Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" Vol.16 (ausverkauft) - München (15.10.

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
d-e "Sex in the City" Vol.16 (ausverkauft) - München (15.10.
!!! DIES IST MÜNCHENS HEIßESTE PARTY !!!
Oft kopiert, doch nie erreicht *fiesgrins*

-- *beep* *beep* *beep* -------------------- *beep* *beep* *beep* -------------------- *beep* *beep* *beep* --

BITTE ALLES GENAU LESEN DAMIT ES KEINE UNNÖTIGE FRAGEN GIBT

-- *beep* *beep* *beep* -------------------- *beep* *beep* *beep* -------------------- *beep* *beep* *beep* --


Wie immer: !GESCHLOSSENE VERANSTALTUNG!


Es werden keine anonymen Anmeldungen angenommen. Diese werden kommentarlos gelöscht!



[h4]Dieses Mal wieder nur für Paare & Single Ladys[/h4]


Keine Single Männer

Paare: "no limit"

Single Frauen: "no limit"


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

*achtung* Die Fakten: *achtung*

• Das wichtigste: „WIE IMMER IHR“

• Maximale Teilnehmeranzahl wie immer ca. 200 Personen

• Datum: Samstag, 15. Oktober 2016

• Beginn: 20:00 Uhr - bitte nicht früher -

• Offizielle Begrüßung durch uns: ca. 22:00 Uhr

• Ende: ca. 05:00 Uhr



*walk* DJ "Line Up" *walk*

- DJ "start up"

"Opening" DJ "El Cheffe" von ca. 20:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr *dj*

Danach gibt es die offizielle Begrüßung durch uns und unsere bestens bekannten DJ`s "Dj Kent" & "DJ Nikname" werden Euch weiter einheizen.

Ggfls. wird dann zu späterer Stunde DJ "El Cheffe" erneut für Euch die Turn Tables Drehen *smile* *party*

Diese DJ Mischung war bis jetzt immer so genial, das wir es zur Vol.16 auch wieder so handhaben werden *party*

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

*musketiere* Mitwirkende für Euer Wohl: *musketiere*

• Türsteher: *hotman*
• Prosecco Empfang ca. bis 21:30 Uhr durch Mrs. dream-event
• DJ "Kent"
• DJ "Nikname"
• DJ "El Cheffe"
• Garderobe: Wie immer kostenlos vorhanden und im 1. Stock
• Shuttle Service: comming soon.............
• Bar: "Das Team" vom Bel Ami
- Und natürlich sind wir die gesamte Party über für Euch da *knuddel*

Die Garderobe ist von 20:00 Uhr bis mindestens 01:00 Uhr betreut. Generell wird auf die Garderobe keine Haftung übernommen! Somit bitte schon im Vorfeld Geld und Wertsachen im Hotel oder im Auto lassen.


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


*my2cents* All inklusiv Preis: *my2cents*

• Die Party an sich
• Die Getränke (außer Champagne und alte Whiskysorten)
• Beheizter großer Außenbereich
• 7-8 Playrooms
• 2 Play/Relax Lounges
• 1 Main Party Area
• 1 Whirlpool den Ihr benutzen dürft
• Handtücher
• 1 Table Dance
• Garderobe
• und wie gewohnt ein super heißes Publikum

*zig* Geraucht wird nur in der Raucherlounge (außen)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

*essen* Catering: *essen*

Zur Vol.16 ist kein Essen vorgesehen, somit bitte vor der Party genug Essen *zwinker*


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


*sixpack* Strikter Dresscode: *hotlady*

Siehe unter Beschreibung Dresscode:

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

*huebschmach* Hygiene: *huebschmach*

Es gibt genügend Duschen in den Zimmern um sich jederzeit wieder frisch zu machen. Handtücher gibt es im Club natürlich gestellt. Kondome bitte selber mitbringen und bei Gebrauch bitte auch selber entsorgen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

*fahr* Parkplätze: *fahr*

Es sind direkt vor dem Club einige Parkplätze vorhanden, jedoch auch in der ersten Seitenstraße befindet sich genügend Platz.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

