Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Dreams of Ibiza" Vol.5 - Spanien (17.05.2016)

*******rFun Paar
535 Beiträge
Na dann hoffen...
...wir mal, daß der Flieger nicht unplanmäßig herunterkommt - bei soviel geballter deutsch-österreichischer Erotik an Board *grins**haumichwech**anmach*...

Nicht daß der Pilot noch abgelenkt wird...*hypno*
Das wäre ja schlimm, wenn die Vier dann versehentlich in Usbekistan landen *haumichwech*
Hoffentlich sind sie dann auch da, wenn wir ankommen...

Liebe Grüße - der Countdown läuft und wir freuen uns schon sehr...
*kuss2*
********effe Mann
69 Beiträge
Gestern in 1 Woche
War/ist es dann soweit und ich darf Euch geilen Gästen wieder musikalische Freuden bereiten *mrgreen* *sabber* *dj*

Darum heute ein kleines Schmankerl im Vorfeld und ich freue mich schon extrem auf Euch alle und die Zeit in Ibiza *wiegeil* *sonne* *party*

*wink* Euer DJ "El Cheffe"

Its New, its real, its DJ "El Cheffe"

😜🔊😜🔊😜🔊😜🔊😜🔊😜🔊😜

https://www.mixcloud.com/DJ_El_Cheffe/pre-ibiza-mix-10/
*******rFun Paar
535 Beiträge
Ey DJ...
*dj*....
Geile Mucke, aber zwischendurch - wie würdest du sagen "a bissserl fad"...*fiesgrins*...
Ansonsten geile Beats zum *party* *dance* *headbang*...
...und natürlich zum *stoesschen* *bier* *cocktail* und *lalala*...

Euch ein paar erste *wiegeil* Tage mit viel *sonne*...*schwitz* *ventilator*
LG
C&M
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.