Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Ladys Night" Vol.1 (11. Juli 2015)

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Ladys Night" Vol.1 (11. Juli 2015)
*haumichwech* was war das denn gestern *sabber*

Also irgendwie fehlen uns eigentlich die Worte für diese Party und zwar vom Anfang bis zum Ende
*hypno*

Wir könnten eigentlich auch "nur" schreiben: LEIDER GEIL!!!!!

Naja, wir lassen auch dies den Ladys über und sind gespannt wenn sie hier Ihr Resümee schreiben, wie sie es selbst fanden *mrgreen*

Dennoch möchten wir kurz noch ein zwei Dinge sagen:

Wirklich einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Dank an unsere Jungs, denn Ihr habt wirklich sensationelles für die Frauenwelt geleistet *ja*

Angefangen von Ragnar, der "Besten" Service geliefert hat *danke*

Danke an Matthias für die super Massagen + *danke*

Danke an Hans unseren Grillmeister *danke*

Danke an Isi & Joao für die leckeren Cocktails und für die weiteren "Leckerlies" *fiesgrins* *danke*

Danke an Denis für die tolle Musik und vor allem für die extrem geilen Zeichnungen *danke*

Wir glauben keine Frau dürfte etwas vermisst haben *smile*

Wobei doch, Ohrringe, Sonnenbrillen, BH`s, Slips, etc. Was wir heute alles in den verschiedenen Ecken gefunden haben, wird wohl an einem Abend im Swingerclub mit über 500 Leuten nicht gefunden *haumichwech*

Ihr habt wirklich jedes Eck der Partylokation "indoor" wie auch "outdoor" genutzt *lach*

Den Pool haben wir jetzt gerade mal wieder frisch eingelassen sodass wir gleich wieder loslegen könnten *haumichwech*

Danke natürlich auch an unsere Gäste, die Ladys *anbet* *diegroessten* *danke*

Nicht nur die eine oder andere Frau war skeptisch was die Party und dessen Ablauf anbelangt sondern wir selbst waren es auch *ja*

Aber was da von der ersten Minute bis zur letzten Minute alles geboten war, ist wirklich erstaunlich gewesen *wiegeil* *party* *popp* *bananen* *pimper* *sabber*

Es hat mir (M) auch sehr viel Spaß bereitet Euch mit Musik zu verwöhnen *dj* und es wurde sogar getanzt *lach* Also diejenigen, die mal kurz Zeit hatten *haumichwech* *wiegeil*

Um 04:00 Uhr waren wir im Bett und als wir aufgestanden sind, ist es schon wieder so weitergegangen wie ein paar Stunden zuvor.

Gell Matthias *smile*

Ok, alles andere dürfen gerne die Frauen selbst schreiben und wir werden wahrscheinlich im August noch einmal diese Party machen *wow*

Bis dahin erst einmal liebe Grüße, Eure Event`ler *sternchen*
Das Model und die Muse *top*
Die Ladys gezeichnet von Denis *super klasse*
Man was hatten wir Spaß zusammen !!!!!!
DJ "El Cheffe"
Mega geile Party! !!
Möchte mich für die Mega geile Party bei euch bedanken!!!
Ich wusste nicht was auf mich zukommt, aber das hat echt alles übertroffen!
Angefangen von euch, als Gastgeber ,ihr habt alles gegeben uns einen schönen abend zu machen.
Super Location, leckeres Essen ,geniale Musik.........
Und die tollen Männer, die uns vom feinsten verwöhnt hatten!!!
Ihr seht ich schwärme immer noch!!!
Vielen , vielen dank an euch alle. Es War ein toller Abend!
Lg auch noch an die tollen Frauen, es war schön mit euch!!!

Lg pretty_woman2 *top* *freu2*
Wow!!! Das waren geniale Stunden ;-)
Vielen Dank euch für die tolle Party.

Mir fehlen die Worte. Auch ich wusste absolut nicht was mich erwartet.....aber ich bin immer noch positiv überrascht. Zumal ich bis auf meine Begleitung niemanden persönlich kannte...aber mich gleich wohl bei euch gefühlt habe. Es war von Anfang an eine echt gute Stimmung!! es wurde *smile* *popp* *hotlady* *hothips* *sixpack*

Für alle Frauen ...wie schon in eurer Partybeschreibung ein Erlebnis. Egal ob bi, hetero usw...
Denn es waren wirklich tolle Männer hier die, absolut respektvoll mit den Frauen umgegangen sind. Es wurde sich so um die Frauen gekümmert wie die es sich gewunschen haben *zwinker*
Hier hatte man die Möglichkeit, zu feiern, aktiv zu sein, passiv zu sein, mit Frau Spaß zu haben oder sich doch einen besonderen Service vom Mann zu wünschen *zwinker*
Also ein absolute Ladys Night...wo endlich mal die Frau im Vordergrund stand und man sich so richtig "bedienen" lassen durfte.
Denn wie wir gestern festgestellt haben, fällt es manchen Ladies richtig schwer mal nichts zu tun zu müssen *zwinker*