*heia* Unterkünfte: *heia*

Eine Auswahl an Hotels findet Ihr hier:

http://dream-event.joyclub.de/forum/t972257.zusatzinformationen_sex_in_the_city.html

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

*knips* Fotos: *knips*

Zum ersten Mal bewusst kein Fotograf zur Party anwesend!!!!!!!!!!!!! Wir wollen dieses mal jedem Gast zu 100% das Gefühl geben in keiner Sekunde "Angst" haben zu müssen "abgeschossen" zu werden *foto*

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

*fahr* Shuttle: *fahr*

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html ist auch wieder mit dabei *top* *fahr*

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

*wow* Rückblick: *wow*

Ein paar Einblicke könnt Ihr hier finden wie es so auf den letzten Partys war, sofern Ihr noch nie dabei ward *wow*

Fotoalbum ""Sex in the City" (D) Partybilder" von dream-event

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Alle die zur „Sex in the City“ Vol. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13,14 oder 15 dabei waren wissen was wir meinen.

Alle die noch nicht dabei waren, aber dieses Mal dabei sein möchten, dürfen sich auf einen sehr heißen und mit Erotik geladenen Abend freuen. Diese Party ist für "Anfänger" wie für "Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, denn es passiert nichts was nicht jeder möchte *zwinker*

***Änderungen wie immer unter Vorbehalt***

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

AGB & Stornogebühren:

Bei Anmeldung zur Party akzeptiert jede angemeldete Person die AGB`s von „dream-event“


Auszug aus den geltenden AGB:

§ 2 Teilnahme an Veranstaltungen

(1) Mit Erhalt einer verbindlichen Teilnahmebestätigung und Entrichtung des vereinbarten Veranstaltungsentgeltes erhält der Teilnehmer das Recht, an der gebuchten Veranstaltung auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen teilzunehmen.

§ 8 Stornoregelung bei Rücktritt des Teilnehmers

(1) Mit der verbindlichen Anmeldung entsteht die grundsätzliche Verpflichtung des Teilnehmers, das vereinbarte Veranstaltungsentgelt in voller Höhe zu entrichten.

Die AGB findet Ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-80545.agb_s_von_dream_event.html


+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +


Wir freuen uns mit Euch die Vol.16 von „Sex in the City“ feiern zu dürfen.


Liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler dream-event *wink*


Informationen:

Übrigens: Solltet Ihr generell Interesse an speziellen und außergewöhnlichen Veranstaltungen haben, noch nicht in unserer Gruppe sein, so seid Ihr herzlich eingeladen dies nachzuholen um in Zukunft nichts zu verpassen. Klickt hier und gelangt zur Anmeldung in unsere Veranstaltergruppe *zwinker*

dream-event: Der Gruppe beitreten


d-e "Sex in the City" Vol.16 (ausverkauft)
!!! DIES IST MÜNCHENS HEIßESTE PARTY !!!

München, Bayern
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
d-e "Sex in the City" Vol.16 (ausverkauft)



dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zahlungszuordnung!
Hallo Ihr lieben,

wir haben eine Zahlung von einem Paar erhalten *ja*

Leider ist jedoch keine Code NUmmer oder Nikname aufgeführt. So können wir die Zahlung natürlich nicht zuordnen *nein*

Anbei die Daten wer überwiesen hat:

Danke hat sich erledigt *danke*


Lg DreamEvent_ *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NOCH freie Plätze zur Party
Hallo an alle Party Fans und feierlustigen *smile*

• Wir haben für 200 Personen Platz zur Party *ja*

• Wir haben bereits über 200 Anmeldungen *ja*

• Es ist jedoch noch nicht jeder Platz bezahlt *nein*

• Viele freie Plätze gibt es jedoch auch nicht mehr *nein*

Wer also nun noch Interesse hat am 15. Oktober mit uns und vielen heißen Paaren die legendäre "Sex in the City Party" in München zu feiern, ist eingeladen sich nun noch anzumelden und in Vorkasse den Platz zu sichern.

