Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4 - Bad Tölz (23.04.2016)

ProfilbildProfilbild
********hion
543 Beiträge
Angekommen
Wir sind auch schon angekommen und haben gleich mal die leckeren Hamburger getestet. Mhhh yami

Bis morgen ihr lieben
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen
allen Teilnehmern für Morgen eine gute Anreise und natürlich super viel Spaß.

Sollte irgend etwas am Abend sein das nicht passt und wir ggfls. direkt ändern können, so kommt bitte direkt auf uns zu.

Denn am anderen Tag können wir nichts mehr ändern *mrgreen*

Wie gewohnt schliessen wir am Abend/Nacht vor der Party diesen Thread und lesen uns dann im Resümee Thread wieder, den wir auch wie gewohnt eröffnen werden.

Lg und bis Morgen *wiegeil* *walk* *dj* *party*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.4
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.