Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Salt & Pepper's Event
168 Mitglieder
zur Gruppe
Burgfried-Event & Freunde
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Würfel sind gefallen :)

********nt_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge
********nt_s ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge 

Die Würfel sind gefallen :)
Sehr viele (vor allem unsere Stammgäste) warten auf die Antwort was mit der Folgeveranstaltung von "live your passion" ist *ja*

Alle die beim letzten Mal dabei waren wissen ja dass die Hoteliers einen großen Umbau, bzw. Anbau geplant haben.

Nun sind die Würfel gefallen und das Hotel baut ab Oktober 2017 die neuen Hotel Komplexe auf.

Dies bedeutet, das Hotel selbst hofft das zu Ostern 2018 der Betrieb gesamt eröffnet werden kann, da dann natürlich die "normalen" Gäste schon vorreserviert haben. Selbst dies ist heute noch ungewiss ob diese Gäste dann so anreisen können und das vorfinden, was sie gewohnt sind.

Leider bedeutet dies aber auch, dass wir im März zum Start in 2018 nicht mit unserem Event ins Hotel können.

Aber *hand* das verbale Angebot vom Hotel war, das wir zum Saison Ende in 2018 unseren Event abhalten könnten. (werden wir wahrscheinlich auch dieses Wochenende noch persönlich vor Ort besprechen)

Wir werden uns jetzt nämlich am kommenden Wochenende (18.-20. August) auch in Südtirol ein neues Hotel ansehen und wenn wir mit dem Hotel klar kommen und uns einig werden, dann gibt es ein neues, zusätzliches Hotel Event der sehr gehobenen Klasse.

Wir möchten jetzt jedoch noch nicht zu viel verraten, aber das Hotel (es sind sogar 3 wenn wir wollen) steht dem Lindenhof in nichts nach. Es ist genauso atemberaubend wie der Lindenhof selbst.

Wie gesagt können/wollen wir da jetzt aber nicht zu sehr vorgreifen.

Was wir aber eben vielleicht machen werden (wenn wir mit dem Hotel einig sind) ist, dass wir dann in diesem neuen Hotel im März 2018 einen neuen Event zusammen erleben können. Südtirol ist in vielerlei Dinge ein perfektes Reiseziel *wiegeil*

Somit kann sich jeder, der sich vielleicht schon den Termin gemerkt oder gar geblockt hat, weiter auf das neue Jahr freuen *mrgreen*

Sobald wir hier (und auch vom Lindenhof) genaue Details haben, werden wir Euch diese mitteilen.

Bis dahin liebe Grüße, Eure Event`ler *wink*

Ach ja, unsere nächste Party habt Ihr ja auf dem Schirm oder *fiesgrins* d-e SEX I.T.C (S) Vol.19
Dies ist eines der evtl. drei neuen Hotels, die wir für Euch in Augenschein nehmen. 3 Hotels, 1 Besitzer, 1 Event: dream-event
********xe66 
78 Beiträge
Paar
********xe66 78 Beiträge Paar

WOW ... sehr geil 🥂🍾💃👠
Was für eine hammergeile Location *wow*
Wir sind so oder so dabei, das ist fix.

Ihr seid die BESTEN!!!

Kisses *kuss2**kuss2**kuss2*
**********true6 
42 Beiträge
Paar
**********true6 42 Beiträge Paar

Ja ....
da wäre doch ein zusätzlicher Musik Master von Vorteil *engel*
********nt_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge
********nt_s ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge 

...
*mrgreen*

Jetzt müssen wir erst mal zusehen das wir das oder die Hotels bekommen *gg*
*********sPeel 
19 Beiträge
Paar
*********sPeel 19 Beiträge Paar

Dann drücken...
wir die Daumen und freuen uns schon drauf, dort unsere Runden zu schwimmen *tauch* !
********2012 
11 Beiträge
Paar
********2012 11 Beiträge Paar

Sind sehr gespannt...
wäre wirklich eine ganz coole Location für ein schönes erlebnisreiches Wochenende
********nt_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge
********nt_s ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge 

Darum merken :)
*mrgreen* 01.-04. März 2018 *ja*
********nt_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge
********nt_s ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge 

Hier geht es weiter:
dream-event: Luxus hat einen neuen Namen!!!

An dieser Stelle schließen wir den Thread und lesen uns gerne im anderen wieder *ja*

*wink*
********nt_s 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge
********nt_s ThemenerstellerGruppen-Mod3.762 Beiträge 

Auch hier
dürfen wir Euch mitteilen das der neue Event nun am Start ist und Ihr diesen bei Gefallen buchen könnt.

dream-event: d-e "lost in paradise" (z.Z.ausverkauft) - Italien (01.03.20

Dieser Thread wird somit geschlossen und wir lesen uns im Hauptthread zur Veranstaltung gerne weiter. *wink*