Sobald wir durch Vorkasse ausverkauft sind, werden wir jeden bereits bestätigten, jedoch unbezahlten Platz wieder stornieren. Man kann dann leider nicht mehr dabei sein. *sorry*

In diesem Sinne, hier anmelden und mit uns eine heiße Party verbringen *kopfkino*

d-e "Sex in the City" Vol.16 (ausverkauft)

*wink* DreamEvent_s *party*
Wir freuen uns schon ...
auf ein Wiedersehen und eine coole Party
Kisses, die De'Luxe'ler 💋💋
CU soooooooon

********iore Mann
96 Beiträge
München
Wir freuen uns auf diesen Event … wir werden die Stunden voll auskosten. Gruss aus Italien W&I
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Wir sind das etste mal dabei und freuen uns sehr darauf
LG H.D. / Yv.
Joyclub-Botschafter am Start
Ein *herz* -liches "Hallo" in die Runde!

Sebastian und ich werden am Samstag, den 15.10.2016 als JOYclub-Botschafter bei "Sex in the City" Vol.16, veranstaltet von dream-event, vertreten sein! *g*

d-e "Sex in the City" Vol.16 (ausverkauft)

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Ein "JOYclub Botschafter"? Was soll denn das sein?

Wir werden zu zweit mit einem kleinen Stand die ersten Stunden der Veranstaltung vor Ort sein und sind somit offen und ansprechbar für eure Fragen, Anmerkungen, Wünsche und Feedback rundum euer persönliches Profil und JOYclub im Allgemeinen.

Außerdem können wir direkt vor Ort mit euch die Echtheitsprüfung (http://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html) und den FSK18-Check (http://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html) durchführen. Alle, die dies bislang noch nicht getan haben, weil immer wieder etwas dazwischen kam und im Alltag die Zeit fehlte, können dies nun ganz unkompliziert und schnell bei uns am Stand erledigen.

Aber auch über diese Aspekte hinaus, stehen wir euch den Abend als Ansprechpartner zur Seite und unterstützen euch, in Zusammenarbeit mit dem gesamten Team, so gut wir nur können.

Wir freuen uns zusammen mit dem gesamten Team auf eine super Nacht mit euch und Münchens heißeste Party! *juhu*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@bastonia,
... und wir freuen uns auf Euch und darauf das Ihr für unsere Gäste Ansprechpartner seid bei allen Fragen rund um Joyclub, sowie für die Echtheitsprüfung und den FSK 18 Check *spitze*

Wir hoffen Ihr habt nicht nur Antworten im Gepäck sondern auch genug Feierlaune dabei, denn auch Ihr könnt/sollt dann natürlich heiß feiern wie es sich für eine "Sex in the City Party" gehört *kopfkino*

Bis dahin liebe Grüße und wir freuen uns auf Euch *hi5*
********erre Paar
31 Beiträge
Leider, leider
.... sind wir am 15. Oktober schon auf dem Schiff in Richtung Südafrika, wo wir wieder überwintern. Wir wären sehr gerne dabei.

Gruss an alle Elisa und Pierre
Schade
Wünschen euch einen schönen Winter in SA
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle Service
Hallo Ihr lieben,

nicht mehr lange und dann geht es wieder rund *kopfkino*

Wir dürfen Euch heute mitteilen, das http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html wieder mit von der Partie(y) sein wird und als Shuttle Service zur Verfügung steht.

Er wird sicher selber auch noch etwas Posten, aber schon jetzt könnt Ihr ihn im Profil anschreiben und Fahrzeiten ausmachen.

In diesem Sinne, liebe Grüße und auf bald *wiegeil*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen zur Party
Hallo Ihr lieben, die nächsten Samstag unsere Gäste sein werden.

Wir werden am Montag oder Dienstag an alle angemeldeten Personen per Newsletter die wichtigsten Infos und Antworten auf Fragen versenden.

Wer bis heute seinen Platz noch nicht in Vorkasse überwiesen hat, möge dies bitte im eigenen Interesse nachholen.

Es gibt nur noch sehr wenige freie Plätze und wenn wir nach bezahlten Plätzen ausverkauft sind, müssen wir alle anderen Anmeldungen wieder stornieren.

