nicht anders geht)

2) Bitte den Dresscode unbedingt beachten (sonst kann Mann/Frau nicht teilhaben)

3) Viel Spaß & Freude einpacken, denn diesen werden wir alle haben *wiegeil*

4) GUTE ANREISE *fahr*
  • Roxy Set ecru/braun
    Roxy Set ecru/braun
    Set "Roxy"- Aus weichem, blickdichtem und dehnbarem Material und Spitze- Farbe: ecru/braun
    Preis: 37,30 EUR
  • Schulterfreier Bodystocking Hassiba ouvert in…
    Schulterfreier Bodystocking Hassiba ouvert in schwarz
    Livco Corsetti – Bodystocking HassibaEin Magnet für sehnsuchtsvolle Männerblicke!
    Preis: 17,91 EUR
  • Fransenkleid schwarz
    Fransenkleid schwarz
    Fransenkleid Lieferumfang: Kleid
    Preis: 30,30 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Event
    Salt & Pepper's Events dem exklusiven Event Partner für Swinger Partys & More
  • RBH-Event(s)
    RBH-Event(s)
    RED light, BLACK souls & HOT music ! Erotische Events mit Stil...
  • Burgfried-Event & Freunde
    Burgfried-Event & Freunde
    In dieser Gruppe sollen sich alle Gäste von Burgfried-Events und Interessenten austauschen können.