Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Dreams of Ibiza" Vol.6 (z.z.A) - Spanien (03.06.2017)

*******rFun Paar
533 Beiträge
Ihr Dreamevent Ibizianer...
...wir wünschen euch eine mindestens so geile Zeit wie wir letztes Jahr mit euch dort hatten *dance**party**stoesschen*...
Genießt die Sonne, das Meer und die Finca *sonne**tauch**liegestuhl**schwitz**dj**zig*
Schade, dass wir diesmal nicht bei euch sind...
Gute Anreise*fahr* und eine geile *wiegeil* Zeit...

LG*knutsch2*
********effe Mann
69 Beiträge
Was kann man sagen???
?????

Am besten das die Zeit einfach wieder viel zu schnell vergangen ist und das ich jeden Tag zu 100% genossen habe.

Vor allem dann wenn ich für die Gäste *dj* machen durfte *danke*

Wir sollten uns öfter auf Ibiza Treffen *dafuer*

Anbei der erste Mix, und die restlichen folgen in den nächsten Tagen.

Fühlt Euch alle *knuddel* und auf bald *wink*

Lg DJ "El Cheffe"

https://www.mixcloud.com/DJ_El_Cheffe/liveibiza-2017-vol1/
*******biza Paar
43 Beiträge
Ibiza feeling
..wie ihr vielleicht wisst, haben Lars und ich (Amar) Amar
euch zusammen mit was auf die Ohren gegeben *dj* .

Ihr wart einfach klasse *hochleb* *prost* *party* *party2* *boogie*

Wie versprochen ein Teil der Musik als Appetizer zum anhören als ich *dj* gespielt habe.

Eine kleine Überraschung wird noch folgen, sty tuned *g*

https://www.mixcloud.com/Freaky_Indi/amar-livebottle-party-ibiza/
Ibiza is in my heart
******ais Paar
74 Beiträge
*dj* *dj* *walk* *walk* draußen geht die Welt unter und ich höre dabei die geilste Mucke *dj* *abgedreht* *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.