Somit überlegt Euch ob Ihr auf den letzten Drücker dabei sein wollt (wenn überhaupt) oder ob Ihr (darum seid Ihr ja angemeldet) Euren Platz sichern wollt.

Wir werden dann keine Ausnahme machen wenn jemand schon lange angemeldet, bestätigt, aber nicht bezahlt ist.

Da lassen wir dann wirklich eher noch ganz kurz entschlossene zu die sich ohnehin immer bei uns melden wenn sie wissen es geht doch von der Zeit.

Dies dann aber auch wie gesagt nur wenn es überhaupt noch Platzkontingente gibt *zwinker*

Wir sind nicht die geilsten, wir machen auch nicht die geilsten Partys, dies ist auch nicht noch höher, besser, geiler, etc..... sondern dies ist "Sex in the City" was bedeutet, entweder seid Ihr zu einem Unikat dabei oder nicht *sabber*

Wir wünschen Euch allen ein tolles Wochenende und freuen uns auf kommenden Samstag *wiegeil* *kopfkino*

Lg vom Handy *tel* *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AUSVERKAUFT !!!
Hallo Ihr lieben "partywütenden" *mrgreen*

Wir sind erst einmal ausverkauft und haben somit die Veranstaltung auch als solches deklariert, sodass sich jetzt auch keiner mehr offiziell anmelden kann.

Da wir unseren Worten "Qualität vor Quantität" Glauben schenken, ist diese Maßnahme nun nötig gewesen.

Natürlich könnte es immer sein das noch jemand ausfällt was wir natürlich nicht hoffen und somit ist die klitzekleine Chance vielleicht doch noch gegeben für den einen oder anderen mit dabei zu sein.

Dies jedoch nur wenn wir per PN eine Info darüber erhalten und dies auch nur dann wenn wir der Meinung sind, das wir darauf auch vertrauen können.

Wir melden uns dann dementsprechend *ja*


Wie gesagt hoffen wir jedoch für jeden Einzelnen der bereits angemeldet und von uns bestätigt wurde, das er diese Party auch erleben kann und nicht ausfällt.

Weiteres werden wir nun auch an alle angemeldeten die wichtigsten Eckpunkte (Infos) zur Party per Newsletter versenden. Solltet Ihr also einen solchen Newsletter von uns in Eurem Postkasten haben, keine Angst, es ist keine Werbung sondern eine für Euch wichtige Info die Ihr bitte lesen solltet *danke*

Bis dahin senden wir Euch allen liebe Grüße und freuen uns tierisch auf den kommenden Samstag und die 16te Sex in the City Party in München *kopfkino*

*wink* Eure Event`ler *walk* *dj*
********iore Mann
96 Beiträge
She's Ready to use!
Meine Sie durfte heute Ihr Outfit für München in Empfang nehmen. Es ist für Mann sowie Frau sehr praktisch, ich hoffe auf eine Eventweite Benutzung.
•Feel Swiss Fuck Swiss•
Endlich...
...nach einer längeren Pause freuen wir uns mal wieder auf ne richtig geile Party in einer bomben Location.....und natürlich auf die vielen netten Menschen! *kuss2*
Und passend zum Bergfest mit Ausblick auf den Party Samstag a bißerl was zum mitwippen und vorfreuen *twist* *boogie* *dj*

Shuttle zur Sex in City
Hallo!
Anke und Lars haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-/WhatsApp-Bestellungen oder -Absagen.

Um Euch eine Fahrt anbieten zu können, benötige ich noch folgende Mindestangaben:

• Welche Veranstaltung oder das Datum ?
• Die gewünsche Abholzeit
• Die genaue Abholadresse (Strasse, Ort, ggf. mit Hotelzusatz)
• Die Anzahl der Personen
• Eine Handynummer, die zum Abholzeitpunkt erreichbar ist für Rückfragen, oder wenn man sich nicht findet

Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

ShuttleTom
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmalig & vielleicht auch "nur" einzigartig.....
aber..............

Liebe "Wasserratten", normalerweise wird zu dieser Party, bzw. zu jeder Party im Bel Ami lediglich der Whirlpool im Zimmer neben der Bar freigegeben.

