Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" (A) 09. April 2016

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City" (A) 09. April 2016
wow was für ein rauschendes Fest *sternchen*

Wir haben diese Party sehr genossen und ein super Publikum unsere Gäste nennnen dürfen.

Wir müssen erst noch wieder richtig zu uns kommen und dann werden wir vielleicht noch mehr Posten *fiesgrins*

Nun aber natürlich der Resümee Thread in dem die anwesenden Gäste gerne Ihre Sicht schildern können.

Bis dahin liebe Grüße und in zwei Wochen geht es bei uns schon weiter in Bad Tölz, dann zur Jailhouse Party *party* d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4

*wink*
*******mile Paar
858 Beiträge
Fast alles richtig gut....
Hallo Ihr beiden,

es war eine fetzige Party, fast perfekt....... wenn es jetzt auch noch Duschen gäbe, wäre es wirklich perfekt. Die Zigarettenqualmerei hat nicht so stark gestört, wie wir angenommen hatten - vielleicht waren wir aber auch von unserem Besuch in der B1 - Lounge schon etwas abgehärtet ;-)......

Alles in allem: Eine schöne Party in einer schönen Location mit sympathischen Leuten. *top*

Liebe Grüße

C & A.. die Brightsmiles
*********view Paar
158 Beiträge
Resümee
Danke Anke, danke Lars und danke dem gesamten Team für eure Mühen und eure ansteckend gute Laune.
*top* *top* *top*
Weiter so
DuP
...eine geile Party!
Herzlichen Dank für die Organisation, die gut ausgesuchte Lokation, das stimmige Preis / Leistungsverhältnis, wie auch die gute Lösung der Getränkeabrechnung!

Ein schöner, intiemer Club, für diesen Anlass genau das Richtige, mit reichlich Parkmöglichkeiten vor der Tür und einem aufmerksamen, sympathischen Betreiberteam!

Eine Anregungen haben wir auch, schön wären Mülleimer in den Separees! Die Möglichkeit zu duschen würden auch wir begrüßen!

Was hilft die beste Organisation, das beste Team, die tollste Lokation, wenn die Gäste nicht mitspielen, aber auch die haben mitgespielt, und wie!!! *ggg*

Wir haben einen tollen Rahmen vorgefunden, in dem wir uns sehr gut amüsiert haben, haben den etwas weiteren Weg nicht bereut und empfehlen diese Party!

Viele Grüße,
Christine und Toni
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informativ
für die Vol.4 die es natürlich geben wird, möchten wir hier im Resümee (da passt es dazu) noch kurz folgende Info abgeben was Single Männer anbeblangt.

Wir haben zur Vol.3 erstmals Single Männer dabei gehabt da wir keinerlei Probleme mit Single Männern in der Vergangenheit hatten und bis dato auch noch nie auf Veransaltungen jeglicher Art wo wir Single Männer zugelassen hatten.

Nun haben wir aber zu Ohren bekommen das doch das eine oder andere Paar von ....sagen wir mal etwas mehr angetrunkenen Single Männern....... nicht unbedingt belästigt wurden, jedoch auch nicht wirklich entspannt Ihr Paare Dasein ausleben konnten.

Wir möchten auch gar nicht näher darauf eingehen, jedoch werden wir zur Vol.4 dann wieder "nur" mit Single Frauen und Paaren gemeinsam feiern.

Es ist schade, aber es ist uns wichtig das sich alle Paare und auch alle Single Frauen nicht bedrängt oder stark beobachtet fühlen um eben nicht den Wortlaut "belästigt" zu verwenden fühlen müssen auf unseren Partys.

Wir bitten jedoch jeden der dies hier liest auf egal welcher Party er bei uns ist mit solchen "Problemen" direkt zu uns, jedoch im besten Fall zu mir (Lars) zu kommen, denn dann wird dies umgehend (wie auch jedes andere "Problem") behandelt und geregelt.

In diesem Sinne, liebe Grüße und es ist nichts dragisches passiert, jedoch wissen wir aus extrem zuverlässigen Quellen das es eben zur Vol.3 leider bei mindesens zwei Männern so gewesen ist.

Und darum schon heute die Info das zur Vol.4 nur Paare und Single Frauen die Party mitfeiern können *zwinker*

*wink* Euer Event`ler *ja*

Ansonsten bedanken wir uns für die ersten Feedbacks und freuen uns schon auf die nächste Party im Club69 *dj* mit Euch *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.