Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passbilder & more... "live your passion" *Insider*

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Passbilder & more... "live your passion" *Insider*
Dieser Thread ist für Teilnehmer der "live your passion" Event Reihe. Hier können selbige gewisse Bilder Posten, auf die wir auch schon gespannt sind.

Wen es interessiert, klickt auf Thema beobachten und wird immer informiert wenn es neues Bildmaterial gibt *gg*

Wen es nicht interesseirt, musste nur 1x lesen *smile*

Lg und jetzt bin ich aber mal gespannt für was die Teilnehmer von "live your passion" diesen Thread brauchen *lol*

*wink* Eure Event`ler *zwinker*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Danke
*bravo* Lars du bist *spitze*
**********ufall Paar
107 Beiträge
Wer postet das 1.
vom letzten Jahr ???
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau
Ihr habt bekommen, jetzt wollen wir sehen *lach* *sabber* *wink*
******sch Paar
49 Beiträge
Los gehts....
wehe das ist jetzt nicht das erste Bild *smile*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
na gut dann
wir haben ja damals welche gemacht
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Wir auch
Grüße Petra und Holger
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Unsre Passbilder
Sind im Kasten.
Extra für euch geschossen, hoffen natürlich dass ihr Spass dabei habt und ihr auch welche macht und postet.
Allen eine gute Fahrt und bis morgen.
Ach ja, Naturns um 17:30 hatte heute 14 grad und bewölkt.
Passbild 2
Passbild 3
Passbild 1
Hot, eure Vorgabe !!!
Sehr geile PICS!!!
Wir sind gerade beim PACKEN und freuen uns auf MORGEN 💋💋💋
Allen eine gute Anreise ...
Bis bald 🥂🌹💋💐👠🥂
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ja wie immer....
In wenigen Stunden der Hauptthread zur Veranstaltung gesperrt wird, haben wir diesen Thread nun noch einmal etwas umbenannt *mrgreen*

Man sieht sich zwar ab Morgen, spätestens Freitag dann alle, aber für manche ist es "leichter" im Vorfeld zu schreiben *mrgreen*

Wenn also interne Teilnehmer gerne einen "Aufruf" zu Prosecco auf dem Zimmer oder andere Fragen/Anregungen/Träume die wahr werden sollen haben, so könnt Ihr diese gerne auch hier Posten.

Hoffentlich haben dann auch alle Teilnehmer diesen Thread auf beobachten *lol*

Dieser Thread wird auch erst irgendwann dann geschlossen wenn er nicht selbst durch zu wenige Postings eigenständig schließt.

In diesem Sinne auch von uns hier noch mal eine gute Anreise an alle und bis in ein paar Stunden *wiegeil*

Lg vom Handy, Laptop ist schon eingepackt *grins*
Proseccccccccccoooooo 🥂🍾🥂🍾🥂🍾🥂
Den müssen wir auch noch ins Auto bekommen ...
Danke Lars, fürs ERINNERN 🥂💃🏼👠😘
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.........
*haumichwech*

Wenn nicht gibt es diesen auch im Hotel *zwinker*

Und super guten Wein im übrigen auch.

Ps: Ich habe mitbekommen das anscheinend Gäste vom Hotel aus eine Weinverkostung starten wollen. Vielleicht gibt es ja noch andere Paare unter Euch die sich dem anschließen.

Dies wäre hier eine gute Plattform um zu kommunizieren, denn gemeinsam macht ja bekanntlich alles noch mehr Spaß *zwinker*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Weinverkostung?
Wann? Würd uns auch intressieren *sekt*
Nehmen jetz mal n prosecco
**********ufall Paar
107 Beiträge
Weinverkostung
Wir sind aber sofort dabei!

Schätzt mal wieviele Weinflaschen im Keller des Lindenhof's liegen. Wer die beste Schätzung abgibt mit dem oder denen ...
*wein* wir eine!


Also, nun Ihr ...
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähm...
734 Flaschen *gruebel*

Aber die Weinverkostung ist glaube ich außerhalb des Hotels. Wir klären das Morgen genau und geben Euch allen dann Bescheid *prost*

Und trinken wir jetzt das Glaserl zusammen?

Ach so andere müssen ja auch noch schätzen *mrgreen*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
wir konnten uns nicht entscheiden
und haben mehrere Pässe genommen - die Sonne war leider dann schon weg
Bild ist FSK18
*********view Paar
158 Beiträge
Bei der Weinprobe
wären wir auch gern dabei.
Wir schätzen den Vorrat im Lindenhof auf 6969 Flaschen😉
Kisses
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen
@**l *wink*

So, bei *regen* erstes Etappenziel erreicht in der Hoffnung der *sonne* entgegen *smile*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anscheinend
Ist DJ "El Cheffe" schon da und am aufbauen *mrgreen*
****sol Paar
247 Beiträge
Brrrrr
Es war etwas kalt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Gipfelfoto...u
Hallo Leute

Das mit dem "Passfotos" wird heute wohl nix *snief* *regen*
Wir schicken drum halt ein "Gipfelfoto" *zwinker* *lol*

Freuen uns auf Euch *freu*

Liebe Grüsse *blume*
Silvia & Gert
**********ufall Paar
107 Beiträge
Lagerbestand
Als Südtirol und Wein Fans schätzen wir den Bestand auf 23.000 Flaschen leckeren Wein 🍷
Whiskybestand ist aber auch beachtlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.