Liebe Anke und lieber Lars....*top* DANKE dass mit eurer Organisation, diesen tollen Abend ermöglicht habt.
Ihr habt Euch wirklich super um uns gekümmert und richtig leckere Männer für den Service angagiert. So dass bestimmt *hotlady* keine Wünsche der Frauen offen blieben *zwinker*

An der Stelle, ein riesen Danke, an die Männer die uns rundherum versorgt haben. Ob mit Essen, Trinken, Musik, Der tollen Zeichenaktion usw.

Das Essen war, wie gestern persönlich schon mal angesprochen *top*
Eine Auswahl ....dass für jeden etwas dabei war, Salat, Gemüse, Käse, Fleisch....
Diese "Fischis" haben so genial geschmeckt...dazu noch Ankes leckere Soße!!!! jammi, da bekomme ich ja schon wieder Hunger. Selbst der Mais sorgte für jede Menge Spaß *zwinker*
Und später die Nachspeise.....ja ich nasche gerne!!!

Zu guter letzt noch ein dicken *kuss* an meine Begleitung *zwinker* und allen anderen Ladies, die eine so geniale PArty gefeiert haben und ein Teil der grandiosen Stimmung waren.

LG und von einer zufriedenen aber müden *sonne*
****34 Frau
4 Beiträge
Das Kopfkino ist immer noch nicht aus. ;)
Als erstes muss ich dazu sagen, dass ich erst am späten Abend dazu gekommen bin. Davor dachte ich "Ob sich das jetzt noch rentiert?".

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, hat es, und wie!! *freu2*
Und das obwohl ich das wie ich gehört habe geniale Essen, die Aktzeichnung, die Verlosung und bestimmt so manche Showeinlage *smile* verpasst habe.

Ich war erstmal ziemlich geplättet von der extrem prickelnden Lokation. Das Lichterspiel war perfekt um die Stimmung zu stützen, unsere Körper (mit den ein oder anderen Makeln) zu zeigen. Wer braucht schon einen Flutlichtstrahler am Po. *anbet*
Die Stimmung unter den Gästen war wirklich überraschend offen und frei. In meinen Augen waren sehr anziehende Personen dabei mit (noch wichtiger) wunderhübschen Charakter. Gut gewählt liebe Anke und Lars! *smile*

Zu mir möchte ich sagen:
Ja, ich kann komischer Weise noch laufen *taetschel* *lach*
Obwohl ich wirklich ausgiebig *pimper* *schleck*
An der Stelle ein besonderes Danke an einen der männlichen "Versorger" und die zwei Zuckerpuppen die mich komplett zufrieden gestellt haben (alle die anwesend waren wissen bestimmt was ich meine). *smile*

Also Anke und Lars, ihr habt nicht zu viel versprochen.
Danke für den geilen Abend
Biiiteeee Wiederholung
Kuss
.....bitte nochmal.......
das war die Party schlechthin, die unbedingt wiederholt werden muss *top* Dass ich mich als Singlelady bei Euch wahnsinnig wohl gefühlt habe, brauch ich hier nicht extra erwähnen..... dass Ihr die Party zu einer absoluten Überraschungsparty gemacht habt: mein Kompliment *dafuer*
Geniale Ideen, tolle Umsetzung, super Stimmung, wahnsinnig gutes Essen (auch wenn wir dafür eigentlich nicht da waren *grins*), wunderschönes Ambiente und, und, und..........ahhhhhh und an alle Ladies:
Mädels, es war toll, Euch alle kennengelernt zu haben und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder... und ich meine hier jede einzelne von Euch.... *ja*
und alle alle Jungs:
auch hier würde ich mich über ein Wiedersehen sehr freuen... und meinen Respekt: Ihr habt wirklich durchgehalten *bravo*
an Anke: sogar für uns im richtigen Moment ein Haarband zu haben, damit wir im Pool spielen konnten....wow.... das nenne ich die Wünsche von den Augen abzulesen.
Fazit:
*top2* *spitze* *zugabe*
Eure tiefenentspannte, sehr glückliche Cassata
ah.... und an meine Süße.... Danke für den Abend mit Dir *kuss*
Mir fehlen mal ausnahmsweise die Worte
Mann Mädels Ihr habt hier ganz schön vorgelegt......... *top*

Ich habe Kopfkino vom Feinsten

Mir fehlen die Worte, sowas haben ich selten erlebt und bin Euch zwei, liebe Anke lieber Lars, sehr dankbar *kuss*

Wir kamen bei Euch an und sind von Anfang an verwöhnt worden *cocktail*

Ein Kompliment auch an die super aufmerksamen Männer


Man wo gibt`s denn sowas 10 Stunden lang werden uns die Wünsche von den Augen abgelesen *anmach*


Ich bin überwältigt und freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch

*freu*
der Wahnsinn
Ich kann mich denn Mädels nur anschließen! Es war die Party überhaupt *top* und sogar mehr als dass..

