Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" Vol.14 - München (25.04.2015)

dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@katze....
schaut mal hier: http://dream-event.joyclub.de/forum/t972257.zusatzinformationen_sex_in_the_city.html

Lg *wink*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zahlungszuordnung!?
Hallo Ihr lieben,

wir haben eine Zahlung zur Party erhalten und können diese leider nicht zuordnen.

erledigt *danke*

*wink* und bis zur Party *wiegeil*

d-e "Sex in the City" Vol.14


"dream-event" .....more than just a party.....
*******mile Paar
857 Beiträge
Vignetten.....
.. kosten acht Euro für zehn Tage......lasst euch doch mal was anderes einfallen..... Meerschweinchen hat Schweinegrippe oder so.....

*lach*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BrightSmile
.. kosten acht Euro für zehn Tage......lasst euch doch mal was anderes einfallen..... Meerschweinchen hat Schweinegrippe oder so.....

Ähm *gruebel* dieses Posting verstehen wir jetzt nicht ganz *nein* Habt Ihr im falschen Thread gepostet oder stehen wir jetzt auf der Leitung *lol*

Danke für eine Info hier oder gerne auch per Clubmail an uns *danke*

*wink*
*******us2 Paar
82 Beiträge
wenn es so gut wie in Innsbruck wird dann mal los
Freuen uns schon auf München, bis bald.
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Innsbruck war gut, München wir der Hammer !!
Dieses mal wird der Laden zerfeiert *zwinker* Vor 3:00h braucht gar keiner nach hause gehen, sonst stehen wir die *dj* wieder alleine da *lol*

:::: Kommen :::: Feiern :::: Trinken :::: *popp* ::::

Lg CrazyPaar_Muc *zwinker*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo,
hatten zwar erst am Wochenende die Sex in the City in Innsbruck, sin aber auch schon wieder geil auf München.

Und @*********_Muc, die erste Party in Innsbruck war das "warm up" und die Vol.2 ist schon in Bearbeitung und wird dann sicher noch mal einiges toppen *ja*

Davon abgesehen war auch die Vol.1 sehr geil. Es bedarf nur noch ein paar Pärchen mehr und dann haben wir die 100% die wir gewohnt sind *wiegeil*

So, jetzt aber Konzentration auf Sex in the City VOL.14!!!!!!!!!!!!!

d-e "Sex in the City" Vol.14
*******ves Paar
324 Beiträge
Davon könnt Ihr schwer ausgehen *zwinker* *party* *stoesschen* *popp*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voller Freude
dürfen wir Euch (unseren Gästen) mitteilen dass Tom wieder Shuttle ‘n kann. Dieses Mal zwar mit einem PKW Shuttle, aber besser kann man nicht gefahren werden *fahr*

Wer also diesen speziellen Service in Anspruch nehmen möchte, schreibt ihm am besten gleich jetzt eine Clubmail wann er Euch wo abholen soll *zwinker*

Clubmail an: http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html

Bis dahin liebe Grüße *wink*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen zu Party :)
Anbei noch einmal für alle die Info was es zu Essen geben wird *zwinker*

Wir bitten alle Teilnehmer die bis jetzt noch nicht überwiesen haben und auch etwas zu Essen bekommen wollen jetzt zu überweisen.

Wir gehen dabei mit Zahlungseingang Dienstag Vormittag den 21.04.15 vor und dann geben wir die Bestellung bei unserem Caterer ab. Danach und am Abend kann kein Essen mehr dazu gebucht werden.





*essen* Catering: *essen*

Auch zur Vol.14 ist das Essen separat buchbar und es wird dieses mal erneut "Chili con Carne geben. Für Vegetarier bieten wir eine leckere Kartoffel Suppe und wer als Vegetarier Essen möchte gibt uns diesbezüglich bitte eine Info. Zusätzlich werdet Ihr im Preis für das Catering auch noch eine Nachspeise bekommen (Überraschung) cremig, obstig & lecker.

Der Preis für das Catering beträgt €10,- pro Person.

