Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxus hat einen neuen Namen!!!

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Luxus hat einen neuen Namen!!!
Hallo Ihr Lieben *huhu*

wir sind nicht mehr so extrem aktiv am Schreiben im Joy, da wir auch noch ein wenig nebenher Arbeiten müssen *haumichwech*

Das bedeutet aber nicht, das wir nicht auch für neue Dinge unterwegs sind *zwinker*

Erst jetzt am letzten Wochenende haben wir uns ein neues Hotel angesehen *wow* *hypno*

Kurz um, es wird ein neues Hotel Event geben und dort ist LUXUS wirklich extrem groß geschrieben. Wir denken ja oftmals wenn man einen super Luxus kennt (auch im Hotel Segment) das man dies nicht mehr toppen kann, aber teilweise wird man eines Besseren belehrt *gg*

Ok, wir müssen jetzt auf die Eckdaten warten bevor wir die Ausschreibung Posten können aber ein zwei Infos die für Euch vielleicht wichtig sind.

Der Name zum neuen Event lautet: "lost in paradise"


• 01.-04. März 2018
• Maximal 34 Zimmer
• Fast jedes Zimmer verfügt über eine Ausziehcouch auf der ggfls. Hausfreund(in) schlafen könnte
• Platz für ca. 300 Hotelgäste, jedoch wird dieser unter Tags lediglich unseren Hotelgästen vorenthalten sein (Luxus pur in Platz, Gestaltung und Angebot)
• zwei Abendpartys zu der wir auch externe (wahrscheinlich nur Paare) zulassen werden
• Golfplatz einen Steinwurf entfernt (eventuell kleines privates Golfturnier geplant)
• etc.

Und so extrem vieles mehr, das wir jedoch hier und heute nicht schreiben wollen.

Alle Infos im Detail werdet Ihr dann in der Ausschreibung lesen können. Wer also Interesse hat bei diesem neuen Event im März 2018 dabei zu sein, klickt hier im Thread auf beobachten und bekommt dann umgehend mit wenn wir die Ausschreibung gepostet haben.

Auf jeden Fall steht der Termin derzeit für 01.-04. März 2018 fest.

Das Hotel ist eigentlich nagelneu, denn Eröffnung war im April 2017 *zwinker*

Einen ersten Eindruck könnt Ihr hier erleben: dream-event: Lokation "lost in paradise"

Bis dahin senden wir Euch allen liebe Grüße und sehen uns hoffentlich alle bald wieder.

*wink* Eure Event`ler *zwinker*
Alle Bildrechte vorhanden!!!
*********tiamo Paar
17 Beiträge
Das freut
Hallo ,
so eben ging ein Lächeln über unser Gesicht
Wir freuen uns das es geklappt hat und schreiben uns den Termin heute schon in den Kalender ein.
Also denkt dran, ein Zimmer ist für uns.
GLG. Isabelle u. Alex 😉
**********ufall Paar
107 Beiträge
Juhu
Wir sind definitiv dabei !!!

Charmante Grüsse
J u R
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Wir
sind da auch dabei... da freuen wir uns ja schon riesig drauf *freu2**dance**freu2*
*****_bb Frau
29 Beiträge
Der
Termin wird sofort im Kalender festgehalten. Danke für die Orga.
In diesem Sinne - alle schön gesund bleiben. LG B&B
*******yria Paar
68 Beiträge
Wir sind...
...natürlich gerne wieder mit von der Partie!
Alles Liebe
Claudia & Alex
********le70 Paar
70 Beiträge
Das klingt....
super. Wir sind mehr als nur gespannt.....

glg

C+J
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...auch wir finden...
...diese neuartige Location sehr interessant... *top*

Sind schon auf mehr Infos und Konzeptgestaltung gespannt... *zwinker*

Grüße
*wink*
*****tes Paar
22 Beiträge
Wow
.....da lässt es sich feiern. Interessiert und gefällt uns sehr!
Kisses
T&H
**********c_two Paar
67 Beiträge
Aber sowas von Hammer...
Da freuen wir uns sehr...
Und die Idee mit der Golfrunde finden wir ebenfalls toll... ist denn der Platz jeweils so früh schon spielbar?

Sind gespannt
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Golfen:
Der Platz ist fast das ganze Jahr bespielbar und im März auf jeden Fall. Wenn sich genügend Golfer beim Event einfinden sollten, können wir auch gerne ein kleines eigenes Fun Turnier spielen.

Ist bereits geklärt und kein Problem. *zwinker*
*********nd66 Paar
15 Beiträge
... was für eine 'Wahnsinns - Location' *lach*

Den Termin tragen auch wir uns rot in unseren Kalender! ... sind definitiv auch wieder dabei‼️... Anke, Lars ... bitte auch ein Zimmer für uns vormerken!

VLG
💋💋
SO
*******m03 Paar
19 Beiträge
Da sind auch die ersten Golfer
*kuss* was für ein Traumhotel !
Sind wir gern mit dabei

H& R
Super
Echt eine geile Location,steht eigentlich der Preis schon fest oder kommt das noch?
Lg
*lach*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sitzen
gerade an der Ausschreibung. So wie es aussieht wird diese heute auch noch online gestellt und dann findet Ihr auch alle Preise in der Ausschreibung und in einem extra Thread dann auch die jeweiligen Erklärungen zu den einzelnen Zimmern.

Diese Exklusivität müssen wir natürlich auch ganz genau für Euch beschreiben, denn das kann man nicht salop in zwei drei Sätzen tun *zwinker*

Lg *wink* *tipp*
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...und wir haben durch recherche...
...herausgefunden wo es ist...dieses hammergeile Hotel...

*zwinker*

*top*
*********odrom Mann
190 Beiträge
Glückwunsch
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ist denn da jemand....
schon so neugierig?

Bitte behaltet es noch für Euch, denn wir werden noch heute die Ausschreibung fertig haben (Posten erst alle wichtigen Infos) und dann weis es ohnehin jeder und kann auch auf eigene Faust noch recherchieren *danke*

*wink*
*********69_70 Paar
395 Beiträge
...klar doch...
...ist Ehrensache...
*zwinker*
...wobei deren Homepage echt klasse ist...
*top*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht nur
Die Homepage *sabber* 👍
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist vollbracht
und jeder der möchte darf sich nun anmelden *ja*

dream-event: d-e "lost in paradise" (z.Z.ausverkauft) - Italien (01.03.20

Aus diesem Grund schließen wir auch diesen Thread, denn nun könnt Ihr alle (wenn Ihr wollt) im Hauptthread zur Veranstaltung schreiben. *danke*

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.