Vom Anfang bis zum Ende hat alles gepasst, super Location, wahnsinns Männer *schleck*, lecker Essen, tolle Musik. Die Stimmung von Anfang bis Ende nur geil.

Mann, an so etwa könnte man sich gewöhnen... aber dann wäre es ja nichts besonderes mehr!!!

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein Vol. II

Und Mädels... ihr wart auch alle super *top*.

Vielen vielen Dank für das Erlebnis, diesen Abend werde ich nicht mehr vergessen!!!

Viele Grüße
*******ves Paar
324 Beiträge
Hammerparty
Also ich muss jetzt, nachdem die Eindrücke sich doch so langsam gesetzt haben auch mal mein allergrößtes Kompliment an euch alle machen! Es war so eine derartig lässige und entspannte Atmosphäre zusammen, so ein privater und und wohltuender Charakter des ganzen Events, dass das in dieser Form wohl schwer zu toppen ist. Auch wenn man natürlich nicht zu allen gleich viel Kontakt haben kann, so kam es mir doch vor, als sei es wie eine große Familie gewesen.

Ich möchte mich auch nochmals ganz ausdrücklich bei unseren beiden wundervollen Gastgebern bedanken, die für einen reibungsvollen Ablauf bestens vorgesorgt haben. Alles war perfekt vorbereitet, so dass wir als kleine Helfer einfach unserem Job nachgehen konnten.

Für mich hat sich die Frage, ob das denn ein derart erotischer Abend werde würde gar nicht gestellt. Als mich Anke und Lars fragten, ob ich mir denn vorstellen könnte (und zwar mit dem Segen meiner besseren Hälfte!!!) da mitzuhelfen, dachte ich mir wirklich nur: Das schaust dir mal an und du hilfst da aus, nicht mehr, nicht weniger. Alles andere stand bei mir nicht auf dem Erwartungsplan.

Meine lieben Damen.... alleine eure strahlenden Augen, mit denen Ihr Euch bei mir bedankt habt, wenn ich Euch ein Getränk reichte, ein Handtuch brachte, etc, das war schon so ein tolles Feedback! Und alles andere, was da noch an dem Abend folgte, da schweigt der Genießer und blickt mit breitem Lächeln auf den Lippen auf diese MEGAGEILE Party zurück.

Mein Resümeé: Ich helfe SEHR GERNE wieder, wenn gewünscht!

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
EINFACH WUNDERVOLL !!!
* einfach genial
* einfach niveauvoll *anbet*
* einfach lustig
* einfach lecker *grill*
* einfach cracy
* einfach wertvoll *herz2*
* einfach purer Genuß
* einfach klasse *liebguck*
* einfach unbeschreiblich
* einfach MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR*regenbogen*


!!! DAS KANN UNS NIEMAND und KEINER MEHR NEHMEN !!!


DANKE an ALLE *diegroessten* .... besonders an ALLE *hotlady* `s und hot *hotman*

Sagte ich eigentlich schon DANKE an ALLE *engel* und *hexe* n ??? *lol*

Der Name "dream-event" darf getrost GROß geschrieben werden, Anke und Lars!!!

EINFACH ein großartiges *schwein* *schwein* *schwein* *** DREAM-EVENT * *schwein* *schwein* *schwein*

PS: Traut Euch ruhig bei Interesse für die Behandlung mit SHR- Diodenlaser zur dauerhafte Haarentfernung eine PN an mich zu schreiben. Ist ehrlich und aufrichtig DIE BESTE METHODE ! Bin in Konstanz, Hochdorf/BC und in München Haar.
Und seid gewiss, dass dort dieser weise Spruch absolut gilt: "JOB ist JOB und Schnaps ist Schnaps"


Das schöne SEIN *sonne*
.... more than just a beauty, gell Lars! *zwinker* *baeh*

Matthias
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder zur Party :)
*sorry* das es ein wenig länger gedauert hat, aber die Bilder sind nun online gestellt und alle Teilnehmer dürfen uns eine Nachricht per PN senden und dann erhaltet Ihr die Info wo und wie Ihr die Bilder der Party einsehen könnt. *ja*

Lg Eure Event`ler *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.