Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 JAHRE DREAM-EVENT!!!!

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7 JAHRE DREAM-EVENT!!!!
Hallo liebe Gruppenmitglieder *huhu*

Heute vor 7 Jahren haben wir unsere Gruppe dream-event und unser Veranstalterprofil DreamEvent_s ins Leben gerufen.

Unser Gedanke Traumveranstaltungen für Euch auf die Beine zu stellen war oft nicht einfach, jedoch durch Euch unsere Gäste ist jede Veranstaltung bis dato eine für uns gefühlte Traumveranstaltung geworden *wow* *diegroessten*


- Wir danken all unseren Gästen, die bereits den Weg zu uns gefunden haben *danke*

• Wir danken allen "Wiederholungstätern" die immer wieder den Weg zu uns finden *danke*

• Wir danken all unseren Partnern der verschiedenen Locations um dort unsere Veranstaltungen abhalten zu dürfen *danke*

• Wir danken all unseren "Mitarbeitern" Angefangen vom Türsteher, den DJs, den fleißigen Bienchen die uns auf Partys unterstützen, den Fotografen, etc. *danke*

• Wir danken dem Joyclub für die stetige Unterstützung und den Ausbau der Webseite, gerade was die Tools für Veranstalter angeht
*danke*


Es war/ist nicht immer leicht angehende Gäste zu überzeugen auf unseren Veranstaltungen richtig zu sein. Immer mehr Veranstaltungen werden ins Leben gerufen, von denen viele davon einfach auch "nur" private Partys sind ohne eigentlich den richtigen Veranstalter Charakter zu besitzen. (Im Sinne von Auflagen, Versicherungen, Gebühren, Steuern, etc.....)

Dies lässt sich nicht stoppen, aber solange es Euch treue Gäste gibt und immer wieder neue Gäste die an das Glauben was wir versprechen ist die Welt in Ordnung *smile*

Dies ist übrigens für alle ordentlichen Unternehmen, Clubs, & Veranstalter sehr wichtig.

Darum werden wir natürlich auch nach nun 7 Jahren als Veranstalter im Joyclub nicht einschlafen und uns immer wieder neu für Euch erfinden. Erfinden im Sinne von neuen Veranstaltungen, neuen Konzepten, neuen Richtungen.

Was einst in einem Swinger Club begonnen hat, erstreckte sich in den letzten 7 Jahren auf Hotel Events, Reise Events, spezielle Abendpartys, kleinere wie größere Events und in verschiedene Länder.

Dies bestärkt uns natürlich weiter für diese Community Gas zu geben und wenn es so bleibt wie es die letzten 7 Jahre war, werden wir sicher noch viel Spaß zusammen in der Zukunft erleben.

Wir sagen alles Gute zum Geburtstag @ dream-event, gratulieren damit jedoch jeden einzelnen Gast/User, der den Weg (in welcher Richtung auch immer) bereits mit uns gegangen ist, oder noch gehen wird *happybirthday*

Liebe Grüße, Eure Event`ler *wink*



"dream-event" .....make friends.....
Happy Birthday ihr zwei Süßen 💋💋
Schön, euch kennen zu dürfen 💋💋
Heiße Küsse von Sardinien
Die DeLuxe'ler
*******814 Paar
668 Beiträge
Auch wir....
....wünschen einen schönen Bday!

Auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre! Weiter so! *headbang*

Liebe Grüße aus Wien!!!

*prost* *party* *cheers* *stoesschen* *troet*
*******er65 Paar
98 Beiträge
Happy B'day
Schön dass es Euch gibt💋❤️
Bussi, S&H
liebe anke, lieber lars
wir wünschen euch auch alles gute und weiterhin geilen erfolg!!

*anbet* B & R
*****e_X Paar
145 Beiträge
Alles Gute...
...zum Geburtstag der Gruppe und Danke an die Organisatoren! *g*
*******ves Paar
324 Beiträge
Alles Gute zum "Geburtstag" und bitte macht so weiter! Ist einfach immer genial mit Euch! *knuddel*
*********odrom Mann
190 Beiträge
Danke
Wir werden mit Dream Event noch viel Freude und Spaß haben
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Gratulation
Zum 7 jährigen wünsche ich Euch alles Gute.
*hochleb*
Mögen Eure Ideen niemals ausgehen und Eure Freude niemals vergehen.
Ohne Euch wäre die Welt eine schlechtere. *genau*
Liebe Grüße Carsten *stoesschen*
********iore Mann
96 Beiträge
Sahnehäubchen
Dream Event wird im 2017 in Italien im Residenza Patrizia, eine bomben Party lancieren. Wir freuen uns auf diesen Event: Inhalt Programm und Struktur, aus professioneller Hand, ist ein muss den Gästen gegenüber. Wir freuen uns!!
*******us2 Paar
82 Beiträge
happy birthday
und fein das es euch gibt, wir geniessen jeden Event von euch ( und eigentlich gehen wir nur mehr auf eureEvents.)
Absolute Spitzenklasse und bitte macht einfach so weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.