Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
631 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e „live your passion“ Vol.3 - Italien (09.03.2017)

Partyweekend 🥂🍾👠💋
Nicht mehr lange, dann starten wir nach Südtirol 😊🥂🍹🌹🍾💃🏼
Freuen uns schon auf das Event,
und natürlich auf euch ALLE.
Das Bettchen unterm Sternenhimmel wartet schon auf heiße Partynächte und und und ...
Bis bald in Naturns 💋💋💋
Die De'Luxeler 🌹
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info:
Mittwochs Anreise geht nicht, da Eröffnung ab Donnerstag ist.

Aber Ihr könnt verlängern, was ja eigentlich viel sinnvoller ist.

Denn am Sonntag sollte jeder so aufgeheizt sein das es dann auch für Montag ohne DreamEvent_s reicht *kopfkino*

Lg und wir freuen uns auf Euch alle *wiegeil*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
********xe66:
Das Bettchen unterm Sternenhimmel wartet schon auf heiße Partynächte und und und ...

ihr meint wohl das da?
Yessssss😜
genau das meinen wir 😍
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Donnerstag?
Hey ihr Lieben
Letztes Jahr haben wir für den Donnerstag in den Raum gestellt, ob eventuell jemand be"tracht"end erscheinen mag. Es sind doch einige in Trcht bzw Lederhose erschienen. Wir fanden das voll cool und denken es passt voll zur Location.
Was denkt ihr, sollen/wollen wir das dieses Jahr wieder so machen? Selbstverständlich jeder so wie er es mag nicht als muss.
Das finden wir eine gute Idee 🌹
Sexy in Tracht am Donnerstag ... eine sehr gute Idee 🌹👠💋
Die De'Luxeler "kommen" gerne in Tracht 😘
💋💋💋
*******uxe Paar
86 Beiträge
👍👍👍
Super Idee. Wir kommen natürlich auch in Tracht.

👍👍👍👍👍👍👍
****sol Paar
247 Beiträge
Tracht ist Geil 👀
wir sind auch dabei *freu2*
**********iveau Paar
322 Beiträge
jo passt, mir mochma des a
bis dann
Ulli &Otto
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft:
*wiegeil* *freu2* *party2* *walk* *dj* *sonne* *cocktail* *wiegeil*

Am Donnerstag beginnt endlich der lang ersehnte Event und "live your passion" findet das dritte Mal statt.

Alle Teilnehmer können jetzt die wichtigsten Infos und Abläufe zum Event einsehen:

Hier klichen und bitte alles und in Ruhe lesen *ja* Homepage "Info "live your passion" Vol.5" von dream-event

Der März wird somit so oder so heiß und wer von Euch allen die hier mitlesen und an diesem Event nicht dabei sein können, dennoch Lust haben im März mit uns zu feiern, können am 25. März eine weitere Party mit uns gemeinsam erleben (Abendveranstaltung)

Im schönen Bad Tölz geht es dann zum fünften Mal zur "Jailhouse Dreams" Party *wow*

All inklusive Preis und dieser gilt für alle Joyler *ja*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.5

Bis dahin Ihr lieben, wir freuen uns jetzt erst einmal auf die kommenden 4 Tage in Südtirol *kopfkino*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr, sind am packen und nun zum dritten mal dabei - da ist etwas Routine eingekehrt.
Euch allen eine tolle und stressfreie Anreise und vergesst nicht das " Passfoto " *zwinker*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Lars ist Top
Vielen Dank
Du bist super, wie du das trachtig hingebogen hast, Dankeschöööön und ein riesen *kuss2*

Glg und bis bald Maus und Bär *huhu*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
Passfotos
Bitte denkt daran, dass eure Passbilder hier
dream-event: Passbilder & more... "live your passion" *Insider*
Reingestellt werden sollten *knips*
*******uxe Paar
86 Beiträge
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ALSO:
*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Vorne weg: *hand*

Donnerstag ist ja normalerweise der Tag, an dem Ihr Gäste Euch entspannt kennen lernen sollt/könnt ohne großem Abendprogramm, das Euch davon abhalten könnte*ja*

Wie beschrieben auch ohne festem Musikprogramm *ja* ...................Aber!!!! *haumichwech*

Da wie auch die letzten beiden Male ja Tracht gewünscht und auch von uns akzeptiert, sowie intern in der Info Homepage noch einmal an alle kommuniziert wurde, werden wir sehen wie viele Tracht anziehen. *ja*

Dies bedeutet....................: *hand*


Nun zur Musik *lol*

Wir haben am Freitag und auch am Samstag ein spezielles, vorgegebenes Motto und dementsprechend werden wir uns auch musikalisch ein wenig an diesen Mottos anlehnen.