Nur wer im Vorfeld das Essen mitbezahlt hat kann von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr Essen gehen. Vor Ort keine Bezahlung/Buchung für Essen mehr möglich! auch dieses mal werden wir Bänder für das Essen vergeben und nur wer Essen bezahlt hat, gelangt von 21:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr in den Catering Bereich. *ja*


Bis dahin liebe Grüße und wer noch Lust hat dabei zu sein, der darf sich hier anmelden: d-e "Sex in the City" Vol.14

Kommt mit uns ins Bel Ami und feiert als gäbe es kein Morgen. Vor 6 Jahren entdeckt und jetzt zum 14x diese Party. Das spricht für sich *fiesgrins*


Lg Eure DreamEvent`ler *wink*


d-e "Sex in the City" Vol.14


"dream-event" .....more than just a party.....
Hotel?
Hallo,

weiß jemand eine nette Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Events?

Grüße

feelyourbody
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut mal hier:
http://dream-event.joyclub.de/forum/t972257.zusatzinformationen_sex_in_the_city.html

Lg *wink*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse Preise sichern:
Hallo Ihr lieben,

nicht mehr lange und schon ist Samstag *wiegeil* Und dann heist es zum 14x "Sex in the City" *sabber*

Jetzt noch anmelden und den Vorkassepreis sichern *ja* Ab Morgenabend wird auf Abendkasse Preise umgestellt und somit jetzt Geld sparen wenn sich angemeldet und überwiesen wird *my2cents*

d-e "Sex in the City" Vol.14

Wir freuen uns schon heute auf kommenden Samstag und wünschen Euch allen noch eine *sonne*ige Woche *wink*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abendkasse
*huhu*

Wir haben noch ein paar wenige Plätze frei und somit darf sich noch angemeldet werden.

Es zählt natürlich unsere Bestätigung und entweder wird dann am Abend vor Ort bei unserem Türsteher bezahlt oder aber man kann noch überweisen (zum Vorkassepreis) jedoch brauchen wir dann einen Nachweis.

Diese Infos findet Ihr dann in der Bestätigungsmail *zwinker*

Also dann, wir freuen uns auf einen gewohnt heißen, geilen Abend und Ihr könnt noch dabei sein solltet Ihr nicht schon auf der Gästeliste stehen *smile*


d-e "Sex in the City" Vol.14

Bis dahin Eure DreamEvent`ler *wink* *walk* *party* *dj*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos:
Huhu in die Runde *huhu*

Noch 2x Schlafen und dann ist es soweit *wiegeil*

d-e "Sex in the City" Vol.14

Wir werden Morgenabend die Anmeldeliste sperren und somit kann sich noch bis Freitagabend ca. 19:00 Uhr angemeldet werden.

Wenn wir dann die Anmeldung gesperrt haben, werden wir an alle Teilnehmer einen Newsletter mit Infos zum Abend, Garderobe, etc. senden.

Ihr könnt aber eigentlich alles in der Ausschreibung schon jetzt lesen. Wie gesagt gibt es Morgen aber dann noch die wichtigsten Infos im Kurzüberblick.

Wir freuen uns schon auf Euch alle und wünschen bis dahin liebe Grüße,

........... naja das wisst Ihr ja *smile* *wink*
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch knapp 8 Stunden :)
und dann schließen wir die Anmeldung *ja*

Somit jetzt noch die wirklich letzten Plätze sichern und dabei sein *spitze*

d-e "Sex in the City" Vol.14

Nachdem wir dann die Anmeldung geschlossen haben geht wie gesagt an jedes von uns bestätigte Profil (Gäste) eine Info für Morgen Abend raus.

Bis dahin *sonne*ige Stunden und bis Morgen *sabber*

d-e "Sex in the City" Vol.14


Lg DreamEvent_s *wink*
Shuttle Info zur Sex in the City
Hallo!
Anke und Lars haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom
dream-eventdream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sehen uns Morgen
*freu2*

Die Anmeldung sowie dieser Thread wird wie immer geschlossen *ja*

Nach der Party werden wir einen extra Resümee Thread eröffnen in dem dann jeder Gast schreiben darf wie es war und jeder andere lesen kann wie es bei den Gästen angekommen ist *mrgreen*

Bis Morgenabend liebe Grüße, allen eine gute Anreise und wir freuen uns schon sehr *wiegeil*

*wink* Eure DreamEvent`ler *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.