Wir dürfen Euch aber heute verkünden, das wir auch die zwei weiteren Whirlpools im unteren Bereich dazu nehmen dürfen und somit auch werden *sabber*

Dies bedeutet Ihr habt am Abend die Möglichkeit in drei Whirlpools zu Plantschen und das hoffentlich wird Euch schon heute gefallen *wow*

In diesem Sinne liebe Grüße und bis bald zur Party *party*

*wink* Eure Event`ler *walk*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GrippeWELLE....
Anscheinend geht diese gerade wieder umher *gr*

Auf jeden Fall werden wir die Anmeldung nicht mehr in den öffentlichen Modus freigeben, denn wir haben wie gesagt derzeit ein ausverkauftes Publikum. Dennoch fällt doch immer wieder jemand aus und für diese haben wir auch schon wieder Ersatz gefunden.

Wir hoffen das nicht noch mehr Leute wegen Grippe ausfällt, möchten dennoch jedem erneut sagen das wenn Ihr noch an der Party dabei sein möchtet und flexiebel seid, Ihr uns eben eine Nachricht diesbezüglich senden könnt. Dann sehen wir "just in time" wie es aussieht.

Hier drauf Klicken und schwups könnt Ihr uns anschreiben. Achtung nicht wundern, denn wenn wir uns ggfls. in den letzten Tagen schon geschrieben haben sollten, findet Ihr quasi auch den "alten" Verlauf in der Mail die Ihr an uns schreiben wollt. Grund ist eine Umstellung durch Joy, das man somit einen Verlauf hat. Ich hoffe das versteht jeder *sternchen* *lach*

Ansonsten unser Profil anklicken und auf Nachricht schreiben drücken und los gehts.

Hier aber nun der Link: http://www.joyclub.de/clubmail/conversation/user/1556961.dream_event.html (<<< klingt sau doof, aber egal wer drauf klickt, erreicht immer uns, da wir der User sind)

Bis dahin liebe Grüße und wir hoffen das nun jedem alles klar ist, sollte dennoch jemand Fragen zum Ablauf haben, schreibt uns gerne an *ja*

Lg *wink*
********effe Mann
69 Beiträge
DJ El Cheffe
Freut sich auch schon auf Samstag und bereitet sich schon ein wenig vor *mrgreen* unter anderem könnte das auch dabei sein *grins*


https://www.mixcloud.com/DJ_El_Cheffe/city-16/

*wink* und bis zur Party *walk* *dj*
LAST CALL: Sex in the City - Shuttle
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!Rien ne va plus! - nichts geht mehr!
Wie immer an dieser Stelle schließen wir unseren Thread. Ab Morgen könnt Ihr alle (die zur Party dabei waren) dann im Resümee Thread Eure Eindrücke Posten wenn Ihr das wollt. Hier ist der Link und wer jetzt schon auf beobachten klickt, wird sofort unterrichtet wenn die Resümees geschrieben werden.

dream-event: Resümee "Sex in the City" Vol.16 (15.10.16)

Wir sind jetzt wirklich soweit, das wir keine weiteren Gäste mehr zulassen. Es gab extrem viele Ausfälle durch Grippe und wir sind froh das es auch extrem viele weitere Interessenten gegeben hat.

Bis auf 1 Paar sind alle sogar aus dem Joyclub, jedoch teilweise natürlich nicht auf der offiziellen Gästeliste, da diese ja bereits letzten Dienstag geschlossen wurde.

Nur so viel: Wir haben viele neue Gäste und viele "alte" Hasen die uns wieder die Ehre geben. Wir sind uns sicher somit eine super geile Mischung zu haben und freuen uns tierisch auf die Party heute Abend *wiegeil*

Somit könnt Ihr wie gesagt nach der Party im Resümee lesen und schreiben und hier schließen wir an dieser Stelle.

Bitte keine Mails oder Anrufe mehr wegen eventueller Teilnahme, wir sind restlos ausgebucht.

*wink* Eure Event`ler *walk* *party*

Allen Teilnehmern für heute eine gute Anreise *fahr*

dream-event: Resümee "Sex in the City" Vol.16 (15.10.16)
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.