Das wiederum bedeutet,..................................... na könnt ihr es Euch vorstellen???????????????????? *haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*

Entweder wird am Donnerstag die Musik "nur" im Hintergrund laufen (verschiedene Mixe) oder die Tracht ist so dominant, das DJ "El Cheffe" Euch dementsprechend auch musikalisch aufs Ohr zu geben weis *dj*

Dies bedeutet weiter, Helene Fischer und Co., also Musik zum "Schubsen" (Fox Trott) wird es wenn dann auch speziell am Donnerstag geben *mrgreen*

Also je mehr Tracht er sieht, desto mehr ................ *nase*

Wir finden das gerade so "geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil" das wir Euch dies jetzt unbedingt schon einmal schreiben wollten *ja*

Wie auch immer, wir freuen uns schon tierisch auf Euch und wir haben eben mitbekommen das DJ "El Cheffe" schon fleißig am Musik zusammenstellen ist *wow* *dj* *walk*

Er wird auch versuchen dass generell immer ein großer Wechsel in der Musik geboten wird. So habt Ihr von Fox, Schlager, Rock, Oldies, Electro, Electro Swing, House, Ibiza, Deep House, Minimal, Charts, Party, etc.... ein großes Angebot *top*

Freitag & Samstag kommt dann natürlich auch der zweite DJ "DJ Roli" für Euch ins Hotel *spitze*


Liebe Grüße und wann geht`s endlich los????

Ach ja: http://www.webcountdown.de/?a=Jre4J8A

*wink* Eure Event`ler *hi5*
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Treffen...
...uns wie letztes Jahr bei der Anreise *fahr* am Donnerstag ca. 12:30 Uhr im Restaurant Haidepark für einen ersten Südtiroler Radler *top* *prost*

Der "Laden" liegt ungefähr 10 Autominuten nach dem Reschenpass(foto) *knips*

Freude herrscht *freu*

Liebe Grüsse *blume*
Silvia & Gert
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Grüße aus dem Rheinland
Wir landen leider erst um kurz vor 12 Uhr in MUC und geben dann Gas, so weit es geht natürlich...
Kurze Frage, haben wir den richtigen Ort bei der Wettersuche eingetragen? Da steht ☀️ Und ☀️ Und ☀️ Bei 19 Grad!!! Lassen die Klamotten einfach zu Hause...
Freuen uns sehr auf das lange WE!! 👏💋
**********ufall Paar
107 Beiträge
Haidepark Do. 09.03. - ca. 12:30 h
Wir versuchen pünktlich zu sein! *freu2*
Hier nochmals ein link mit Karte:

http://www.haidepark.com/kontakt/

Aber bei Mary's Market in Graun am Reschensee müssen wir vorher noch reinschauen, das ist Pflicht ...

Freuen uns schon auf ÜBERMORGEN

*lach*
*******r_69 Paar
1.574 Beiträge
**********ufall:
Haidepark Do. 09.03. - ca. 12:30 h
Wir versuchen pünktlich zu sein! *freu2*
Aber bei Mary's Market in Graun am Reschensee müssen wir vorher noch reinschauen, das ist Pflicht ...
Freuen uns schon auf ÜBERMORGEN

Wir machen unsere Passbilder *knips* schon am Mittwoch .... nur noch 1x schlafen juhuuuiiii *freu2*
*******flut Paar
48 Beiträge
Helene F. Am Donnerstag
...lieber Chefe, bedenke dass die Stimmung mit Skihüttenmusik untopbar werden könnte. Wegen der DJ Dramaturgie der 3 Abende mein ich.. schon erlebt sowas. Nicht dass wir's nicht lieben würden, im Gegenteil. You decide! Wir folgen Dir eh. 😁🤓🤠
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird
ohnehin in den 4 Tagen super viel Musik geben und somit ist sicher für jeden etwas und genug dabei *smile*

Weitere Info: (hätten wir fast vergessen)

Natürlich nehmen wir zur Vol.3 auch wieder unsere farbigen Armbänder mit. Diese sind an der Hauptbar jederzeit verfügbar und auch eine Beschreibung welche Farbe für was steht findet Ihr dabei.

