Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zum Thema
Die Frage nach der Exklusivität beim Dating70
Seit einiger Zeit nutze ich Dating Apps und -Portale, um Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sagen kurz mal Tschüss

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen kurz mal Tschüss
*huhu* Ihr Lieben,

Es heißt nun kurzfristig mal Abschied nehmen, denn wir starten Morgen los in Richtung Ibiza zu unserem Sommer Event *wiegeil*

12 Tage, drei Buchungsvarianten und jedes Zimmer die gesamte Zeit über verbucht *top*

Wir freuen uns auf alle Gäste und selbst auch darauf ein wenig durchzuatmen *mrgreen*

Für Euch diese Info deshalb, damit Ihr Euch nicht wundert wenn eine Antwort nun vielleicht etwas länger dauert, denn wir werden sicher nicht permanent mit dem Handy online gehen und somit auch nicht täglich unsere Mails checken.

Hie und da schauen wir natürlich immer mal rein und wenn es etwas super wichtiges gibt, schauen wir die Mail beantworten zu können.


Wir wünschen Euch allen eine geile Zeit und ab dem 16. Juni sind wir dann wieder "back in Germany"


By the way:

Im September gibt es die Wiederholung unserer Sex in the City Party in Salzburg dem Babylon *spitze*

Wer also wirklich exklusiv und erotisch mit uns feiern möchte, sollte sich hier anmelden: d-e SEX I.T.C (S) Vol.19

Von Exklusivität können wir und alle die zur Vol.1 (der ersten Party in der neuen Lokation) bewusst sprechen, denn hochwertigere Getränke und vor allem Essen findet man sogar selten, wenn überhaupt so, in "Nobel Restaurants"


Ganz zu Schweigen von dem überaus tollem Publikum das bereits beim ersten Mal zu Gast war.

Also Ihr lieben, bis bald und hoffentlich spätestens bis zu d-e SEX I.T.C (S) Vol.19

*wink* Eure Event'ler *knuddel*
wünschen gute Reise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.