Die Bänder könnt Ihr Euch einfach nehmen und bei Bedarf jederzeit auch die Farben ändern *mrgreen*

Wenn Ihr Fragen dazu habt, kommt einfach vor Ort zu uns und wir erklären sie Euch noch einmal genauer *ja*

*wink* und nur noch 2x Schlafen *wiegeil* *wink*
********effe Mann
69 Beiträge
Was DreamEvent_s
Noch speziell für Samstag zur Al Capone "Gangster Night" vergessen hat ist, das Ihr auch von mir ordentlich coolen & passenden RnB auf die Ohren bekommt *wiegeil*



Lg DJ "El Cheffe" *dj* *walk* *dj*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freies Zimmer:
Hallo Ihr lieben, die Ihr auf der Warteliste steht jedoch nicht erreichbar seid, oder aber Hallo alle die hier mitlesen und ggfls. auch noch dabei sein wollen.

Wir haben noch ein freies Zimmer:

Honeymoon Zimmer 35m²

• Ein geräumiges, modernes Zimmer mit warmen Farben und Südtiroler Materialien. Südbalkon, Schlafmöglichkeit undter freiem Himmel, Dabewanne, Dusche, Bidet, Fön & TV.

• Internetanschluss & Tresor.

Preis, pro Paar von Freitag - Sonntag € 799,-
Preis, pro Paar von Donnerstag - Sonntag € 1.019,-

Wer bei diesem wirklichem Highlight Event für Paare dabei sein möchte, meldet sich bitte bei uns per PN https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/1556961.html

Manchmal sind ja die spontanen Sachen die Besten *gg*

*wink* und in zwei Tagen geht es schon los *wiegeil*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interner Wechsel:
Auf Wunsch haben wir ein gebuchtes Paar von Ihrem Zimmer nun in das Honey Moon Zimmer gewechselt *ja*

Dies bedeutet nun ist folgendes Zimmer noch frei:

Hallo Ihr lieben, die Ihr auf der Warteliste steht jedoch nicht erreichbar seid, oder aber Hallo alle die hier mitlesen und ggfls. auch noch dabei sein wollen.

Wir haben noch ein freies Zimmer:

Garten Suite 48m²

• Eine Junior-Suite mit Wohn- und Schlafraum mit Garten zur Südseite.

• Modern und in warmen Farben eingerichtet mit Trennwand, Badewanne, Dusche, Bidet, seperates WC, Fön & TV.

• Internetanschluss und Tresor.

Der Preis bleibt jedoch auf selbigem wie das Honeymoon Zimmer *top*

Preis, pro Paar von Freitag - Sonntag € 799,-
Preis, pro Paar von Donnerstag - Sonntag € 1.019,-

Also dann bitte bei uns per PN https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/1556961.html

*wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puuuuuuuuuuh
ok, Also nun ist folgendes Zimmer frei:

Reschen Zimmer 27m²

-Ein kuscheliges modern eingerichtetes Zimmer mit Badewanne, großzügigem Balkon mit Sicht in den Vinschgau.

• Fön, TV, Internetanschluss und Tresor.

Preis Freitag - Sonntag €749,-
Preis Donnerstag - Sonntag € 929,-

UND NEIN, wir wechseln jetzt erst mal keine weiteren Paare mehr, denn das freie Zimmer wird nun auch anderweitig beworden damit wir ggfls. Ersatz finden. Sollte das Zimmer vor Ort dann wirklich noch frei sein und jemand wechseln wollen, dann können wir das tun.

Lg wir müssen jetzt anderweitig für den Event weitermachen sonst werden wir nicht fertig *mrgreen*

PN bitte an uns wer genau dieses Zimmer (Reschen Zimmer) möchte: https://www.joyclub.de/clubmailv3/new/1556961.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.